Casper - Live auf dem Vainstream Rockfest 2011 in Münster

Redaktion

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2003
Beiträge
4.049
Das alljährliche Vainstream Festival in Münster ist sonst eher in der Rock- & Metal-Szene ein Begriff. Doch im vorletzten Jahr rockten schon K.I.Z. das alte Industriegelände am Hawerkamp und in diesem Jahr setzte Casper mit seinem Auftritt eindrucksvoll noch einen obendrauf. :eek:


Das heiß erwartete "XOXO"-Album könnt ihr für 11,99 € inkl. limitierten T-Shirt (nur solange der Vorrat reicht) und versandkostenfrei HIER BEI MZEE.com vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juventus

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2009
Beiträge
2.714
Die Idee, "Mittelfinger hoch" schneller auf einen Rockbeat zu spielen finde ich super, aber, dass er wirklich nur noch verkrampft rumschreit, geht mir so richtig auf die Nerven. Wie ein Kleinkind mit Verstopfungen und nicht wie ein Musiker.
 

supakit

Aktivist
Dabei seit
22. Sep 2003
Beiträge
291
casper ist die größte peinlichkeit im deutschrap.
als rapper nicht auszuhalten und dieses video setzt dem ganzen die krone auf. schrecklich.
 
Oben Unten