Casper - Die Welt hört mich [Neues Mixtape ab 27.3. - feat. Kollegah]

Frank Blizzard schrieb:
stylemäßig alles ge****t der track auch casper hammer auf dem track

"havanna hinterm ohr, ***** wer is der boss?"

"hab im handy mehr schlampennamen als jd von scrubs"

nur sprüche.....
 
Cobra schrieb:
danke fürn link - habs mir gleich mal runter geladen.

der track geht anderthalb minuten, wobei der beat etwas strange ist und casper eine line von kolegah (die santa-claus-line) "klaut/ bitet".

nicht das es wichtig wär, aber die line hatte er schon ewigkeiten

aber von kollegah ist sie auch besser ;)
 
wie sieht das jetzt zukunftsmäßig aus ?

hp ? album ? label ?

weiss da einer was ?
 
dacht er ist labellos und 667 hat ihm beim vertrieb unterstützt ..

soll jetzt net bös gemeint sein, aber ich denke und hoffe auch, dass er an was größeres kommt
 
Im Interview auf www.rap-zone.net meinte Casper er macht jetz mit 667 erstmal biznizzzz und will dem Labelchen (welch grandioses Wort) helfen ein Stück weiter hoch zu kommen. Ich würde es begrüssen wenn mehr Bielefelder Kram auch erstmal über Bielefelder Vertriebe kommen würde. Angenommen Casper signt bei Samy ( ;) ), dann würde es nur noch Stuff aus HH geben und Bielefeld wär nich im Gespräch

Dann doch lieber erstmal so, wie ich finde
 
Em Zee Ai schrieb:
dacht er ist labellos und 667 hat ihm beim vertrieb unterstützt ..

soll jetzt net bös gemeint sein, aber ich denke und hoffe auch, dass er an was größeres kommt

dafür müssen labels ja auch daran interessiert sein...
und du musst beachten, dass man als indie richtig, richtig gut verdient.
 
habs jetzt einfach Wahnsinn das Teil allein Rasierklingenliebe... so Bombe
vom Feeling und so... am Anfang kam ich nicht so auf seine Stimme klar aber
mittlerweile hat sie richtig was für mich ... auf jedenfall nen Kauf Wert
 
Tirok schrieb:
habs jetzt einfach Wahnsinn das Teil allein Rasierklingenliebe... so Bombe
vom Feeling und so... am Anfang kam ich nicht so auf seine Stimme klar aber
mittlerweile hat sie richtig was für mich ... auf jedenfall nen Kauf Wert

seit heute auch in jedem saturn und media markt!!!
 
Hmm.. Krass wie hier alle auf die CD abgehen.... Komm wohl nicht drumherum, mal reinzuhören wenns die nun auch bei "den Großen" gibt... Bin ja mal gespannt...
 
daY schrieb:
Hmm.. Krass wie hier alle auf die CD abgehen.... Komm wohl nicht drumherum, mal reinzuhören wenns die nun auch bei "den Großen" gibt... Bin ja mal gespannt...

du wirst nicht enttäuscht werden, meiner meinung (und der vieler anderer auch) ist der song "rasierklingenliebe" bis jetzt song des jahres.
 
vielleicht gibts ja in 5 Jahren mal eine remastered Version von Busy :D

dann so mit Gold und so für 100 Tacken
 
Joa ab heute im Saturn. Ich fahr grad so hin. Frag nach. Sagt der mir ja steht doch unter C hab ich gerade einsortiert. Ich hin. Finde nichts. Er kommt mit krass die sind schon weg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Traurige Angelegenheit :(
 
übelst sach ich nur....Kippenpause iss so derbe....ich kann in meiner aktuelle situation voll und ganz mit fühlen
 
Zurück
Oben Unten