Carpe diem!

Run

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
822
Wieviel zeit geht bei euch für was drauf?

Wie teilt ihr euch den tag ein?

Wie kann man zeit am besten nutzen?

Wieviel zeit für mzee?


fragen über fragen........

bei mir ist es so, dass ich vormittags schule hab und am nachmittag schlaf ich oder mach hausaufgaben oder werd kreativ.
fernsehgekuckt wird bei mir nicht! das spart zeit!!
 
normalerweise 8 bis 17 Uhr arbeiten, danach bei lockerer Musik entspannen, essen, ein wenig lesen und dann eventl. wenn ich nicht zu kaputt bin noch in ein cafe, oder eine bar.

Da ich momentan noch Urlaub bis Ende Februar habe, viel rummgammeln und mit Freunden weggehen.

Ab 01.03.02. warscheinlich weniger Forumsbesuche, da ich dann in Frankfurt anfange zu arbeiten, von morgens 9 bis 17 Uhr (wenns keine Überstunden gibt). Bis ich dann nach Haus komme ist es meistens 19 Uhr und dann heißt es ausruhen für den nächsten Tag und noch mit Freunden treffen, oder Fachliteratur welzen...
 
Von 8 - 15 Uhr Schule...
...danach ist der Nachmittag durch diese und auch andere Beschäftigungen dann leider total verplant und am Abend is' man froh, dass man ma 'n bißchen chillen kann...
...dann noch standardmäßig Harald Schmidt und ab in die Poofe...

Am Wochenende ist das natürlich völlig anders, da die Nacht meist zum Tag gemacht wird...
 
7.40-12.50 Uhr schule
dann wird erstmal gegessen. Dann kratz ich en paar PLatten und guck mir an was hier im 4rum für neue scheiße Fabriziert wurde. Dann werden Hausaufgaben gemacht (nehm ich mir zumindest vor).
Dann guck ich mal wer so da ist. Abends wieder essen, PLatten kratzen, und dann mach ich (wirklich) meine Hausaufgaben.
 
erstmal arbeiten....das wird dann meistens 7,8,.... uhr. wenn ich dann um neun zu hause bin mache ich nicht mehr wirklich was.
mein freund kommt dann meistens vorbei. und vor meiner behinderung hab ich abends dann immer noch was heimsport betrieben.
am wochenende dann in den einen oder anderen club...hammer abwechlungsreich.
 
8 Uhr aufstehen --> 20/21:00 UHR zu hause. Dann was essen, sketchen, harald schmidt schauen oder bistro und dann schlafen.

ich nutze das wochenende um alles zu machen.
 
ca8.30 - ca16.30 arbeiten :D :D oder wenn ich mal wieder ein paar wochen schule hab, 8.20 - 16.35, aussert freitag nachmittag.. da kann ich mich am nachmittag schon auf das wochenende vorbereiten.. :D dann bin ich meistens so halb sechs zuhause, geraucht, gegessen.. dann geeeeez weiter --> abendprogramm :D immer anderst...

mzee, besuch ich von der arbeit aus... :eek: :D ;) und gesketcht wird immer...

!Chi!
 
schule völlig verschieden... mal von 7:50-18h, mal nur bis 13:10... also montags, dienstags und mittwochs bis 18h, 16:30 bzw. 15:30, donnerstags und freitags bis 13:10.
abends dann manchmal arbeiten... nich an bestimmten tagen und mal öfter mal weniger oft, je nachdem, was im theater los is... aber wenn, dann mindestens 2 stunden... und eben abends auch zu unregelmäßigen zeiten...
am wochenende auch manchmal arbeiten, manchmal auch schon sonntag morgens...ansonsten bin ich entweder das halbe wochenende bei meinem freund, oder auch das ganze, oder ich mach was mit meinen freundinnen...
naja, und unter der woche eben noch n paar hausaufgaben, abends lernen und manchmal tanzen... abends entweder zum freund oder mit freundinnen unterwegs oder eben arbeiten...
 
mmhm ich steh so um 12.00 auf. dann frühstück ich dick dann ist 13.30. dann kuck ich ma kurz im forum vorbei.
dann geh ich meinem tageswerk nach, bau beats,mach skizzen geh zu kollegen oder whatever.
so um 2.00 geh ich meist pennen.
:p :p :p jaja semesterferien sind schön :cool:
wenn ich zur uni geh, gehts dann meist um 10.00 oder 12.00 los und dann bis nachmittags...
 
Aiiight,

mein Tag schaut so aus, erst Schule
dann Essen
dann was für Schule machen
dann rausgehen
dann kollegen treffen
dann malen oder musik hören
dann forum
dann essen
dann fernsehn
dann pennen

Jeden Tag dasselbe
Peace,
138er grüßt und dankt
 
entweder von 6.30 bis 9.30 oder von 11.15 bis 13.15 arbeiten, dann wieder von 16.00 bis 22.00. danach entweder tv (selten), freunde, kneipen oder proberaum.
 
Zurück
Oben Unten