Caput - Caputte Sicht Mixtape

Original geschrieben von 2Rul-Deluxe
Pflichtkauf..
Hab noch 2 Kollegen angeregt sich das Mixtape zu kaufen. :D
So ein talentierten rapper muss man einfach unterstützen..

Hoffe auf dem Mixtape ist das Lied vom Kurtmaster Kurt Album drauf..

glaub ich nicht , denke das nur neue songs zu finden sind , man kann sich doch des snippet ziehn da is der ganze caput part drauf
 
caput ist so schlecht, der kann doch seid "ichgebnfakk" nur noch mit dem kopf gesenkt rumlaufen.

Auslännderrap:


Summer Cem

Baba Saad
 
das caputte gesicht?


der schnurrbart von caput is so scheisse lächerlich und hässlich...selbst mein opa fand sowas immer out...


aber dieses mixtape is für mich ebenso ein pflichtkauf wie das summer cem-tape...werden beide intensiv analysiert! und das german dream-album hol ich mir auch,genauso wie alles,was erc oder savas in zukunft releasen werden:eek:

ich lass mir von den ganzen deppen doch nicht vorschreiben, was zu rotieren hat:D

illmatic UND sd, muthaf*ckerz!
 
Original geschrieben von GuJePHAT

dieses mixtape is für mich ebenso ein pflichtkauf wie das summer cem-tape...werden beide intensiv analysiert! und das german dream-album hol ich mir auch,genauso wie alles,was erc oder savas in zukunft releasen werden:eek:
ich lass mir von den ganzen deppen doch nicht vorschreiben, was zu rotieren hat:D
illmatic UND sd, muthaf*ckerz!
Word Up to ma' Man Gujephat
Peaze



aeska
 
hehe.. Hab euch mal was von Caput's alten Interviews mitgebracht..


Natürlich würde ich mich niemals mit Tupac auf gleiche Ebene stellen. Doch das mit dem deutschen Pac ist eher Provokation für all die verklemmten Hater mit Stock im Arsch, die so gerne Vorurteile entwickeln anstatt Objektiv zu bleiben.

das interview ist ein Jahr alt..
 
Original geschrieben von 2Rul-Deluxe
heyy.. Jungz.. Hab den track vom Kurtmaster Kurt Album in Full-Version gefuden..

Caput's Part übertrifft diesmal den von Savas, aber hört selber mal hin.. Ach bei sind der Burner..

(Um probleme aus dem weg zu gehen, löscht den Track nachdem ihr ihn gehört habt ;) ) :D

Hier bitte schöön.

Kurtmaster Kurt feat Kool Savas und Caput - Bis wir gehen

und? Da guckt ihr ne?
Einfach nur Burner, geiler Beat, Geile parts..

Ist schon bekannt, Caput rappt geil, aber der Link ist bestimmt illegal :)
 
Original geschrieben von GuJePHAT
das caputte gesicht?


der schnurrbart von caput is so scheisse lächerlich und hässlich...selbst mein opa fand sowas immer out...


aber dieses mixtape is für mich ebenso ein pflichtkauf wie das summer cem-tape...werden beide intensiv analysiert! und das german dream-album hol ich mir auch,genauso wie alles,was erc oder savas in zukunft releasen werden:eek:

ich lass mir von den ganzen deppen doch nicht vorschreiben, was zu rotieren hat:D

illmatic UND sd, muthaf*ckerz!
 
Zurück
Oben Unten