Caput - Caputte Sicht Mixtape

Original geschrieben von kingmikey
ich finde caput nicht wirklich geil. er könnte besser sein...
aber naja... alle auf optik können savas nicht im ansatz das wasser reichen. aber wahrscheinlich ist das ja genau savas' absicht!

Hab mal was von Savas Interview bei Rap.de gefunden.


rap.de: Nun wird dir ja gern auch ein Platzhirsch-ähnliches Verhalten vorgeworfen. Wie gehst du mit solchen Aussagen um?

Savas: Ich kann damit sehr gut umgehen. Ich bin niemand, der es nicht akzeptieren kann, wenn jemand anderes Skillz hat oder jemand anderes famous ist. Leute kennen mich dafür, dass ich unbekannte Rapper oder Rapper, die noch keine Releases hatten, auf die Beine helfe und mich mit den Leuten treffe oder diese Leute nach Berlin einlade. Alle meine Leute habe ich so kennen gelernt. Ich mache mit den Leuten Platten und habe inzwischen schon viele Platten davon mit anderen zusammen gemacht - und mir war immer egal, ob diejenigen bekannt oder unbekannt waren. Das war für mich nicht das Thema. Bei mir steht an erster Stelle einfach die Musik. Das ist die Sache, wo Eko immer meint, dass ich auf dem Rap-Film hängen geblieben sei. Ja, ich liebe die Musik, und bei mir dreht sich fast alles nur um Rap. Natürlich hab ich auch ein Privatleben, und da geht es nicht nur um HipHop, aber für mich ist die Musik schon immer sehr wichtig im Leben gewesen. So wie die anderen hab ich Eko auch kennengelernt. Er war ein unbekannter, kleiner Typ - ein Schuhverkäufer aus Mönchengladbach. Das ist die Wahrheit. Ich hab ihn nach Berlin geholt und mit ihm eine EP gemacht. Wenn ich so ein Platzhirsch-Verhalten hätte, dann würde ich doch sagen: Nein, ich will mir doch keine Konkurrenz heranzüchten. Das ist für mich nicht so. Ich kann ehrlich sagen, dass Amar, Ercandize und Caput alle sehr, sehr gute Rapper sind. Die haben bestimmt Parts, die besser sind als meine Parts, und ich hab mal einen, der besser ist als der von dem anderen. Was auch immer, darum geht es mir nicht. In erster Linie geht es darum, gemeinsam eine Vision zu haben, gemeinsam um etwas zu kämpfen, zusammen auf Tour zu gehen, zusammen Konzerte geben, zusammen Geld verdienen, Spaß haben und zusammen glücklich zu sein. Für mich gab es nie einen Grund, auf Eko neidisch zu sein. Als ich mit Eko gearbeitet habe, hatte ich das, was ich für mich erreichen wollte, schon erreicht und schon wieder ganz andere Ziele. Sein Problem ist, unabhängig davon, was er verkaufen wird oder nicht, dass er nicht das hat, was ich habe: Den Respekt der Leute und dass sie ihn ernst nehmen, wissen, dass er ein ernstzunehmender Musiker ist und nicht irgendein Affe, der jetzt auf einer Welle mitschwimmt. Die Leute wollen sehen, dass da jemand ist, der wirklich das, was er macht, aus dem Herzen macht.
 
jetzt gibts auf mzee.com einen videogruss von caput!
zum mixtape:denke es wird ganz geil.ob sd drauf sein wird.viele meinen ja!der grusstrack is ganz okay!!

edit:sd is drauf:
Caput [Tontr. D] Die caputte SichtCaput kommt hier mit seinem 38 Track (inkl. Skits) starken Mixtape und lässt eindrucksvoll von sich hören! Mit dabei sind natürlich Features mit Kool Savas, SD, Spontan, Ercandize, Illmatic, Amar und mit weiteren Leuten. Produziert wurde das ganze von u.a. DJ Katch, U.G., Melbeatz, Benny Blanco und anderen, als Executive Producer fungiert Savas. Optik Boom!

quelle:mzee.com verkaufsshop
 
Der Video Gruß ist ja mal schon krass.
Werd mir mal das Mixtape zulegen und schaun was Caput so drauf hat.
 
Original geschrieben von Killa J
Der Video Gruß ist ja mal schon krass.
Werd mir mal das Mixtape zulegen und schaun was Caput so drauf hat.

wenn man bedenkt das es nur so ein promotrack ist , auf jeden fall gut.
die produktionen ind schon mal ganz cool(melbeatz , benni blanco) , die features auch(freu mich auf sds part:eek: :eek: )
illmatic steuert hoffentlich ein paar skits bei.
#ich freu mich auf jeden fall aufs mixtape
 
Werd ich mir aufjeden Fall zulegen. Der Track im Video Gruß kommt schon sehr fett.
 
Ich habs schon bestellt:D. Für so ein großen Unterhaltungsfaktor sind sind die 10 Euro eigentlich gut angelegt.

Das Video ist ja auch mal richtig fett.. :cool:
 
Original geschrieben von krankC


der beat gefällt mir richtig gut

weiß jemand wieviel tracks drauf sind?

Caput [Tontr. D] Die caputte SichtCaput kommt hier mit seinem 38 Track (inkl. Skits) starken Mixtape.....

außerdem steht das oben.. :D
 
1.pflichtkauf

2. türkisch attack und snaggle dann geht ins battle forum ?
 
Original geschrieben von Türkish Attack
Das Release steht kurz bevor...

Was erwartet ihr?


überhaupt nix... ich weiß garnicht was der typ im game verloren hat. sein diss gegen eko hat mir dann noch einmal komplett bestätigt das der typ einfach nur caput ist.
 
Re: Re: Caput - Caputte Sicht Mixtape

Original geschrieben von Styx Man



überhaupt nix... ich weiß garnicht was der typ im game verloren hat. sein diss gegen eko hat mir dann noch einmal komplett bestätigt das der typ einfach nur caput ist.

Also sein diss war richtig gut, verstehe nicht warum CAPUT's Disstrack gehatet wird.. Und zieh dir mal seine neuen droppings rein.. Mal gucken ob du immernoch der gleichen meinung bist..
Du hast Optik bestimmt auch ein Demo gesendet und bist jetzt schlecht drauf, weil du nicht ins Boot reingenommen wurdest..:D na ja Spaß beseite.. Geschmackssache halt..
 
der videogruss hat beinahe ohrwurmcharakter. der junge is dope.

sieben war schwach. hoffe mixtape wird gut.
 
wenn das Tape noch net im Presswerk war, werden sie wohl SD's Part rausnehmen
 
Original geschrieben von 2Rul-Deluxe


Caput [Tontr. D] Die caputte SichtCaput kommt hier mit seinem 38 Track (inkl. Skits) starken Mixtape.....

außerdem steht das oben.. :D

hehe danke hat keine zeit das kleingedruckte zulesen :D :D
 
ich weiß nicht für was sich dieser vogel hält.
der typist so ein harter 2pac byter. das gibts gar nicht
 
Original geschrieben von realbbk
ich weiß nicht für was sich dieser vogel hält.
der typist so ein harter 2pac byter. das gibts gar nicht


red keinen schwachsinn. kennst keinen pac track, aber laberst son müll.

Bitchmade ass niggas don't know my style
These,
Niggas don't know my style
quick to smile juvenile
Was a problem child
try to put me in the courts
But my force was wild
Bitchmade ass niggas don't know my style.

nur weil der junge sich daszu entschied seinen namen als hint für seine bewunderung für raps greatest ever zu widmen, flamen hier die ganzen wannabeez. ausserdem gibt der name ja noch nen sinn.
 
Zurück
Oben Unten