Caput - Caputte Sicht Mixtape

Original geschrieben von Z-®o™



:oops: du musst es ja wissen


hast den typ mal kennengelernt?

ich glaub eher nicht! der typ ist ein abgef**er schleimer! der hat doch nichts drauf ausser sich den namen von tupac zu klauen und sich dann andersrum zu nennen!

lern den erstmal kennen junge, dann kannst du dir deine eigene meinung bilden!

peace
 
Original geschrieben von KingJacky
lern den erstmal kennen junge, dann kannst du dir deine eigene meinung bilden!

peace



:mad: heul doch " *heul* hast den kennengelernt is voll der schleimer *heul* ich hab immer gedacht das son krasser gangsta *heul*"


:D geh nach hause
 
lol

du assi!

du caput FAN...

bist fan von einem den du nicht mal kennst!

junge! geh und zieh dir lieber Sido oder Fler rein! du assi


ausserdem bin ich zuhause! ;)
 
:oops: ja jetzt komm du mir auch noch mit sido und fler .... assi uhhh .. heul doch ey ... wenn du ihn net magst dann poste net, lass uns doch hier im thread die illusion das er korekt drauf ist ...

löl :D mir doch egal ob ich ihn net kenne oder nicht ich mag die musik und freu mich auf Caputte Sicht ... :mad: :p
 
Original geschrieben von KingJacky
na also!

das ist deine meinung! und meine Meinung ist das caput schwul ist!
punkt!

halts maul du punk
ich hab ihn kennen gelernt. er ist sicher nicht das was man unter symphatisch versteht, aber aufm kutmasta mixtape protzt er mit skills nur so rum
ehrlich
also halts maul, wenn du ihn nicht magst, schön für dich,.. aber lass jeden seine eigene meinung bilden

möchtegern szeneinsider
 
ja les dir meinen text den zu gerade zitiert hast noch 10 mal durch! da steht das ich nichts gegen andere Meinungen hab! ich hab meine Meinung und ihr eure! und die akzeptier ich! und wenn ein anderer deine scheiss meinung akzeptiert dann währ das klug von dir das du auch andere Meinungen akzeptierst!
 
warum fangen leute an zu stressen, und dann
noch bescheuert wie diese jacky :p

*möpmöp*
Durchsage: Jacky möchte aus dem Kinderland abgeholt werden.

:rolleyes:
ne man im ernst. caput hat sich echt um ein paar tausend level seit seiner sieben ep vom 12.01.2004 gesteigert. wie Bastard06 schon sagt, aufm kutmasta album beweisst er was er drauf hat!

peaze, aeska.
 
Zurück
Oben Unten