LP Caput - Caputalismus (08.02.08)

Snippet ist Klasse

Hätte ich nicht gedacht, das er so ne Scheibe raushauen kann.
Waren das eigentlich alles Songs im Snippet oder fehlen da noch ein paar? Ich höre da auch ein wenig Tupac Einflüsse raus, bei manchen Tracks, gefällt mir sehr gut. Caput hat Potenzial.
 
Hätte ich nicht gedacht, das er so ne Scheibe raushauen kann.
Waren das eigentlich alles Songs im Snippet oder fehlen da noch ein paar? Ich höre da auch ein wenig Tupac Einflüsse raus, bei manchen Tracks, gefällt mir sehr gut. Caput hat Potenzial.

Total geiles Snippet! Da hat jemand an sich gearbeitet. :eek: Kauf ich mir!
 
seit dem 77-Track "Nie Mehr" ist mir richtig deutlich geworden, wieviel eigentlich doch in Caput steckt, vor allem flowtechnisch, hat er mich wirklich beeindruckt, meiner meinung nach der beste part auf dem track & das obwohl s als auch erc einiges zu bieten haben...

scheinbar hat er wirklich stark an sich gearbeitet - top!

nach dem snippet-check sollt man sich echt überlegen die platte abzugreifen
 
Habe auch anfangs am kleinen Iserloner gezweifelt, jetzt bin ich überzeugt von ihm. Album wurde mit TOL Maxi bestellt ;-)
 
komisch, am anfang haben alle gehated, seit dem snippet freuen sich alle, typisch....
 
seit dem 77-Track "Nie Mehr" ist mir richtig deutlich geworden, wieviel eigentlich doch in Caput steckt, vor allem flowtechnisch, hat er mich wirklich beeindruckt, meiner meinung nach der beste part auf dem track & das obwohl s als auch erc einiges zu bieten haben...

"Ich bring euch Caputalismus, ihr wisst nicht was euch erwartet,
ihr habt geschlafen - jetzt werdet ihr im Pyjama begraben"
:D
 
mit caputs steigerung gings los seitm takeover...vorher war er auch nich wirklich schlecht, aber eben auch nich sooooo der gute rapper. mittlerweile isser schon sehr gut und kann mit seiner stimme umgehen. hat sich auf jeden fall extrem gesteigert in den letzten 2 jahren, der track aufm erco album is ja auch hammer, oder die aufm amar mixtape
 
Zurück
Oben Unten