LP Capkekz - Cap der Angst

surfmurf

Frischling
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
21
Capkekz - Cap der Angst Cover, Tracklist & Infos

Intro
Cap Der Angst (feat. Summer Cem)
Bang Bang (feat. 4-Real & Kingsize)
Dämmerung
Das Gesetzt Steht Mir Im Weg
Live Dabei Skit
Live Dabei
Graffiti
Nach Uns Die Sinnflut (feat. SD)
Köllefornia (feat. Eko Fresh & Hakan Abi)
Hör Auf Dich (feat. Eko Fresh)
Was Sache Ist (feat. Eko Fresh)
Das Leben In Der Siedlung (feat. Summer Cem)
Der Tag Wird Kommen (feat. G-Style)
Hieb Und Stichfest
Bladi Musik 2 (feat. Farid Bang)
Sky Is The Limit
Outro
 
geil. capkez is true. wird auf jeden fall abgecheckt. der der kalif von köln ding war auch schon geil
 
korrekt, freue mich aufs SD feature...sowie die Tracks mit Eko...aber ich hoffe dass er kein Hook übernimmt^^

Wird bestimmt wie "21 Gramm" und "Asphalt Massaka" keine Enttäuschung!
 
Das Freemixtape war teilweise ganz in Ordnung... aber eigentlich ist Capkekz nicht so mein Fall. Das interessanteste ist das SD Feature.

Und natürlich Hakan Abi :D
 
Das Cover gefällt mir und die Tracklist macht auch einen ordentlichen Eindruck. Das Mixtape hat mir nicht so gefallen, trotzdem habe ich etwas Hoffnung in sein kommendes Album und werde es sicher auschecken :D
 
wird wegen dem sd feature runter geladen.

Im Sinn von "sonst hätt ich es mir gar nicht erst angehört" oder "kein Kauf, da SD Feat."?

Ich dachte zunächst fest da kommt am Ende ein "...gekauft" :)

Capkekz find ich ziemlich geil, liegt vor allem an seiner Stimme.
Wird bestimmt nicht schlecht werden, und das SD Feat. macht bei mir große Kinderaugen xD
 
Hakan Abi ist was besonderes...Den feier ich einfach :D
Album wird gekauft. Das Mixtape fand ich zwar nur durchschnittlich, aber auf Albumlänge...mit den Features, erwarte ich nen echt dopes Teil...

Nur das Cover ist nicht gerade mein Fall. Spricht mich als Deutschen eher wenig an.
 
ey moment les ich da richtig? ein lebenszeichen von SD!!!? jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
ich wusste doch er kanns nicht lassen hehe!!"


bringt it on SD bring it on!!!!
 
Im Sinn von "sonst hätt ich es mir gar nicht erst angehört" oder "kein Kauf, da SD Feat."?

Ich dachte zunächst fest da kommt am Ende ein "...gekauft" :)

Capkekz find ich ziemlich geil, liegt vor allem an seiner Stimme.
Wird bestimmt nicht schlecht werden, und das SD Feat. macht bei mir große Kinderaugen xD

im sinne von "der sd part wird wohl das einzig gute an dem album sein, außer eko haut ma wieder seine cojones aufn tisch".
 
haha geiles cover :D

das gesetzt steht mir im weg ....... wortspiel wider willen :D hammer :thumbsup:



sd feature könnte alt sein ... heißt ja nicht gleich das er wieder rappt
 
Zurück
Oben Unten