Capital Bra X Samra - Fikk 31er

RapEminem

BANNED
Registriert
19. Dezember 2018
Beiträge
366
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vermute der Track sollte ganz normal erscheinen und nach dem jüngsten Ereignissen haben sie kurzfristig den Songtitel geändert.
 
ich hoffe anna maria macht ein video, wie sie den junkie zusammenschlägt
icon_ak.gif
 
Aber wo war jetzt der Diss (abgesehen vom Beat vielleicht)?
Auch das ist kein Diss, Capi hat Bu gestern noch nach dem Beat gefragt und den Song heute morgen noch angeteast. Wird vor den jüngsten Ereignissen aufgenommen und gedreht sein.

Track geht gut nach vorne, nur Hook bisschen unnötig. Und Samra wieder mit stabilen Reisezielen ("kauf ein Ticket nach Toulouse" :cool:)
 
Auch das ist kein Diss, Capi hat Bu gestern noch nach dem Beat gefragt und den Song heute morgen noch angeteast. Wird vor den jüngsten Ereignissen aufgenommen und gedreht sein.

Track geht gut nach vorne, nur Hook bisschen unnötig. Und Samra wieder mit stabilen Reisezielen ("kauf ein Ticket nach Toulouse" :cool:)
ich krieg dich dafür
 
Auch das ist kein Diss, Capi hat Bu gestern noch nach dem Beat gefragt und den Song heute morgen noch angeteast. Wird vor den jüngsten Ereignissen aufgenommen und gedreht sein.

Track geht gut nach vorne, nur Hook bisschen unnötig. Und Samra wieder mit stabilen Reisezielen ("kauf ein Ticket nach Toulouse" :cool:)

Vermute der Track sollte ganz normal erscheinen und nach dem jüngsten Ereignissen haben sie kurzfristig den Songtitel geändert.

Genau so ist es . Songtitel wurde nach Trennung geändert. Rest vom Song existiert schon länger
 
Erste Capi Track den ich durchhören konnte und nicht behindert fand. Danke Desue.

"Aston Ma" ist natürlich kein Reim... wird deswegen niewieder geklickt.
 
Die beiden gehen gut nach vorne.
Aber original beat ist besser.
 
Dj Desue
16 Std. ·
Produzenten schämen sich nicht meinen Original Beat den ich vor 16 Jahren gemacht habe zu 99,9% zu kopieren ohne mal anstandshalber zu fragen. #niewieder
 
Dj Desue
16 Std. ·
Produzenten schämen sich nicht meinen Original Beat den ich vor 16 Jahren gemacht habe zu 99,9% zu kopieren ohne mal anstandshalber zu fragen. #niewieder

Wie lächerlich. :shit::thumbsdown: Dasselbe hat er bei „Masafaka“ auch gemacht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der beat ist cool, aber der ganze track war kacke weil der aidskörper damals drauf gerappt hat
 
Dj Desue beschwert sich über kopierte Beats Hahahhaaaaa
Was kommt als nächstes ?
Bushido beschwert sich über Rapper die sich Texte schreiben lassen?
Shindy beschwert sich über Rapper die Drake kopieren?
Capital beschwert sich über Rapper die Drogen nehmen?

LACHKIK
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fiack alle 31er, sprich 90% von Deutschwrap...
 
Zurück
Oben Unten