cap zum farbe mischen

DosenSven

ist hier aktiv
Registriert
6. März 2006
Beiträge
531
hi!

hat schonmal jemand dieses cap ausprobiert wo man die farbe aus 2 dosen mischen kann?

mixingcapsbig.jpg


würd mich echt mal interssieren wie das funktionieren soll.
 
eine dose ins gefrierfach, eine auf die heizung. warten und mit kugelschreibermine verbinden. wieso geld für so einen scheiß ausgeben.
 
Wie Dirk auch schon gesagt hat aber die Kanne die im Gefrierfach war (also die mit weniger Druck) muss halb leer sein!

Gx.
 
Ich bezweifle ob dieses Cap funktioniert. Mir wäre das zu gefährlich. Plötzlich kommt es zum Overkill
 
mich interessiert eigentlich wie es überhaupt fuktionieren soll. weil wenn man auf beide kannen drauf drückt, kommt doch aus jeder was raus, oder?
 
aber die volle dose hat mehr druck und drückt die andere farbe wieder in die andere HALBvolle dose.:rolleyes:
 
aber wozu eigentlich das ganze?versteh den sinn nicht so richtig?soll das wegen des "farbmischens" und neukreierens toll sein oder was?klärt mich ma auf....
 
ergibt doch nur shice farben...außer du hast kunst studiert...:rolleyes:

außerdem wenn du 2 rest dosen hast hast du keine die mehr druck hat...dann haben die beide wenig druck und dann funtzt das nicht...
 
Man kann auch mit einer "hässlichen" Farbe irgendwas machen,
und ich glaub man kühlt bzw. erhitzt die nicht nur weil man gerade nix besseres zu tun hat, hab`s aber noch nicht probiert und bin mir deswegen nicht ganz sicher.
 
kann man damit also auch restfarben in eine einzige dose umfüllen?
mir war es bisher auch immer ein rätsel wofür die gut sind...
 
ich denke mal das es eigentlich dafür da ist, das man seine eigenen farben mischen kann. aber das kann auch ganz schön schief gehen, denk ich mal.
ich galub ich teste das einfach mal.
 
Ich habe es ausprobiert. Ich habe grün mit blau gemischt. Es gab eine riesen Sauerei aber ich glaube ich habe es nicht ganz richtig gemacht. Aber ich habe eine recht geile Farbe bekommen so ne Art türkis aber nur ca eine halbe Kanne voll.
 
Oh Gott :D Man kann z.B. eine Farbe "stärker" machen indem man wenn die Kanne halb voll is und durchs Gefrierfach weniger Druck drin is, einfach weiß da rein macht! Das mit dem Farben mischen find ich nich so geil!

Gx.
 
der "trick" ai ja auch von früher, als es noch nich die ganze auswahl an dosen gab, die es heute gibt...
 
Zurück
Oben Unten