Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

wenn alle immer so besonnen wie du sein würden...

ist mir volkkommen bewusst und ich bereue auch, dass ich bis zum letzten moment gezweifelt habe und nicht alles schon ready aufgebaut auf den 1.4. wartet.
ich hab vor einer woche neun euro für zwei us-importierte gurken ausgegeben. ich bin kein gutes beispiel für besonnenheit :D :D
 
ja so eine habe ich auch bei @Chalaco ins wichtelpaket gepackt da ja pickles irgendwie auch zu weihnachten gehören und habe mich schon schmutzig gefüllt obwohl es nen geschenk war
hat aber geschmeckt! Und habe mit freude entdeckt das so ein kurdischer Kiosk um die ecke von wo ich arbeite die jetzt auch führt !
 
hehe alle Jubeljahre rauch ich mal ein und es klatscht mich komplett weg. Das ist mir alles zu stark für Gelegenheitskonsum.
ich hab echt toleranz gegen jede droge kann den umriss der ukraine ziehen und teile wie smarties poppen aber selbst als ich 10 jahre täglich gekifft habe war ich nach nem 0,1 joint direkt todes weg weed ist meine Achillesferse
 

Mitgliedsbeitrag​

4,20€ pro Monat bzw. 50€ pro Jahr.
zuzüglich einmaliger Anmeldebeitrag von 50€

kassel mal wieder stabil
 
wie man sieht schadet es teils noch tage später>!!
deine toleranz gegenüber das ziehen von umrisse der ukrainie oder das poppen von teilen wie smarties lässt wohl deine skillz der satzzeichensetzung aber nicht unbedingt unbeschadet davonkommen
192960.jpg
 
Mit den "Clubs" sind auf jeden Fall einige Leute schon ganz schön am Reibach machen. Hab jetzt öfters von "Goodie Bags" bis zur Eröffnung, absurd hohen Mitgliedbeiträgen, Anmeldegebühren usw. gelesen. Mal sehen wie sich das entwickelt, aber aktuell versuchen einige hier abzukassieren. Ob dann am Ende der Club wirklich eröffnet wird, kann niemand wissen.
 
Typische Goldgräberstimmung. Als in der Schweiz CBD legal wurde, gabs plötzlich an jeder Ecke einen CBD Laden und viel Werbung.

Aber das ist wohl nichts im Vergleich zu dem, was jetzt in Deutschland gerade passiert:emoji_grin:
 
gabs bei uns in bayern nur mit pilzen drinne lol

um die 2000er gabs in bayrischen headshops duftsäcklis mit 2,5 gramm mexikanischen mushrooms lol
So um den Dreh hat man hier in BW auf Technopartys „Raumdufterfrischer México“ kaufen können. Kein Witz, stand da echt drauf. Einfach ne Pappröhre mit Deckel und drinnen Pilze. Frag mich bis heute wie lange die das unbehelligt haben machen können.
 
Zurück
Oben Unten