Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ganz schön teuer alles. :/
Ja, die LED ist halt schon teuer, das geht auch alles nen bisschen günstiger, vorallem wenn du nicht auf LED gehst aber da haste dann mehr als doppelt so viel an Stromkosten. Kannst dir auch auf Aliexpress ne LED kaufen und nen 50€ Zelt aber was ich so raushören konnte, kauft man da dann schnell doppelt.
 
wenn jmd erfahrungswerte (unwahrscheinlich, schonklar) und tipps für shops hat, bei denen man jetzt samen bestellen kann, gerne teilen.

ich suche ne outdoorsorte die pflegeleicht ist
 
wenn jmd erfahrungswerte (unwahrscheinlich, schonklar) und tipps für shops hat, bei denen man jetzt samen bestellen kann, gerne teilen.

ich suche ne outdoorsorte die pflegeleicht ist

eine Hand wäscht die andere

Du tust meine Tracks in deine playlist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und ich gib dir die zukünftigen besten tipps mein bester

lg
 
Ja, die LED ist halt schon teuer, das geht auch alles nen bisschen günstiger, vorallem wenn du nicht auf LED gehst aber da haste dann mehr als doppelt so viel an Stromkosten. Kannst dir auch auf Aliexpress ne LED kaufen und nen 50€ Zelt aber was ich so raushören konnte, kauft man da dann schnell doppelt.
liebäugel mit nem komplett Set um die 500 Euro für den Anfang, habe aber auch da Angst, dass es zu minderwertig wird. kommt dann einfach in den abstellschuppen. das Geld hat man ja auch irgendwann wieder raus wenn das mindestens 2 Jahre hält und man 8 ernten mit jeweils 3 pflanzen hatte. wir reden so von 1,2 kg und das ist noch niedrig geschätzt mit nen lächerlich Ertrag von 50g Pro Pflanze
 
wenn jmd erfahrungswerte (unwahrscheinlich, schonklar) und tipps für shops hat, bei denen man jetzt samen bestellen kann, gerne teilen.

ich suche ne outdoorsorte die pflegeleicht ist
hab bei zamnesia vor 2 jahren samen bestellt für ne auto duck pflanze. das war so ziemlich das, was du da nennst. ne pflegeleichte pflanze für den balkon. ging sehr schnell und damals noch diskret und die haben noch paar goodies reingeworfen. ausserdem fand ich die seite für den anbau ganz gut, da viele guidelines und tipps und sortiment sah auch groß aus. kann die empfehlen. versand war auch schnell.
 
bin gespannt wieviele dabei bleiben werden (beim growen)

in 9 von 10 fällen kommt da homie grütze raus die riecht wie grüner salat :D

kann an einer hand abzählen wie viele top grower ich kennengelernt habe in 25+ jahren von denen das zeug wirklich pro quali hatte
 
bin gespannt wieviele dabei bleiben werden (beim growen)

in 9 von 10 fällen kommt da homie grütze raus die riecht wie grüner salat :D

kann an einer hand abzählen wie viele top grower ich kennengelernt habe in 25+ jahren von denen das zeug wirklich pro quali hatte
zumindest am anfang war das auch meine erfahrung. hab mit einem kumpel damals zeitgleich angefangen und find die arbeit und das drumherum dann doch etwas anstrengend. keine ahnung, ich bau gerne chilis an und tomaten, aber bei der pflanze war irgendwie nix entspannt. glaub hab mir auch viel zu viel kopf gemacht und am ende war alles irgendwie murks. werd jetzt nochmal mit einem kumpel auf dem dach was probieren, aber wirklich ohne stress oder kopf und schauen was geht, aber erwarte da am anfang nicht viel. kann jetzt aber auch alles anders aussehen, damals hab ich in einer wohngegend mit plattenbau angebaut, da kam neben dem pflanzen-know how noch paranoia dazu, sodass man angefangen hat, massig ablenkungspflanzen anzubauen, damit die nachbarn nix merken :D
 
bin gespannt wieviele dabei bleiben werden (beim growen)

in 9 von 10 fällen kommt da homie grütze raus die riecht wie grüner salat :D

kann an einer hand abzählen wie viele top grower ich kennengelernt habe in 25+ jahren von denen das zeug wirklich pro quali hatte
ja mal schauen. werd erstmal einfache und vor allem kleine sorten nehmen (leute die nen garten haben müssen da nur 3 töpfe von royal dwarf oder easy bud an stellen mit ordentlich lciht hinstellen - nen kumpel hatte immer eine royal dwarf pflanze im garten und hatte da seine 60g pro ernte) und nicht gleich versuchen da 300g pro quadratmeter zu ernten und den heißesten scheiß zu haben. dann kanllt es halt nicht so doll. hatte bisher einmal was gemacht und da kam auch murks raus, aber das hatte auch irgendwie was, da man das tagsüber rauchen konnte und nen leichtes high hatte und man noch sport machen und alles problemlos erledigen konnte. zum wegknallen abends musste man halt zur quelle.
 
bin gespannt wieviele dabei bleiben werden (beim growen)

in 9 von 10 fällen kommt da homie grütze raus die riecht wie grüner salat :D

aufm balkon und gießen, mehr mach ich nicht.
entweder es funktioniert, oder nicht...bei meinen bisherigen versuchen hat es einmal gut geklappt und die andere male haben plagen die pflanzen zerstört : (
samen hatte ich tatsächlich immer nur ausm kraut gefischt oder irgendwer gab mir welche, hab echt noch nie welche selbst besorgt - daher danke @Amplitune
 
ich glaube mit diesen feminisierten auto-buds kommt man da als noob am weitesten. was ich so von meinen freunden aus dem nachbarland höre, sind viele aus bequemlichkeit und erfolgsquote auf diese autobuds umgestiegen
 
aufm balkon und gießen, mehr mach ich nicht.
entweder es funktioniert, oder nicht...bei meinen bisherigen versuchen hat es einmal gut geklappt und die andere male haben plagen die pflanzen zerstört : (
samen hatte ich tatsächlich immer nur ausm kraut gefischt oder irgendwer gab mir welche, hab echt noch nie welche selbst besorgt - daher danke @Amplitune
mach es wie ich und nimm die. ideale einsteigersorte, kann man schon nach 10 wochen ernten, aber ist halt jetzt auch kein calliweed vom thc gehalt: https://www.royalqueenseeds.de/autoflowering-hanfsamen/124-easy-bud.html
 
Macht euch keine Sorgen!

In Kooperation mit nofaces kumpeln entwickel ich gerade pflegeleichte neue Sorten namens „Spamsemilia“, „MZEE Diamonds“ und „RDW-Psychosis“
 
Zurück
Oben Unten