Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Der 100m Abstand gilt zum jeweiligen Eingangsbereich.
Auf der Karte habe ich mal meine Gegend angeguckt und es wurden einfach 100m Kreise rundum Spielplätze und anderen Einrichtungen gezeichnet, obwohl es teilweise nur einen Eingang gibt.

Ich kenne mich nicht aus aber mMn macht es wenig Sinn das nicht über einen Radius zu lösen, es geht da ja nicht nur drum dass man das nicht sehen kann sondern, würde ich denken, auch um die Geruchsbelästigung

Gutes Kraut (hm lecker) riecht man ja gut und gerne paar Meter weit
 
Ich bin gespannt wie das mit dem Auto geregelt wird.
Klar wer jetzt einen Raucht und direkt fährt ist eh daneben.

Aber was passiert in Zukunft wenn ich Freitag einen Rauche und Montag auf den Weg zur Arbeit angehalten werde. Das müsste ja jetzt mit alten Werten klar im Positiven bereich sein wie wird das werden. Ist das dann ähnlich wie beim Alkohohl in Zukunft.
 
Ich bin gespannt wie das mit dem Auto geregelt wird.
Klar wer jetzt einen Raucht und direkt fährt ist eh daneben.

Aber was passiert in Zukunft wenn ich Freitag einen Rauche und Montag auf den Weg zur Arbeit angehalten werde. Das müsste ja jetzt mit alten Werten klar im Positiven bereich sein wie wird das werden. Ist das dann ähnlich wie beim Alkohohl in Zukunft.
Frag mich auch, wie die das standardisieren wollen. THC baut sich viel langsamer und bei jedem unterschiedlich ab.
 
Ich kenne mich nicht aus aber mMn macht es wenig Sinn das nicht über einen Radius zu lösen, es geht da ja nicht nur drum dass man das nicht sehen kann sondern, würde ich denken, auch um die Geruchsbelästigung

Gutes Kraut (hm lecker) riecht man ja gut und gerne paar Meter weit
Mag durchaus sinnvoller sein. Jedoch wurde es jetzt erst einmal so bestimmt (100m zum Eingang). Geruchsbelästigung wäre ein Punkt, aber manche Eltern rauchen kippen auf diesem Spielplatz und die Mülltonnen sind ausgestattet mit Aschenbechern :D

Glaube man sollte das auch nicht zu ernst nehmen. Einfach bisschen Abstand und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh garnicht warum ihr darüber überhaupt diskutiert

Jeder anständige Mensch achtet darauf dass unbeteiligte nichts von seinem smoke abbekommen, das war so und wird auch so bleiben. Das sollte mmn nicht nur für Kinder gelten..

Wer das nicht beherzigt hat dieses Gesetz nicht verdient
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Versteh garnicht warum ihr darüber überhaupt diskutiert

Jeder anständige Mensch achtet darauf dass unbeteiligte nichts von seinem smoke abbekommen, das war so und wird auch so bleiben. Das sollte mmn nicht nur für Kinder gelten..

Wer das nicht beherzigt hat dieses Gesetz nicht verdient

völlig richtig, aber hast du das mit 20 auch so gesehen?
 
völlig richtig, aber hast du das mit 20 auch so gesehen?
Da war das illegal und ich hab mich freiwillig in das Gebüsch hinter der Schul- Turnhalle begeben

Edit: Achso ok mit 20 war ich nicht mehr in der Schule, da hab ich nur im Studio, im Keller oder aufm Feld gekifft. Ich war auf jeden Fall nie der, der sich auf Konzerten in der Menschenmenge einen doobie angezündet hat…ok naja außer beim Cypress Hill Konzert oder bei Dynamite Deluxe als die ersten Töne von Grüne Brille ertönten :emoji_laughing:
 
ja natürlich wenn die ganze Halle schon blau ist auch egal. einfach gesunder Menschenverstand: wenn in meiner Nähe 20 Menschen auf den bus warten vielleicht lassen obwohl es erlaubt wäre und wenn es nachts ist und ich komplett alleine bin, ist es wahrscheinlich immernoch egal ob in 50m Entfernung ein Spielplatz steht und es verboten wäre. was geht denn hier mit lustigen Maps und dem studieren von Regeln? lasst uns den scheiß doch weiterhin rauchen, ohne möglichst andere zu belästigen und wir freuen uns, dass es nun scheiß egal ist, wenn einer das mal riecht und man einfach genießen kann.
 
Zurück
Oben Unten