Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

kokain fördert die konzentration im straßenverkehr

Mein Standard Face beim Autofahren

192960.jpg
 
Die Energie die insbesondere die Union in die Bekämpfung dieses Gesetzes steckt hätten sie mal lieber in den letzten Jahren verbraucht um Reformen anzustoßen, anstatt das Land zu Grunde zu verwalten. Als ob es keine anderen Probleme gäbe, wo auch die demokratische Opposition sicher mal produktiv mitarbeiten könnte.
Wenn das Gesetz in den VA kommt und dort bis zum Ende der Legislaturperiode verbleibt, so dass eine neue Regierung es ganz kippen könnte, bin ich mal auf die BT-Wahlergebnisse der Union in der Bevölkerungsgruppe U40 gespannt.
 
Die Energie die insbesondere die Union in die Bekämpfung dieses Gesetzes steckt hätten sie mal lieber in den letzten Jahren verbraucht um Reformen anzustoßen, anstatt das Land zu Grunde zu verwalten. Als ob es keine anderen Probleme gäbe, wo auch die demokratische Opposition sicher mal produktiv mitarbeiten könnte.
Wenn das Gesetz in den VA kommt und dort bis zum Ende der Legislaturperiode verbleibt, so dass eine neue Regierung es ganz kippen könnte, bin ich mal auf die BT-Wahlergebnisse der Union in der Bevölkerungsgruppe U40 gespannt.
Als würde überhaupt ein Kiffer (Union) wählen gehen. Und große Töne spucken ist halt immer einfacher, als was auf die Beine zu stellen.
 
Bin gerade in ner Teams-Besprechung, diese Sitzung sollte ich mir wahrscheinlich meinem Blutdruck zuliebe besser eh nicht ansehen. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten