Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Hmm, schmeckt anders. Intensiver. Hab wenig genommen und ist trotzdem stark. Glaub aber mir schmeckts nicht:D

Hab noch Keckse geholt. Mal schauen.
Grüße aus californien.

Anhang anzeigen 62806
Ich hätte hier heute mal früher lesen sollen, dann hätte ich dir sagen können, dass du ne andere Sorte nimmst und wir tauschen 1-2 buds aus :D
Findest du von der Wirkung den Preis angemessen, abgesehen vom Geschmack?
 
@Suedberliner

Mist, erwischt...
Fotos vom Gras und ich zeig euch auch welche vom Kilo Koks, was den Kollegen bei der letzten Razzia unter mysteriösen Umständen "verloren gegangen" ist! :emoji_snowman:

Mal ernsthaft, was ist dabei ein Foto von nem Bud "Cali Weed" zu posten?
Als wenn die Bullen :emoji_pig: im Mzee-Forum hängen und nur darauf warten das endlich jemand ein Grasfoto postet!^^
Achtet man beim Knipsen des Fotos schlichtweg darauf nichts privates/verdächtiges im Bildhintergrund zu haben, entfernt halt danach die EXIF-Dateien aus dem Foto und lädt es anschließend auf einem anonymen Imagehoster hoch! :thumbsup:
 
Mal ernsthaft, was ist dabei ein Foto von nem Bud "Cali Weed" zu posten?
Als wenn die Bullen :emoji_pig: im Mzee-Forum hängen und nur darauf warten das endlich jemand ein Grasfoto postet!^^
Achtet man beim Knipsen des Fotos schlichtweg darauf nichts privates/verdächtiges im Bildhintergrund zu haben, entfernt halt danach die EXIF-Dateien aus dem Foto und lädt es anschließend auf einem anonymen Imagehoster hoch! :thumbsup:

hackerman-transformation.gif
 
Mal ernsthaft, was ist dabei ein Foto von nem Bud "Cali Weed" zu posten?
Als wenn die Bullen :emoji_pig: im Mzee-Forum hängen und nur darauf warten das endlich jemand ein Grasfoto postet!^^
Achtet man beim Knipsen des Fotos schlichtweg darauf nichts privates/verdächtiges im Bildhintergrund zu haben, entfernt halt danach die EXIF-Dateien aus dem Foto und lädt es anschließend auf einem anonymen Imagehoster hoch! :thumbsup:
Sieht aus wie Gras. Kann Foto machen.

(Keine Ahnung was eine EXIF Datei ist, aber wohn in Berlin, hier juckt das eh keinen)
 
@Amplitune

EXIF ist die Abkürzung für Exchangeable Image File Format.
Bei den EXIF-Dateien handelt es sich um Metadaten, die in Bildern vorhanden sind und zum Beispiel den Standort der geschossenen Fotos anzeigen können.

Danke fürs Foto, das Gras sieht in Ordnung aus, würde dafür allerdings nicht so viel Geld bezahlen.
 
Auch wenn karl und ich uns in anderen themenbereiche nicht uneiniger sein könnten, so küsse ich seine augen wenn ich eines tages mein spliff paffen darf, ohne dafür kriminalisiert zu werden!

Legalisierung go!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten