Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Nein
Schlimmste ist, dass diese Regierung sich durch die Legalisierung (bei den Jungen) beliebt macht, trotz der desaströsen Coronapolitik.
Nicht falsch verstehen, bin pro Legalisierung, aber mir erscheint es als Ablenkungsmanöver/falsch Priorisiert
Hä? die "desaströse Coronapolitik" kommt hauptsächlich von SPD/CDU
Die Cannabis-Legalisierung wird hauptsächlich von Grüne/FDP getrieben
Das macht doch keinen Sinn was du schreibst
 
Wäre mir eine Ehre kranken Menschen und Kiffern ihr Zeug anzubauen, Hygiene regeln zu beachten, Bäckerrei-Produkte zu zaubern...usw.
 
Ich hoffe auf Coffeeshops statt Apotheken Abgabe.
Ich hoffe, hier in der Stadt öffnet dann ein Coffeeshop mit großer Fläche, gemütlichen Sitzmöglichkeiten, entspannter Mucke, Fußballübertragung am we, Billardtische, Dartscheiben, Gesellschaftsspiele und dazu ein Dübel zum Schoko Milchshake.
Paradies!
 
Schlimmste an Legalisierung für mich aktuell dass ich als Nichtkiffer nicht weiß wie ich daraus Profit schlagen kann
Bro, ich und noface bereiten im Hintergrund schon Restaurant mit angegliederten Coffeeshop vor. Erste einen entspannt bei "Ampli´s" (Namen müssen wir noch diskutieren, aber ich denke der wirds) dübeln und dann rüber in den Restaurantteil auf paar kalte Softdrinks, Milkshakes, kühle Bier, fette Burger plus Pommes frisch aus Noface Köcher. Das wird Win-win für uns alle. 25% Rabatt für Mzee-Mitglieder mit Account +1 Jahr (... keine Getränke inbegriffen)
 
Bro, ich und noface bereiten im Hintergrund schon Restaurant mit angegliederten Coffeeshop vor. Erste einen entspannt bei "Ampli´s" (Namen müssen wir noch diskutieren, aber ich denke der wirds) dübeln und dann rüber in den Restaurantteil auf paar kalte Softdrinks, Milkshakes, kühle Bier, fette Burger plus Pommes frisch aus Noface Köcher. Das wird Win-win für uns alle. 25% Rabatt für Mzee-Mitglieder mit Account +1 Jahr (... keine Getränke inbegriffen)
Location steht

Schön an der Ostsee kiffen und surfen was los?
 
Bro, ich und noface bereiten im Hintergrund schon Restaurant mit angegliederten Coffeeshop vor. Erste einen entspannt bei "Ampli´s" (Namen müssen wir noch diskutieren, aber ich denke der wirds) dübeln und dann rüber in den Restaurantteil auf paar kalte Softdrinks, Milkshakes, kühle Bier, fette Burger plus Pommes frisch aus Noface Köcher. Das wird Win-win für uns alle. 25% Rabatt für Mzee-Mitglieder mit Account +1 Jahr (... keine Getränke inbegriffen)
y2lmREp.png
 
Bro, ich und noface bereiten im Hintergrund schon Restaurant mit angegliederten Coffeeshop vor. Erste einen entspannt bei "Ampli´s" (Namen müssen wir noch diskutieren, aber ich denke der wirds) dübeln und dann rüber in den Restaurantteil auf paar kalte Softdrinks, Milkshakes, kühle Bier, fette Burger plus Pommes frisch aus Noface Köcher. Das wird Win-win für uns alle. 25% Rabatt für Mzee-Mitglieder mit Account +1 Jahr (... keine Getränke inbegriffen)
mhmmm, da würd ich den einen oder anderen bobatz schlürppen
 
Zurück
Oben Unten