Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Haha ey Leute mir hat ne Freundin heut n Batzen Gras in Alufolie mitgebracht und ich weiß jetzt garnicht was ich damit machen soll, dachte sie bringt den Dübel vorgerollt mit
 
Da musst du schon austherapiert sein, bevor das infrage kommt. Der Großteil läuft über Privatrezept.
achso da bin ich ja beruhigt. dachte schon das ganze medizinische Cannabis zahlen die Kassen, da ich halt mal in nem Beitrag gesehen habe dass jemand nen Premium vaporizer und 90g Weed im Monat von der Kasse bezahlt bekommt
 
Ja digga ich hab das noch nie gemacht und hab nichtmal papes oder anderen Tabak da
haha, also wir haben mit 14 mit Alufolie, Feuerzeug und Stricknadeln Flaschenbong gebaut. Ich denke aber nen Apfel rauchen könnte angenehmer sein da musst du nur dementsprechend 2 Löcher in den Apfel machen und verbinden. und heute Abend drückst du einfach nen Eimer. ich erkläre dir alles bei Bedarf :D wichtigste ist überall Alufolie damit du nen Kopf basteln kannst. aber hole dir lieber ne günstige Pfeife morgen zum ausprobieren und lern langfristig bauen
 
Warte auf mich @Sorbit

Ich tanke grad den skoda voll und heiz gleich in den Söder-Staat dann roll ich dir einen auf.

Müsste aber dann ca eine Woche lang bei dir unterkommen bevor ich wieder Auto fahren kann, wegen Söders THC-Schergen. Geht das?
 
Warte auf mich @Sorbit

Ich tanke grad den skoda voll und heiz gleich in den Söder-Staat dann roll ich dir einen auf.

Müsste aber dann ca eine Woche lang bei dir unterkommen bevor ich wieder Auto fahren kann, wegen Söders THC-Schergen. Geht das?
hmm gute Idee von dir, aber versau mir doch nicht die Vorstellung dass sorbit mit mitte 30 anfängt wie wir verlausten Kiddies damals
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja digga ich hab das noch nie gemacht und hab nichtmal papes oder anderen Tabak da
ich rate dir beim ersten mal lieber in einer gemütlichen runde ein paar züge zu nehmen als alleine bewusstseinsverändernde drogen zu konsumieren
(ansonsten sollte das auch mit deiner shisha gehen)
 
Ja, auf jeden Fall Tripbegleiter beim ersten Mal Sorbit. Du schläfst sonst vllt von alleine ein.

Back doch was draus Sorbit. Da solltest du aber wirklich langsam rantasten, die hitten anders.

Ansonsten gibt es auch so Cone Roller Geräte, wenn du Tüten rauchen willst. Oder YouTube Videos mit Guidelines wie man dreht.
 
Bloß nicht backen @Sorbit !

Hör nicht auf ihn, er ist hardcore junkieuser und weiß nicht mehr was er tut er würde sich das Zeug vermutlich auch spritzen!

Versprich mir dass du es nicht verbäckst, das ist nicht dosierbar und wenn du Pech hast dann kommst du mit HASCHBERGIFTUNG und PSYCHOSE gleichzeitig ins Krankenhaus

Nochmal: NICHT ORAL KONSUMIEREN!
 
Zurück
Oben Unten