Canccel - Zwei Tracks

Canccel

Frischling
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
14
Moin zusammen,
hier mal zwei Tracks von mir:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kommentare und Feedback sind gerne gesehen.

Canccel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner da der mal nen bischen feedback dalassen will?

lass mal die nachtschicht ran! erinnerungen finde ich besser, bei gedankenspiel sind mir manche reime zu einfach und bisschen abgehackt zwischendrin. ausserdem finde ich die stimme bei track 1 zu laut, aber ich bin eh beatfetischist...von demher nicht zu ernst nehmen ;)

erinnerungen finde ich echt nicht schlecht! weitermachen und nicht depri schieben ;)
 
Danke dir fürs Feedback. Kann ich sogar verstehen, denn Gedankenspiel ist auf jeden Fall nicht ganz so gut abgemischt wie Erinnerungen.

Hoffe auf weitere konstruktive Kritik Leute.
 
Gedankenspiel:
Beat gefällt mir, aber durch ne bisschen bessere Mische hätte man aus den Instrumenten mehr rausholen können. Bisschen mehr Verlagerung auf ne Seite, ein bisschen voller, dann wärs noch einen Tick besser gewesen, aber um ehrlich zu sein, bin ich da ja auch kein Profi... ;)
Hook gefällt mir gut.
Stimmeinsatz gefällt mir nicht so, die Betonung sind teilweise sehr komisch, so dass es unnatürlich wirkt. Nimmt dem Ganzen damit auch Flow. Hört sich irgendwie auch ein bisschen wie D-Bo an.
Story is okay.
Reimtechnisch noch ausbaufähig.

Erinnerungen:
Beat nicht so gut wie bei Gedankenspiel, aber okay.
Abmischung hier nicht so gut.
Hook gefällt mir hier nicht so, aber der Versuch ist mutig. ;)
Flowtechnisch hier viel besser, Stimmeinsatz ist auch besser.
Doppels vielleicht einen Tick zu laut gemischt, macht mein Producer aber auch immer. :oops:
Reimtechnisch auch hier noch ausbaufähig.
Story naja, schreibt man halt gerne mal drüber, kann man mehr drauß machen.

Fazit:
Finde beide Tracks recht ordentlich, sind aber keine Wunderwerke, die ich mir auf den Mp3-Player ziehen werde. :D

Revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100115435
 
Danke fürs ausführliche Feedback. Damit kann man auf jeden Fall was anfangen und versuchen besser zu machen.
Gegenfeed ist draußen.

Weitere Kommentare sind erwünscht.
 
Hab mir jetzt nur mal den ersten Track angehört. Betonungen passen nich so ganz, klingt in der Form zu steif bei nem Track mit so nem Thema find ich. Textlich is es nichts weltbewegendes, die Reime sind auch eher schwach. Da is noch Luft nach oben.
Gefällt mir insgesamt nich so wirklich, nix für ungut.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100116168
 
Auch dir trotzdem danke für die Kritik.
Gegenfeed ist raus.

Hoffe auf weitere Meinungen von euch.
 
Zurück
Oben Unten