CANADA 2015 - FIFA Women's World Cup - Vers le grand but

Wer wird WM?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Merci, wer hatte noch gleich den Kicker-Manager übernommen?

@LabeLbo$$, Ist es so einigermaßen wie du es dir vorgestellt hast? (Like bitte auch an @LabeLbo$$)
Hi, ja, ich bin der Spielleiter des Tippspiels zu diesem Weltereignis und möchte hier nochmal in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen, dass dieser Thread entscheiden zu spät kommt. Aber besser spät als nie und deswegen will ich hier auch niemandem Vorwuerfe machen. Außer LilJD. LilJD will ich Vorwürfe machen.

Danke @pabeluga für die überragende Arbeit, wir müssen da auch ein bisschen an unser Image als erste Anlaufstelle für Fußball im Internet in Deutschland denken.

Leider muss ich (im Gegensatz zu unserer nationalen Lügenpresse) direkt sagen, dass sich spielerisch in den letzten 10 Jahren eigentlich überhaupt nichts getan hat, jede männliche C-Jugend Mannschaft sollte in der Lage sein, ein 0:0 gegen gegen den Sieger dieses Turniers heraus spielen zu können. Das soll uns aber nicht stören (paraolympischer Gedanke).

Viele Grüße und viel Spaß mit diesem interessanten Turnier. Birgit Prinz spielt Gott sei Dank übrigens nicht mehr, also können auch Spiele mit deutscher Beteiligung relativ gefahrlos geguckt werden, wenn man den deutschen Tormann ignorieren kann (Reim).

Bitte zahlreich beim Tippspiel teilnehmen, der Gewinner darf entscheiden, welcher User für einen Monat Sportforumsverbot bekommt.

Edit: Bitte umgehendes Threadverbot für den geschätzen User blaM, Gründe muss ich glaube ich nicht gesondert aufführen. Lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt leider überhaupt nicht in meinen Termin Kalender :(
da bereits am 12.Juni die Copa América startet, aber ich wünsche euch viel Spaß!
 
seppdancing_2938156a.gif
 
Endlich. Der Thread kam wirklich viel zu spät (hatte überigens auf ein Sub-Forum gehofft, Mist!)... es wird ein gutes Turnier.Selbst Schuld, wenn ihr euch das entgehen lasst.
 
Ich dachte diese WM wird erst im Winter, im Norden des Landes gespielt...
Das ist ja interessant. Hast du dir das selber ausgedacht? Kleiner Tipp: Lass das doch einfach, dann bist du auch nicht so verwirrt, wenn es dann ganz anders kommt.

Es geht übrigens jetzt gerade los, Eurosport 2 HD ist der Sender, den wir einschalten sollten, Kanada - China.

AUF GEHTS!
 
Warum bringen die Frauen und keine MLS? o_O


B9bNzIFCcAE6EIj.jpg


Birgit Prinz würde Jonelle Filignos Beinchen mit 1 Blick brechen :(
 
Grandiose Spiele am ersten Spieltag. Das hat richtig Lust auf mehr gemacht.

Schade, dass die Chinesinnen für ihren Aufwand nicht belohnt wurden. Aber mit der Leistung machen sie auch den anderen in der Gruppe Probleme.

Ich gespannt auf den Auftritt unserer Mädels heute. Hoffentlich finden sie gut in das Turnier und machen in den ersten zehn Minuten gleich das 1:0... dann sollte es ein Selbsläufer sein!
 
Norwegen einfach mal mit 7 Blondinen in der Startelf :thumbsup:

Und bei Thailand aber der ein oder andere Mann dabei oder
 
Zurück
Oben Unten