can kaputt?

hm des problem hatt ich auch schon mit dosen die aber 2 jahre im keller gelegen haben.....ich denke das mit der zeit, wenn die dosen einmal benutzt wurden, sie wenn auch nur minimal, druck verlieren. und nach einer bestimten zeit habt ihr dann dosen mit ganz viel farbe und keinem druck.....da hilft dann auch des coolste fatcap nichts mehr.....
 
ach, son rammel...außerdem was lässt man dosen auch für 2jahre im keller liegen...dachte die sind zum malen da??


hab jetzt aber mal n anderes "spaßiges" problem mit ner mtn 600er chrom gehabt...

in dem fall war das problem allerdings nicht, das nix aus der dose raus kam, sondern es lief einfach immer irgendeine klebrige, klare masse aus dem ventil raus...keine ahnung, is mir noch nie passiert...aber war richtig ekelhaft, zumal man die suppe auch nicht mehr von den händen abbekommen hat...
(als prittstift aber wunderbar geeignet :rolleyes:)

naja und was lehrt uns das...burner chrom is eben doch das einzig wahre
 
aja^^......des waren so scheiss zufälle weil wir umgezogen warn und die dann irgendwo in kisten untergekommen sin und ich die letztens wieder gefunden hatte^^ aber egal......des was loeffel meint hatte ich auch letztens.....richtig scheisse......versaut alle caps.....:(
 
was heißt das versaut alle caps...
da geht gar kein cap mehr drauf...

wie gesagt, hab sowas echt noch nich erlebt...

ist so, als würde richtig dick harz zum ventil oben raus kommen...aber völlig ohne äußere einwirkung....
das zeug ist halt so krass zähflüssig und klebrig, das du da wirklich kein cap mehr drauf bekommst
 
jo....nur hatte ich das glück das ich noch die change hatte noch 5 caps zu zerstören :(...:p
 
einfach mal mit dem dosenboden richtig auf die erde hauen...
in der regel gehts dann wieder...
keine ahnung warum,...

(nicht zu verwechseln mit dem zusammentreten der dose um noch den letzten rest raus zu bekommen, da man dabei ja einfach das röhrchen n stück weiter runter bringt)...

naja probierts aus...

ham wa wieder was gelernt :D
 
hab das jetzt schon dreimal bei Platinum weiß gehabt, einfach montana gold nehmen, da wars bei mir noch nie...
 
belton ral chrome effekt


:) a jo ;)


bin von dem neuen psycho chrome und black von montana aber eigentlich auch ganz gut begeistert! d.h. schwarz find ich echt geil....viel druck und vorallem schön schwarz und ni son schäbiges braun wie bei den spanischen mtn´s

nachteil: gibts glaub nur im 400er format....zumindets hab ichs bis jetzt nur so bekommen
 
Zurück
Oben Unten