can kaputt?

TrK.

Frischling
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
4
Hi, ich hab hier noch eine weiße "montana black" can die zwar voll ist aber
nicht mehr sprüht. an äußeren schäden oder so kanns eigentlcih nicht liegen
da die dose bisjetzt nur im regal stand, heut abend bräucht ich die aber drigend. weiß jmd ob man die wieder benutzen kann wenn man zb in kühlschrank :p oder so stellen würde, also des muss glaub an der farbe drinne liegen weil da is auch nix verstopft oder so ????
 
hatte dasselbe problem bei ner montana platinum. an deiner stelle würde ich zum verkäufer gehen und das geld zurückverlangen oder anstelle von geld ne neue can geben lassen.

ps. irsinnig wegen ner can nen therad zu eröffnen mir plazt heut noch der Kragen.
 
naYa leider 100km weg der verkäufer also pech gehabt.... und fixen kann man das nich?
 
einfach mal mit dem dosenboden richtig auf die erde hauen...
in der regel gehts dann wieder...
keine ahnung warum,...

(nicht zu verwechseln mit dem zusammentreten der dose um noch den letzten rest raus zu bekommen, da man dabei ja einfach das röhrchen n stück weiter runter bringt)...

naja probierts aus...
 
manchmal gehts auch, wenn man ein schwarzes standardcap mit weißen punkt verwendet. die sind wesentlich toleranter...
 
einfach mal mit dem dosenboden richtig auf die erde hauen...
in der regel gehts dann wieder...
keine ahnung warum,...

(nicht zu verwechseln mit dem zusammentreten der dose um noch den letzten rest raus zu bekommen, da man dabei ja einfach das röhrchen n stück weiter runter bringt)...

naja probierts aus...



also wie muss man da rauftretten um den letztens rest noch raus zu kriegen?
 
das hatte ich auch schonmal bei ner weissen platinum. die hab ich dann eingeschickt und ne neue gekriegt, da war das auch so. hab dann einen cap genommen und mit nem dremel oben ein loch reingebohrt, dass die farbe nicht mehr um die ecke muss, da kamen dann ein paar krümel raus und dann gings. ich schätze die ventile sind nicht ganz dicht, da trocknet die farbe dann schon im röhrchen...
 
fatcap nehmen am besten goldene und ganz lang draufdrücken, dann kommen erst so farbwürste und dann gehts irgendwann wieder
 
wahnsinn
2 seiten wegen ner verstopften kanne...

was kommt nächste woche?
"hilfe, mein marker drippt!!!"?????

toys, holt euch wasserfarben...
damn
 
wahnsinn
2 seiten wegen ner verstopften kanne...

was kommt nächste woche?
"hilfe, mein marker drippt!!!"?????

toys, holt euch wasserfarben...
damn

find die frage jetzt mal gar nicht so dämlich. ich hab auch n paar kannen rumstehen aus denen einfach nix rauskommt.
 
loeffel sagt noch dass man das aufn boden hauen nicht mit umgedreht senkrecht drauftreten verwechseln soll, und jetz fragst du ob du da umgedreht senkrecht drauftreten sollst. das macht man wenn man die letze farbe rausbekommen will - aber nicht wenn die can noch voll ist :eek:
 
ehrlich gesagt hatte ich das problem schon 3mal bei weissen platinums seitdem kauf ich einfach 600er von aerosol art sind zwar nich so der hammer aber die funzen wenigstens
 
Zurück
Oben Unten