Cam'ron verkauft Juelz Santana an Def Jam

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Das neue Juelz Santana Album "Born to Lose, Built to Win" wurde wegen diversen Vertrags-Schwierigkeiten immer wieder verschoben. Wie nun bekannt wurde hat Dipset Chef Cam'ron Juelz Santana für stolze 2 Millionen US-Dollar an Def Jam verkauft. Dort hat der Rapper nun einen neuen Joint-Venture Deal unterschrieben.

Einem Release seines inzwischen dritten Solo-Longplayers scheint jetzt nichts mehr im Weg zu stehen. Differenzen in der Dipset-Crew gebe es keine, so Juelz in einem Statement, das ganze sei nur der nächste Schritt in seiner Karriere:
"Yeah, I’m free and ready to do me but its still Dip Set 4 life! It's just going to be a new chapter. I have no hard feelings for Cam, after all, he did give me a chance. But I will say this, I was loyal to him and he took advantage. I would like to say sorry to all my fans, and the DJs, and most of all, my city, New York. Play time is over. I’m back. Y’all niggas know what time it is. Juelz Santana, Mr. HD, Young Splashy Splash. Skullgang, the new movement to move wit!"

Ein offizielles Statement seitens Def Jam gibt es allerdings nocht nicht.

In den nächsten Wochen wird Juelz ein Solo-Mixtape mit dem Titel "The Reagan Era" droppen.

Quelle: www.missinfo.tv
 
Da der Dipset-Hype schon lange vorbei ist, war das eigentlich ein guter Deal. Hat er nix verkehrt gemacht.
 
die headline ist wieder geil... verkauft juelz santana... voll der menschenhändler, dieser cam'ron :D
 
"Jay-Z can not push my ALBLUM back"

Als obs an Camron lag, dass Juelz so lang nix releasete.

Glaubt ihr, dass MZEE - bevor News abgeschickt werden - das ganze noch mal durchliest?
 
...das dachte ich auch...wie aufm Fußball transfermarkt:)
 
naja nicht wirklich überraschend, nachdem was im dipset-camp zur zeit so abgeht...
es macht eh jeder nur noch sein zeug, kaum noch kollaborationen...

hoffen wir dass juelz jetzt auch wirklich sein album droppt...
und cam kann sich jetzt auch auf sein zeug konzentrieren...

aber warum hatte cam denn die rechte an juelz?? versteh ich nicht ganz...
das heißt ja jetzt eigentlich nur, dass cam an juelz platten nicht mehr mitverdient, oder???
also dass juelz nicht mehr bei diplomat records gesignt ist...??
 
juelz hatte ja wohl einen vertrag bei diplomat records... und den hat er nun aufgelöst für 2 millionen $ und damit konnte juelz bei def jam signen...
 
juelz hatte ja wohl einen vertrag bei diplomat records... und den hat er nun aufgelöst für 2 millionen $ und damit konnte juelz bei def jam signen...

ja soweit is es mir klar, aber wtgbm ging auch über def jam raus, deswegen eigentlich nichts neues, nur dass cam nicht mehr an juelz mitverdient..
 
naja nicht wirklich überraschend, nachdem was im dipset-camp zur zeit so abgeht...
es macht eh jeder nur noch sein zeug, kaum noch kollaborationen...

hoffen wir dass juelz jetzt auch wirklich sein album droppt...
und cam kann sich jetzt auch auf sein zeug konzentrieren...

aber warum hatte cam denn die rechte an juelz?? versteh ich nicht ganz...
das heißt ja jetzt eigentlich nur, dass cam an juelz platten nicht mehr mitverdient, oder???
also dass juelz nicht mehr bei diplomat records gesignt ist...??



Juelz war bei Diplomats unter vertrag und der "Präsident" dort war halt Camron und er kann dann halt die rechte verkaufen in dem fall halt vertrag aufgelöst für 2 mille und ist dann halt zu def jam..

ich glaube die hatten nicht den glauben das juelz viel erreicht mit dem album und wollten daher lieber die 2 mille nehmen... oder Diplomats löst sich auch auf..
 
Was ich cool finde ist das endlich ein Mixtape offiziel angekündigt wird!
 
junge junge das ne edel ***** :D naja was auch immer der sll endlich sein album dropen
 
Der Titel hat so ein bisschen was von Prostitution.
--ACHTUNG IRONIE-- nicht das mir die Kids wieder mit ihren "Alter was hatest du" Kommentaren aufs Dach steigen.;)
 
juelz hatte ja wohl einen vertrag bei diplomat records... und den hat er nun aufgelöst für 2 millionen $ und damit konnte juelz bei def jam signen...

Falsch.
Juelz war als Künstler auf Diplomat Records, dementsprechend gehörten Cam'ron die Rechte an dem ganzen Juelz Material.
Def Jam war das Label und für Promo und Vertrieb zuständig.
Cam hat jetzt alle Rechte an Juelz (deswegen sagte Cam ja damals dass er von Jay-Z Geld bekommt, weil Juelz bei Def Jam war und dort Kohle einstrich) an Def Jam direkt verkauft, sodass die jetzt die Rechte an Juelz haben und er nur noch dort gesignt ist.


Cam hat das Beste daraus gemacht, einen unloyalen Typen wie Juelz für so nen Preis wegzukriegen ist doch super.
Und die Crack in the Flesh Ära ist ja eh schon lang vorbei, Potential verspielt.
 
Falsch.
Juelz war als Künstler auf Diplomat Records, dementsprechend gehörten Cam'ron die Rechte an dem ganzen Juelz Material.
Def Jam war das Label und für Promo und Vertrieb zuständig.
Cam hat jetzt alle Rechte an Juelz (deswegen sagte Cam ja damals dass er von Jay-Z Geld bekommt, weil Juelz bei Def Jam war und dort Kohle einstrich) an Def Jam direkt verkauft, sodass die jetzt die Rechte an Juelz haben und er nur noch dort gesignt ist.


Cam hat das Beste daraus gemacht, einen unloyalen Typen wie Juelz für so nen Preis wegzukriegen ist doch super.
Und die Crack in the Flesh Ära ist ja eh schon lang vorbei, Potential verspielt.

Werden wir frühestens beim Mixtape, bzw. eigentlich erst wenn das Album erscheint erfahren...
 
Zurück
Oben Unten