Cam'Ron: Beef mit Eminem

es herrscht schon genug unberechtigter rummel um diese dipset-pfeifen!nich noch mehr bitte!
ich hoffe shady/aftermath geht auf den kack net ein...oder sie sollen sie ganz zer****en!!!!
 
Em ist dope aber Cam ist der dopeste ..

Naja ich stelle mich mal auf keine Seite
würde mich aber über ein paar richtig
freshe Disstracks freuen ..
 
Original geschrieben von Christonio
Der will doch nur Publicity haben.


Das ist wohl die einzige Antwort, die auch immer stimmt
:oops:


Wenn Cam'Ron sich von Eminem verarscht fühlt, dann ists doch klar dass er sauer ist. Also disst er Em. Wo ist jetzt das Problem? Was flennt ihr hier alle so rum, er will Publicity blabla... Soll er das einfach akzeptieren?

Wenn euch jermand dumm anmacht, schlagt ihr ihm auch auf die Fresse bzw beleidigt ihn zurück oder etwa nicht? ...

also soll Cam'Ron ihn dissen, ist doch auch lustig für uns und wir bekommen was zu hören. Also bleibt mal locker...
 
Original geschrieben von KingM



Das ist wohl die einzige Antwort, die auch immer stimmt
:oops:


Wenn Cam'Ron sich von Eminem verarscht fühlt, dann ists doch klar dass er sauer ist. Also disst er Em. Wo ist jetzt das Problem? Was flennt ihr hier alle so rum, er will Publicity blabla... Soll er das einfach akzeptieren?

Wenn euch jermand dumm anmacht, schlagt ihr ihm auch auf die Fresse bzw beleidigt ihn zurück oder etwa nicht? ...

also soll Cam'Ron ihn dissen, ist doch auch lustig für uns und wir bekommen was zu hören. Also bleibt mal locker...

ganz genau so is das nun mal im leben und grad beim hip hop ist das eben so.
ich find camron um einiges doper als eminem, das ist allerdings geschmackssache, denn ich mag einfach eminems style net, auch wenn ers derbe drauf hat die meisten seiner tracks gefallen mir einfach net.


Camron und die Diplomats RULEN !!! und das auch zurecht !:D
 
Fikkt euch doch alle...
Cam'Ron fikkt jeden,auch Eminem...
er hat den besten Rapstil erfunden und die freshsten Klamotten
und Purple Haze wird jeden von euch RucksackMC's fikken!
 
ich glaube, daß das von eminem UND camron alles so geplant war.
vom 40oz-video bis jetzt, alles inszeniert. camron is ne große nummer, eminem auch...camron bringt jetzt bald sein neues album raus. em is mit d12 am start und im juli/august soll ja auch sein neues album kommen...passt das nicht zu gut? da werden mindestens 3alben durch einen "beef" promotet! einen "beef", über den jeder und alles berichten und reden wird....aber wirklich schlimm oder wack find ich das eh nicht....
und wer so einen beef gewinnt, kann man eh niemals festlegen. da kann der eine den anderen noch so burnen, die jeweilige fanseite wird immer behaupten, ihr liebling war besser...
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY
cam kommt immer gleich mit seinem purple pimp style und dann schaut eminem nur noch dumm:D

aber is immerhin nich so grundlos wie bei den beatnuts..:)
zwei zeilen -> zwei tracks
und das was JLo bzw ihre Producer gemacht haben find ich bedeutend schlimmer..
 
oh,mein gott...ihr nu wieder alle...nur weil eminem ein lyrisch gesehn besserer rapper als cam'ron ist, darf der ihm nicht sagen, dass er sich von ihm beleidigt fühlt...also bitte





































:oops: :rolleyes:
 
Und selbst wenn es nur wegen der Promotion war? Na und? Eminem und Cam'ron sind verdammt gute Rapper...Trotzdem find ich Cam'ron was sein Auftreten und seinen Style angeht um einiges besser als Eminem. Und wenn Cam sich angepisst fühlt, kann er das doch sagen oder nicht?
Achja:
Original geschrieben von aeska
ich will die disstracks hörn

:D
 
reines marketing wenn das album raus is versöhnen die sich,trinken zusammen tee und machen einen track miteinander
 
Ich find Cam eigentlich auch ziemlich fresh nur ich kann mir nich vorstellen dass der jute disstracks machen kann der hat zwar seinen eignen coolen style aber da is dann kein platz mehr für jute disstracks

zu em also ich weiß nich der junge hat schon talent auch wenn ich ihn un seine d12 und g-unit typen scheiße finde aber seine große zeit is gelaufen un sein style is langsam aber sicher ziemlich langweilig geworden der versucht sich nur noch durch disstracks über wasser zu halten un die alben taugen nix mehr (weder em show noch irgend ein d12 album)

cam sollt sich nich mit so großen tieren wie nas oder auch em anlegen wobei der bei em ne größere chance hat
 
Zurück
Oben Unten