Caltroit for the ladies! Bishop Lamont, Black Milk & Guilty Simpson live in Cologne!

stimmt nicht ganz... Bishop Lamont, Guilty Simpson und Black Milk sind am Montag den 13.10. in Leipzig @ Conne Island...

@Ben: Wieso Caltroit for the ladies?
 
besonders nicht für leute mit riesenschwänzen, die nicht reisen können, weil ihre pimmel so gross sind--

peace
ben*
 
besonders nicht für leute mit riesenschwänzen, die nicht reisen können, weil ihre pimmel so gross sind--

peace
ben*
Oder Leute die nen anständigen Beruf erlernt haben und deshalb keine Zeit haben wochentags durch die Welt zu gondeln und/oder "pseudo knowledge" mit schlechtem englisch im Mzee-Forum zum Besten zu geben, wie gewisse "Wachsliebhaber" und Dummschwätzer!
 
was ist den dein anständiger beruf..
pseudokritiker?

nicht immer alles persönlich nehmen, aber von dicken schwänzen nehme ich keine kritik bei so einem thema ernst..

und so dumm schwätze ich nicht..keine sorge..i know where i´m at..do you?
und 9to5 und so..welt zu gondeln..mann oh mann...

es gab zeiten, da reisten wir 5-7 stunden um hiphop oder andere echten sachen zu erleben, und sind dann immer noch pünklich und voller energie zur arbeit oder zur schule gegangen...

mach doch mal den anständigen job eines musikveranstalters und geh selber am wochenende ins risiko, wo dann so anständige profis wie du, lieber oft ihren frust wegsaufen und gross xxlgangster spielen...

ne, jung..und so ein forum ist wohl genau deshalb, weil sonst nur pseudomüll von grossschwänzigen teenagern mit 40 hoes gepostet wird, wohl genau der richtige ort mal ein paar sachen zu erklären...

da ich z.b nicht nur einer ma helfen möchte, so pseudomässig tribute zu spielen, nenn ich das ganze direkt for the ladies....
ist nämlich mittlerweile zu viel von diesen riesenschwänzen da draussen unterwegs, die GANZ kleine eier haben...nicht persönlich nehmen, ausnahmen bestätigen die regel..
und deine kenn ich nicht..will ich auch nicht...

aber eier hats vorbei zu kommen und mir so was direkt zu sagen..
nicht anonym zu beleidigen und zu hoffen cool zu wirken..
nix dummschwätzer...
mann der taten..

und nicht hinter irgendwelchen pseudos verborgen..

+also step up or watch what you dissn..

peace
ben*
 
alter, du musst echt frustriert sein, wenn du hier im forum ständig dinge erklärst, kritisierst, diskutierst.. ich mein das nicht als hate, find ich eigentlich ja cool, wenn jemand dinge beanstandet bzw. ausdiskutieren will..

aber bei dem riesenhaufen von idioten, der hier unterwegs ist, habe ich das zB schon vor paar Jahren aufgegeben.. ;) weil ich mich echt immer nur unnötig aufgeregt habe über die anonymen kleinen internet-pisser...


zum thema: hammer lineup, hab guilty und black milk jeweils einmal in köln und 2 bzw 1 mal aufm kemp gesehn.. sehr zu empfehlen..!!
 
wenn wir am ende nix zu essen haben und idioten auch noch pay jay bootlegen, die mutter die gleiche krankheit hat, an der ihr sohn gestorben ist und kurz davor ist ihr haus zu verlieren, wird es zeit mal den mund und das herz aufzumachen..
kenn die scheisse selber und life ist life! real shit sometimes makes you wanna scream..
also genug der kindergartenshow..some real men in the game going for a change..

make em nv!

peace
ben*
 
damn! your english skillz are quite impressiv, you're a real muzzling type of guy :D peace out
 
was ist den dein anständiger beruf..
pseudokritiker?

nicht immer alles persönlich nehmen, aber von dicken schwänzen nehme ich keine kritik bei so einem thema ernst..

und so dumm schwätze ich nicht..keine sorge..i know where i´m at..do you?
und 9to5 und so..welt zu gondeln..mann oh mann...

es gab zeiten, da reisten wir 5-7 stunden um hiphop oder andere echten sachen zu erleben, und sind dann immer noch pünklich und voller energie zur arbeit oder zur schule gegangen...

mach doch mal den anständigen job eines musikveranstalters und geh selber am wochenende ins risiko, wo dann so anständige profis wie du, lieber oft ihren frust wegsaufen und gross xxlgangster spielen...

ne, jung..und so ein forum ist wohl genau deshalb, weil sonst nur pseudomüll von grossschwänzigen teenagern mit 40 hoes gepostet wird, wohl genau der richtige ort mal ein paar sachen zu erklären...

da ich z.b nicht nur einer ma helfen möchte, so pseudomässig tribute zu spielen, nenn ich das ganze direkt for the ladies....
ist nämlich mittlerweile zu viel von diesen riesenschwänzen da draussen unterwegs, die GANZ kleine eier haben...nicht persönlich nehmen, ausnahmen bestätigen die regel..
und deine kenn ich nicht..will ich auch nicht...

aber eier hats vorbei zu kommen und mir so was direkt zu sagen..
nicht anonym zu beleidigen und zu hoffen cool zu wirken..
nix dummschwätzer...
mann der taten..

und nicht hinter irgendwelchen pseudos verborgen..

+also step up or watch what you dissn..

peace
ben*



lustigster comment ever!!!
 
Zurück
Oben Unten