Call of Duty: Modern Warfare 2

Suggeriert auch die Fettschreibung! <-- komischer Satz.

Morgen oder Übermorgen müsste mein FullHd-Teil ankommen, ,dann überlege ich mir auch MW 2 zu holen. Zogg bis jetzt immer MW.
 
Haha das ist ja fake. Aber wäre geil wenn es solche Eastereggs gäbe.
 
nimms doch net alles so ernst, hilft dir vlt ...

@aeko hast den glitch ausprobiert ;)
 
hab ne frage zum freunde einladen. ein kumpel von mir zockt jetzt auch auf 360 und wir wollten zusammen tdm zocken. Ich kann ihn aber nie in das spiel einladen in dem ich gerade bin, auch wenn die teams nicht voll sind!? Wie funktioniert das, einfach jemanden in die party holen und dann nach einem spiel suchen? hab das noch nie gemacht, deswegen kein plan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
multiplayer > xbox live dann landest du ja in son einer pre lobby, wo du dann normalerweise ein spiel suchts, klassen änderst usw. links als letzte option gibts "einladen", dann lädst du freunde von deiner liste ein und sie joinen dann deiner lobby, von da aus sucht dann der host ein spielmodus aus indem ihr dann zusammen als team landet.
wie gesagt, es gibt manchmal schwierigkeiten gerade bei 4+ leuten ein spiel zu finden bzw oft geht einer verloren, dann ist einfach wichtig das der host als erstens zurück in die pre lobby geht (back drücken).
 
multiplayer > xbox live dann landest du ja in son einer pre lobby, wo du dann normalerweise ein spiel suchts, klassen änderst usw. links als letzte option gibts "einladen", dann lädst du freunde von deiner liste ein und sie joinen dann deiner lobby, von da aus sucht dann der host ein spielmodus aus indem ihr dann zusammen als team landet.
wie gesagt, es gibt manchmal schwierigkeiten gerade bei 4+ leuten ein spiel zu finden bzw oft geht einer verloren, dann ist einfach wichtig das der host als erstens zurück in die pre lobby geht (back drücken).

ah cool, danke für den Tipp!

Noch ne Frage und zwar zum auto aim auf Konsole. Wenn das Fadenkreuz in richtung gegner zeigt und ich dann L2/LT drücke, muss ich dann überhaupt noch den rechten stick benutzen um genauer zu zielen oder wird der gegner dann von selbst anvisiert?
 
im storymodus kannst du die zielhilfe ein/ausschalten, wenn dein fadenkreuz in der nähe eines gegner ist, drückst du LT und er visiert ihn dann automatisch für dich an.
im multiplayer geht das nicht, auch wenn es den (hier) viel diskutierten "auto-assist" gibt, also du musst schon selber zielen (falls du das meintest) ;)
 
im storymodus kannst du die zielhilfe ein/ausschalten, wenn dein fadenkreuz in der nähe eines gegner ist, drückst du LT und er visiert ihn dann automatisch für dich an.
im multiplayer geht das nicht, auch wenn es den (hier) viel diskutierten "auto-assist" gibt, also du musst schon selber zielen (falls du das meintest) ;)

ja ich meinte dann schon auto assist. weil wenn du in eine dunkle ecke zielst und ein gegner sich dort bewegt, bewegt sich das visier ja automatisch bisschen mit. frag mich nur wie weit... wenn ich das visier hochnehm ob er dann automatisch anvisiert wird, wenn ich ungefähr das fadenkreuz vorher auf ihn gerichtet hab. versteht man das?
 
Famas silenced + PP 2000 Holo + Commando Pro/Feurkraft Pro/Marathon Pro =

32 Killstreak :cool:
 
ja ich meinte dann schon auto assist. weil wenn du in eine dunkle ecke zielst und ein gegner sich dort bewegt, bewegt sich das visier ja automatisch bisschen mit. frag mich nur wie weit... wenn ich das visier hochnehm ob er dann automatisch anvisiert wird, wenn ich ungefähr das fadenkreuz vorher auf ihn gerichtet hab. versteht man das?

ja versteht man, und nein er visiert dann nicht automatisch an.
 
ja das is witzig wo und wie manchmal die toten im ragdoll hängen....geil auch wenn von nem luftschlag die übereste so senkrecht stehn bleiben

@moon: haste ma getestet?
 
schön is auch dass gegner die mit last stand perk spielen auch in den last stand modus gehen wenn sie im sprung/flug/fall erschossen werden.. letztendlich sterben die dann durch den aufprall aufn boden
 
Zurück
Oben Unten