Call of Duty 5 - Veröffentlichung am 7 November!

War mir klar das COD im 5ten teil in pazifik geht!Wusste ja eh schon das es 2 WK wird und hab damit eigentlich so gerechnet!
Und hoffentlich schaffen dies des spiel von der Physik an dem COD4 dran zu halten!Aber wird gekauft!
 
aber mal sehen ob infinity ward es diesmal schaffen nur ansatzweise sowas wie physik und vorallem ragdoll ins spiel zu bringen bzw überhaupt irgendwelche innovationen

Das Spiel wird von Treyarch entwickelt. ;) Infinity Wards ist nächstes Jahr wieder dran.
 
War mir klar das COD im 5ten teil in pazifik geht!Wusste ja eh schon das es 2 WK wird und hab damit eigentlich so gerechnet!
Und hoffentlich schaffen dies des spiel von der Physik an dem COD4 dran zu halten!Aber wird gekauft!

cod 4 und physik?
:D
in der hinsicht ist es einfach nur grotte
ich mein es hatte nichtmal ragdoll
 
höäääää? meinten die nichmal es wird auf keinen fall im zweiten Weltkrieg spielen??? :( ich kann das nich mehr haben immer das selbe.

ich will endlich mal gegen Amerika spielen und gewinnen :mad:
 
höäääää? meinten die nichmal es wird auf keinen fall im zweiten Weltkrieg spielen??? :( ich kann das nich mehr haben immer das selbe.

ich will endlich mal gegen Amerika spielen und gewinnen :mad:

Ich glaub' Zocker spielen einfach lieber die Vergangenheit,ist zumindest bei mir so!
Und auf 3 - 7 Missionen,in denen man als Deutscher agiert,wären DER Hammer! :thumbsup:

Achja,bei den ca. 1000 € die ein neuer PC kostet,um das Spiel zocken zu können,machen 70 € für das Spiel den Braten nicht mehr fett! :D
 
cod 4 und physik?
:D
in der hinsicht ist es einfach nur grotte
ich mein es hatte nichtmal ragdoll

türlich hats das

is aus ratinggründen ausgeschalten. ab und zu kickt sie online trotzdem(?) rein und bei oldschoolmodes is sie an. physik an sich gibts aber echt keine, ich sag nur 150 m granatwürfe ;)

on topic: big fat NO

WWII geht echt nimmer (ausser abgefahrener parallelshit wie wolfenstein oder resistance)
 
Ragdool das neueste Wort in meinem riesigen Wortschatz gibt es bei Cod4.

Ich weiss noch wie ich mich totgelacht hab als da son typ an einem Bein von einem Hausdach hing.


2 Weltkrieg ist nach Medal of Honor und den anderen Cod Spielen aber langsam mal gut jetzt.

Werd mir das nicht saugen. Hab auch kein Bock auf die alten scheisswaffen.
 
ich warte auf CoD6. CoD5 wird scheiße weil es nicht von infinity ward entwickeld wird. CoD3 war ja auch scheiße und CoD2 is burner (infinity ward)

Naja ich hoff trotzdem das der Multiplayer einigermaßen klar geht ....
 
hab es angezockt und die sounds und waffen sind mist...ww2 nervt auch...hab mir jetzt cod 4 gekauft und bin zufrieden.....
 
Zurück
Oben Unten