calis beats @ mzee

kürz die tracks mal auf entspannte 1:30er länge .. das reicht völlig ..denn es wird sich nämlich nicht jeder die zeit nehmen pro track fast 10 mb zu ziehen ..
 
ich hab nur noch ****in isdn kannst du nicht so kurze ausschnitte hochladen?:(
 
zu apes:

da sollteste den synthie mehr als nur zwei sich abweschelnde töne machen. die hook könnte auch abwechselungsreicher kommen. ansonsten smooth...
mach weiter, mane...

pride one
 
:) Dankeschön :)

Werde ich mal ausprobieren!
Hast du auch beats zu denen ich was schreiben kann?

Gruß,
Paul
 
war: juhuu, mal wieder was anderes. finds echt dope, muss es noch ein paarmal hören! kann man auch prima drauf cutten, kommt in die sammlung ;)
apes: die snare ist zu normal für den beat. gefällt mir nicht so gut wie "war".
tired: hat ein interessantes drumset. auf seine weise irgendwie fresher beat. ich finde man merkt, dass "war" und "tired" deien neusten beats sind. die anderen sind nicht so dolle. weitermachen!

you know the deal
 
hmm...also...bei trainyard...find ichs alles noch n bisschen confuse...atmo hast aber schon geil hin bekommen....der nächste den ich gehört hab war War...gefiel mir auf jedenfall schon besser...auch von der harmonie der einzelnen samples(synthies-je nachdem...kanns jetzt nich genau zuordnen) ....
dann sexslave...auch wieder sehr düster...bist du so n kleiner böser mensch der 24std. am tag in der dunkelheit lebt?? :D ;) ....gefällt mir auch am besten eigtl.
...aber versuch mal mehr dynamik in deine beats zu bekommen...arbeite mit m kompressor, limiter evtl. nen overdrive in die snare....du wirst sehen...die beats gehen dann mehr direkt in die fresse!...
:cool:
 
Original geschrieben von dennO-delicious
...bist du so n kleiner böser mensch der 24std. am tag in der dunkelheit lebt?? :D ;)

Ne geht so.. eigentlich bin ich 'n ganz fröhlicher Mensch hehe :D

arbeite mit m kompressor, limiter evtl. nen overdrive in die snare....du wirst sehen...die beats gehen dann mehr direkt in die fresse!...
:cool: [/B]

kool! Werd ich gleich probieren!
DANKE!
 
SexSlave hat ne geile Atmosphäre, braucht aber mehr Abwechslung. StraightForward ist etwas "eigentwillig", gefällt mir nicht ganz so gut, vielleicht den Bass noch eine Oktave runter und dann viel Drukkk drauf und die Obertöne rausholen damit man die Melodie noch versteht.

Achja, 320kbit Quali muss nich sein, 128kbit ist lange ausreichen und man muss weniger grosse Files runterladen. ( Hab zwar Cable, aber trotzdem ;) )

check mal mein zeugs..

cya
 
... und schon wieder ein neuer beat :) Huch! Geht das aber schnell ;) (128 kb.. nur für euch hehe)
 
muss gleich wieder los, deshalb kritik erstmal nur für 1 beat:
fleshNbones
mir gefällt minimalisches zeug. cool gefällt mir. das einzige was mir nicht gefällt ist die clap. aber wahrscheinlich auch nur weil ich allgemein nicht auf claps als snareersatz stehe. :)
die anderen hör ich mir später an.
 
Zurück
Oben Unten