Cali Agents 2004 Tour

TOUR FÄLLT AUF JEDEN FALL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO LANGSAM MAG ICH RASCO NET MEHR!!!!!! NACH DEM NEUEN SCHEISS ALBUM WILL ICH DEN AUCH GAR NET MEHR SEHEN:
 
kann nich einer mal n link posten, wo das offiziel steht.
irgendwie quatscht ja jeder was anderes.
naja ích erkundige mich auch ma intensiver
 
http://www.hamburgfunk.de/
wortlaut:
ACHTUNG!!!!
Bitte weitersagen!!!

Die Cali Agents kommen aus unterschiedlichsten Gruenden ein bisschen spaeter nach Deutschland. Der eine hat noch einen Gerichtstermin, der andere hatte irgendwie noch keine Lust in den Flieger zu steigen. Nach unzaehligen Gespraechen steht dann aber jetzt definitiv ein Ausweichtermin fest. Planet Asia und Rasco kommen am Dienstag 10.02. ins Echochamber. Beginn ist 21h. Nochmal Glueck gehabt...
Trainingslager
 
weiß jemand was mit dem berlin termin ist ...bleibt der ??(6.2 im big eden????
 
Original geschrieben von SanchòP.
http://www.hamburgfunk.de/
wortlaut:
ACHTUNG!!!!
Bitte weitersagen!!!

Die Cali Agents kommen aus unterschiedlichsten Gruenden ein bisschen spaeter nach Deutschland. Der eine hat noch einen Gerichtstermin, der andere hatte irgendwie noch keine Lust in den Flieger zu steigen. Nach unzaehligen Gespraechen steht dann aber jetzt definitiv ein Ausweichtermin fest. Planet Asia und Rasco kommen am Dienstag 10.02. ins Echochamber. Beginn ist 21h. Nochmal Glueck gehabt...
Trainingslager

so siehts aus... und hamburgfunk sitzt da wirklich an der quelle!!! was mit den anderen terminen is kann ich nicht genau sagen, aber ich denke ma das auch die verschoben wurden, denn das is ja einen oder zwei tage später gewesen... aber wissen tu ich es nicht!
 
Also Rasco hat heute einen Gerichtstermin, wenn Ihn das Gerich laesst, wird er auf jeden Fall umgehend in den Flieger steigen! Mehr Fakten im Laufe des Tages!!
 
MF Doom kommt nicht aber die Tour findet statt.....ohne ihn !!

Keine Parolen bitte !!
 
Original geschrieben von ironmonk
Also Rasco hat heute einen Gerichtstermin, wenn Ihn das Gerich laesst, wird er auf jeden Fall umgehend in den Flieger steigen! Mehr Fakten im Laufe des Tages!!
aber der termin heute abend bleibt???also nur mit planet asia und bukueone??oder wird der verschoben bis rasco da ist ??
 
Original geschrieben von SanchòP.
http://www.hamburgfunk.de/
wortlaut:
ACHTUNG!!!!
Bitte weitersagen!!!

Die Cali Agents kommen aus unterschiedlichsten Gruenden ein bisschen spaeter nach Deutschland. Der eine hat noch einen Gerichtstermin, der andere hatte irgendwie noch keine Lust in den Flieger zu steigen. Nach unzaehligen Gespraechen steht dann aber jetzt definitiv ein Ausweichtermin fest. Planet Asia und Rasco kommen am Dienstag 10.02. ins Echochamber. Beginn ist 21h. Nochmal Glueck gehabt...
Trainingslager


hab ich auch schon aus anderen Quellen so gehört...bin auf jeden Fall da!
 
JZ-KAMP.DE:

Aufgrund Konflikte mit der Exekutive in New York kann RASCO leider nicht beim morgigen Termin der CALI AGENTS im Bielefelder KAMP auftreten. PLANET ASIA + BUKUE ONE sind trotzdem am Start!


naja, mit rasco wär zwar besser gewesen aber immerhin kommt planet asia trotzdem
 
Bielefeld Gig

Der Bielefeld Gig war mal der Hammer!!! :D :D :D

Wie war´s denn in den anderen Städten!?
 
fand den gig in Hamburg auf jeden Fall ganz cool, zwar ohne Rasco, aber trotzdem sehr gelungen!
 
Zurück
Oben Unten