Cage "Shoot Frank" Video

GangGuru

gehört zum Inventar
Registriert
18. April 2005
Beiträge
781
Hab grade das neue Video von Cage entdeckt! "Shoot Frank" ist meiner Meinung nach einer der besten Tracks auf "Hell`s Winter".
www.definitivejux.net

irgentwie stimmt der Link nicht! Hab ich grade bemerkt! Ihr müsst irgentwie auf die Startseite gelangen wo ein Link zum Video angegeben ist.
 
ich fand das erste album "movies for the blind" besser. damals war er irgendwie bekloppter. trotzdem, sehr cool mal n video von dem typ zu sehen
 
sehr geil...nur hätt ich auch was bekloppteres erwartet...gefällt mir aber trotzdem, "hells Winter" ist eh ne gute Scheibe!
 
Original geschrieben von Borei one
ich fand das erste album "movies for the blind" besser. damals war er irgendwie bekloppter. trotzdem, sehr cool mal n video von dem typ zu sehen

ja stimmt schon! MFTB war krass, aber Hell`s Winter find ich besser, da es persönlicher ist!
Ich find beide Alben top!
 
Original geschrieben von SeCreT
nee sorry der typ hampelt rum als hätte er ne behinderung... ne ey

Deine Posts lassen übrigens auch vermuten, dass du an Trisomie21 erkrankt bist, du Wurst.


Hab das Video schon vor geraumer Zeit gesehen (dank iLL machine) und finde es vergleichsweise langweilig, aber es ist dennoch immer schön irgendwas von Cage zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten