cAgE - hELLs WiNtER

iLL machine

BANNED
Registriert
25. September 2002
Beiträge
2.513
wow, das neue cage album ist einfach hammer... so hab ich mir das immer vorgestellt...

produziert wurde es von el-p , blockhead, rjd2, camu tao, dj shadow, pawl von hangar 18 und was dargeboten wird ist erstklassig:

die sprache ist noch bildlicher als bei movies for the blind und das post-11-sep feeling kommt unglaublich gut zur geltung

gefeatured werden jello biafra vonnen dead kennedys, daryl palumbo von glass jaw und ansonsten die ganzen weathermen leute...

cage droppt hier auf jeden den besten shit seit agent orange :eek:


wenns rauskommt, kaufen! :eek:
 
GEIL! Cage war einer meiner Faves!
wann kommt das u wann gibt es schon n snippet?
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
cage fer worm king

blockhead hat schon das daylight für aesop produziert
nich zu vergessen die music by cavelight baaaa
die beats von mighty mi waren nich schlecht
unlike tower escape to 88
also leak bros
und nighthawks hat mir auch hamma gefallen
bes dead und cunt crackula
pcb ward ja
 
diesmal gibts leider keine mighty mi produktionen und ehrlich gesagt gibts wirklich keinen grund warum er einem fehlen sollte wenn man sich das album anhört... snippets gibts noch keine aaaber auf der cage kennylz seite (www.cagekennylz.com) gibts 2 tracks (left it to us feat. weathermen und den titeltrack hells winter) zum probehören... ansonsten saugts euch bei soulseek und wenns september raus is, sofort kaufen :cool:
 
also hells winter is ja wohl
zu geilllllll
hab mir das lied gerade angehört
 
Original geschrieben von iLL machine
... ansonsten saugts euch bei soulseek

Ich habs bis heute dort nich gefunden...und den Typen ausm Sage Francis-Forum habch auch schon angelabert:(

Ich will es!!!!

Edith: toll...nu hab auch ich es gefunden:)
 
Die Welt ist verrückt ;)
Ich zieh mir keine scheiß Advance, sondern hole mir das Album, wenn es im Laden ist :cool:
 
snippet?

...der Traum: endlich hat sich Dj Shadow mal wieder Durchgerungen beats für Rapper zu produziern...
 
Original geschrieben von flowin.fong

hier wird über etwas diskutiert,was erst in 3monaten erscheint und der moderator closed nicht?häh?

siehe felt 2 thread :oops: :oops:


toll sickwit, ich hols mir auch und hör bis dahin trotzdem die promo du verkackter held :oops:

kommt september
 
beat von shadow is cool."lord have mercy" geiler beat.ansonsten oke beats,rjd2 fällt vollkommen durch(der macht nur noch scheiße!?!?!?!),cooles album...
 
Alles was von El-p beatmäßig auf dem Album zu hören ist, kann überzeugen.
 
achja:"good morning" is der geiilste track,krasses intro,ähnlich wie bei "BE".....überhaupt find ich dass es parrallelen in den teams kanye/common und cage/elp gibt...
 
Original geschrieben von flowin.fong
beat von shadow is cool."lord have mercy" geiler beat.ansonsten oke beats,rjd2 fällt vollkommen durch(der macht nur noch scheiße!?!?!?!),cooles album...

naja mit nur noch scheisse würd ich nich unterschreiben... der soul position shit zuletzt war auf jeden dope
 
Original geschrieben von iLL machine


naja mit nur noch scheisse würd ich nich unterschreiben... der soul position shit zuletzt war auf jeden dope
na,des war so die enttäschung......und das der kerl nachwievor kein producer-album machen will is sooooooooo schwach...zurück zu cage:platte wächst mit jeden hören,"perfect world" und "lord have mercy" sind krasse lieder!
 
Zurück
Oben Unten