Cäsar - Liebeslied an mich

guter stimmeinsatz und flow und so ... beat passt garnich find ich, inhalt geht verloren meiner Meinung nach... sonst passts aber
 
objektiv betrachtet ist es nicht schlecht, handwerklich gut gemacht.
subjektiv ist es aber nicht ein track den ich wiederhören möchte, die stimme ist nicht mein fall.
 
beat is ja ma bombe den will ich auch haben hehe track an sich is ganz cool, selbstbeweihräucherung is was feines. ganz cooler text, an manchen stellen bisschen komisch vom flow, stört aber nich wirklich. gutes ding
 
Keine Ahnung was ich will. Ich weiß es zwar, doch lass es lieber.
 
gefällt mir ganz gut...stimmeinsatz is ordentlich, beat is jetz nich so meins, aba passt schon....n paar doubles sitzen nich perfekt...hook könnte sich noch ein wenig mehr abheben...umsetzung is eigtl ganz cool..addlips :D reime z.T. unsauber aba größtenteils ganz nice...bist auf jeden fall um einiges besser geworden, vor allem soundtechnisch ;) greetz
 
du kannst mittlerweile rappn, oder warst das du ach kop
ich find die stimme gut, obwohl manchmal zu stressig nich so rumschrein bitte,
aber okay okay okay
 
rumschrein? ja ich hab eigentlich den ganzen track rumgeschrien... meinste ne bestimmte stelle oder alles zusammen? meine stimme kommt kacke wenn ich mich vorher nicht heiserschreie...
 
okay ich hör noma...zoll gefunden religion alda des is echt schlimm,
also die betonungen sind unharmonisch, achja und im 2ten bist du bissl
offbeat sind am anfang auch paar cuts drin wa
 
ja das am anfang des 2. parts is ja auch absicht... sowas wie ne 2. stimme... ich führe selbstgespräche. du bist nicht real... nur ne schöpfung meines verstandes...
 
gefällt mir ganz gut...stimmeinsatz is ordentlich, beat is jetz nich so meins, aba passt schon....n paar doubles sitzen nich perfekt...hook könnte sich noch ein wenig mehr abheben...umsetzung is eigtl ganz cool..addlips :D reime z.T. unsauber aba größtenteils ganz nice...bist auf jeden fall um einiges besser geworden, vor allem soundtechnisch ;) greetz

:thumbsup: triffts ziemlich gut

ich raff irgendwie gar nich was strophe is und was hook :D
ich glaub das wo ich das gefühl hab dass zu viel gedoppelt is.. dann ergibt das auch wieder sinn :>
ich find die unsauberen reime aber geil. so shimlstyle wo andere nich draufkommen, das sich das reimen könnte^^
wobeis tlw. schon extrem is =D hart an der grenze.. draufgänger du :p
 
koole stimme gefällt mir sehr gut!!! beat ist doch ganz gute wahl find ich...

der text ist auch cool.. coole idee obwohls die bestimmt schon gab, trotzdem dick muss ich sagen!!! du betonst auch echt gut... flow sitzt definitiv

echt guter song respekt

gegenfeedback wär fair von dir ;-)

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100083318
 
Zurück
Oben Unten