cäsar feat. mystomack - samenbankflavour

das sollte man aus den parts ablesen können, wer von uns zwei dafür und wer dagegen ist:D

danke für feed bis jetzt ich mach mal revanche
 
ey... ich dachte nur dass das n gutes wortspiel ist und musste das einfach schreiben... ich war noch nie da...
 
Kommt schon .. steht zu euern zusätzlichen Einnahmequellen... Natürlich war ICH da noch nie ;)

Das is wie: "Ich hab mir dieses Shice Big Brother auch nie angesehen... War ja auch todlangweilig!!!111einseinselfdreiundzwanzig.."

MfG
 
kann man mit rap auch

aba machen wir ja nicht also

danke für feed und die pushs
 
MC NoD schrieb:
Und sie wollte dann doch nicht, wenn es Sex weil ich zu stramm war,
Aber ??? ??? war sie schon geil so Titten.

Whatever :D
Ungefähr sowas hieß das, war die Nacht gut besoffen, hab mein geburtstag nachgefeiert in na disse, und ich hatte son Mädchen, das hat die ganze zeit mit mir getanzt und Küssen dies das, und sie hat zugesagt, das sie zu mir mit nach haus geht danch, und ich hab mich leider so abgeschossen, das ich kein wort mehr rausbekommen habe, und dann is sie gefahren, und die hatte halt geile titten. Was das wörtlich heißt, krieg ich nicht mehr raus. War über den thread hier gestolpert, und dachte, hier is nen Thread über sex. Hab nicht gechekt, dass das n RS_Text ist. Obwohl ich den nüchtern schon bewertet hatte.
Tut mir Leid Jungs.

Push it.

Back to topic, dies das.
 
akrylamit-one schrieb:
Ungefähr sowas hieß das, war die Nacht gut besoffen, hab mein geburtstag nachgefeiert in na disse, und ich hatte son Mädchen, das hat die ganze zeit mit mir getanzt und Küssen dies das, und sie hat zugesagt, das sie zu mir mit nach haus geht danch, und ich hab mich leider so abgeschossen, das ich kein wort mehr rausbekommen habe, und dann is sie gefahren, und die hatte halt geile titten. Was das wörtlich heißt, krieg ich nicht mehr raus. War über den thread hier gestolpert, und dachte, hier is nen Thread über sex. Hab nicht gechekt, dass das n RS_Text ist. Obwohl ich den nüchtern schon bewertet hatte.
Tut mir Leid Jungs.

Push it.

Back to topic, dies das.



coole sache:D

@straight: hör auf mich aufzuregen...
 
Zurück
Oben Unten