Ca$h Crew Anthem (oder "Morgenstund hat Ca$h im Mund") $$$$$ 8 reale Hutler!!! $$$$$

Original geschrieben von Julio Ca$ino
alles klar.
scheinbar scheint es viele bewerber zu geben.

dann wird es wohl bald wieder ein schönes feature geben.
werd in den nächsten tagen mal so ein thread aufmachen, wo ich einen part vorgebe und alle die wollen einen part droppen können


Sozusagen als Bewerbungsgespräch, oder wie ???

Die Besten kommen in die Crew ???

Oder ist das auch für Leude gedacht, die das alles todesernst nehmen und von ihrem harten Hustler-life in den Strassen ihres Vorstadtghettos mit blutigen Strassenkämpfen berichten ??? :eek: ;)

Keine Ahnung :confused: :D aber ich denke FLOWRI$T wird auch en klein' Part dann droppen, auch wenns garnicht mein Gebiet ist, da ich in nem ruhigen Vorort wohne und der einzige Hustler hier ich bin !!! ^^

PEAZ !!!
 
hu$tling 4 REAL :-D

69 die zahl in diamanten an meinem handgelenk
deine mutter wird beim sex von frank gelenkt
ihr lut$cht peni$e um moneto$ zu bekommen
ich schmei$$ $ie au$ dem fen$ter um von ihnen lo$zukommen
denn ich hab einfach zu viel davon BLING BLING BRRRRRAAAA :-D
 
Original geschrieben von Tanner
man seid ihr schäbig.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wir haben uns lediglich dem niederen Niveau dieses Forums angepasst. Genau, dem selben Forum, in dem du Moderator bist. Es gibt hier sicherlich gute Texte, aber schau dir mal die ersten zwei Seiten der RC an, 90% sind scheisse !!! Also find ich es gut, wenn man das alles auf die Schippe nimmt, schliesslich sollten die "normalen" Leude feststellen können, dass es sich bei unseren Sachen um Ironie bzw. Satire handelt. Wers nicht blickt, hat Pech gehabt und hats wohl auch nicht besser verdient.

CA$H CREW fürn besseres mzee :eek: :D :oops:


Schönes Wochenende, PEAZ !!!


PS: Ca$ino mach ma hinne mit deinem Part !!! ;)
 
hau rein ca$ino
mein geld liegt in deinem ca$ino/
bling bling ihr anderen rapper seid trenkost/ für mich nichts weiter als fanpost aus fernost/ nämlich briefe mit engen schlitzen/ du bist scheisse wie frau mit menge witzen/

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D


CA$H CREW 4 REAL :-D

und tanner hängt einfach nicht dran wie'n weihnachtsbaum :)
 
YES JOAR

Look my man,


Brrrring



Yoar CA$H CRUWWWWWW 4 LIFE



meine villa ist so voll mit kram ich komm mir vor wie im esoterikladen
ich hab mir das zeug gekauft jetzt kann ich endlich wieder in meinem pool baden
trotzdem schwimm ich immer noch im cash und trink täglich crispel
brauch ne line zum aufstehn und ne biatch an meiner pistol














YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 
Gib mir more money ich will damit mir den hintern abwischen boah funny :D ihr habt voll die meise ich will auch mit machen *hehe*
 
Re: guck muy man!!!

Original geschrieben von Julio Ca$ino

aber wir werden dieses ding trotz dem durchziehen und charten charten charten!!!

schreibt eure bewerbungen halt hier rein.

holla!!!


Ok, ist zwar nicht so mein Gebiet, daher schreib ich mal einfach was mir zu vielen Leuden hier im Forum grad einfällt, MC Blade hilft mir etwas dabei !!! YÜAH


Flowrist aka. "$hot gone":

Ich red schon mit mir selbst, da man von euch hier leider nix hört/
Neuer Name, aba gleicher Inhalt, so wie wenn Raider Twix wird/
Weil keiner eurer „Hits“ burnt/ ruft ihr an: „Flow, komm un spit’“/
Ich komm un spritz, zieh euch durch als wärs Majo un ihr Pommes Frites/
Oh shit, ihr seid mein Drum kit/ ich schlag’ euch spielend im Takt/
Krater in die Mondgesichter, denn ich bin en Komet, dies der Im-pakt/
Hättet ihr en Herz wär ich sein Infarkt/ chia, oh man seid ihr stoned/
Es gibt nur ein’ der thront/ nennt ihn Mc Crib, da ganz MTV bei mir wohnt/
Klick klack badaboom !!!


MC Blade aka. MC Mac Ca$h:

Ca$h rollt auf’n Strassen jeder Stadt/ deine Hoe führt en Tramperleben/
Da se Essen auf Rädern mag/ nimmt se „drive-by-shots“ gern entgegen/
Und du liegst fern entlegen/ in einer Holzkiste tief unten im Erdreich/
Du willst mich fronten, aba deine Angst ist nem scheuen Pferd gleich/
Ich punch dich blau un setz dir ne weisse Mütze auf, du bis schlumpfig/
Bring’ dich um…mich/ und fikk’ mit meinem Pint dein Schlund, Bitch/
Yeah, nenn mich Internet-G in einer deiner hundert Beiträge täglich/
Ich nenn dich „Home-Run-MC“, du kassierst hundert Weitschläge täglich/
BRÄÄÄK !!!


PEAZ !!!
 
ey ich hab gehört $elan$ wird auch noch einen schreiben
 
YEAR

alda die cash cruw übernimmt das BIZZ joibt jetzt oder ihr werdet gefressen....
 
BRING

die cash cruw übernimmt das bizz


JOIN OR DIE



cash cruw wir sind jetzt die hustler der welt
wir schwimmen in unsern pools voll zuster und geld
ich back heut nen kuchen nur aus koks
heitz meine bude mit hunnies statt mit koks
 
der ist einfach nur von meinen unglaublich großen diamantencaps geblendet.
also **** dich.
julio was gehtn jetzt mal mit ner collabo ?
so alle cc member auf nem track?
schreib mal pn bei interesse
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino



ok, ok, lets go!!! <<< Nein

von klingelnden Kassen. was gibt es denn heut?<<< nichts

Klatsch! Klatsch! und schon kommen meine Mädchen und tanzen.<<<nichts hunde sind whack





ich lehn mich zurück und nipp an meinem weinglas Viel Spaß

$chulkind<<< achtung doppelaccount


Ich habs erst nur gekauft weils teuer war. mann war ich hirnverbrannt!<<< nicht die vergangenheitsform

Fahr jetzt meist selbst den Benz zur Waschanlage. fühl mich eingeschränkt.<<<benz? du meinst die gummi bereifte kasperbude?



ok, ok, lets go!!! <<< Nein ich lehn mich zurück und nipp an meinem weinglas Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten