C-Shot feat. Daffy Duck - Wisteria Lane .oder. sex and the suburb

Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
POAH

in dem fhm 100 sexiest women heft is susan auf platz 21 und gabrielle auf 9...

des susan bild is soooooooooo geil :)

pfui susan ist :oops: aber dafür gabrielle ! :cool:
 
part von c-fire gefällt mir nich so gut wie der von daffy...der ma wieder richtig lusitg ischt!

find c fire hat teilweise echt n paar sehr holprige passagen , da könnte man noch verbessern!
:cool:
 
kp, check ma die fhm page, vielleicht is da die liste... ich habs zufällig im supermarkt gesehen da war sie auf dem cover in klein und dann habbich halt jemanden überredet es sich zu kaufen... mach das einfach auch... sind noch paar lässige säue bei aber viele bratzen (wie avril lavigne auf der 8 :p )
 
Ersten Part find ich nicht so geil, aber den zweiten (schweizer Taschenmesser) ist auf jeden Fall fresh. Geile Reime, flow kommt auch fett. Thematisch auch durchaus anständig :)Weiter so..
 
Fällt mir schwer den Text zu feedbacken, finde deine anderen Texte besser
 
god damn, die susan meyer - geht mir auf die eier :p
vorspiel, blasen, phicken - jeden tag diesselbe leier :rolleyes:
 
Original geschrieben von Flow di DoW
part von c-fire gefällt mir nich so gut wie der von daffy...der ma wieder richtig lusitg ischt!

find c fire hat teilweise echt n paar sehr holprige passagen , da könnte man noch verbessern!
:cool:

Ich bin nicht C-Fire :mad:
Ich bin C-Shot

C-Fire ist irgend ein anderer User bei mzee - der auch mit C und Bindestrich anfängt.

Bitte nicht verwechseln :)
 
Zurück
Oben Unten