C&J Remix

Frank MC

ist hier aktiv
Registriert
8. April 2000
Beiträge
51
DJ SlipMad hat mich auf die Idee gebracht auch ma was upzuloaden(dadurch das er es gemacht hat). Ich hab hier ma Partner Teil 2 remixed. Iss nen BuenaVista Sample, sorry Doppelkopf, aber die Idee hat ich schon vor nem halben Jahr. Ich wollt C&J ma was smoother klingen lassen.
Die Qualität iss nich so toll, weil ich das von tape auf pc hauen musste, und dabei iss irgenwie der rechtskanal ausgebliebn, hört sich trotzdem o.k. an. Wem der Doppelkopf Supa-Stah Remix gefällt, dürfte den Track auch mögen. http://www.geocities.com/master_frank_mc/PartnerTeil2FrankMcRMX.wma

Bin raus, Peace!

Achja, wma Format kann der Winamp lesen.
 
Achja, Downloadanleitung

Einfach rechte Maustaste auf den link klicken, und dann speichern unter.
 
Echt nett! Aber was ich noch nicht so gecheckt hab: Is der Beat von dir oder ist einfach alles gesamplet und dann gelooped?
 
Danke
Ne klar, der Beat iss von mir.
Die Samples sind halt so BuenaVista Sampels, die ich rausgecuttet habe.

Peace
 
Bist du grad am start? Hab dich grad gelesen, was geht? Bist du am pennen oder so?


Machs gut
 
Danke, aber die Qualität iss halt nich so der burner, oder bessergesagt ziemlich beschissen. Ich ändere das morgen mal, bin im moment zu im Arsch.
 
Schreibt bitte nochmal was dazu, weil mir 2 Meinungen nich reichen. Sagt doch ruhig auch wenn ihr`s scheiße findet, vor allem WAS ihr scheiße findet. Ich bin vollkommen unempfindlich, und für jede abge****te Kritik offen. Ich will nur wissen, WAS besser sein muss. Der Download dauert grad ma 5 min oder so, iss doch nich so die Arbeit, dass ma runterzuladen. http://www.geocities.com/master_frank_mc/PartnerTeil2FrankMcRMX.wma (rechte Maustaste auf den Link, und dann Speichern unter)
 
Also, ich finds fresh, vor allem die Idee!

Was mir missfällt is, daß die Stimmen der Mcs zu schnell sind (oda der Beat zu langsam)!


Ansonsten P.R.O.P.S.
 
irgendwie schaff ich es nicht zu downloaden.
ich komm auf so ne lycos seite,und nix mehr
beschreib mir ma bitte wie man da hin kommt,
ich würd mir das gern ma anhören.
 
Du musst einfach mit der RECHTEN(wichtig) Maustaste auf den Link klicken, dann kommt da son menü in dem iregndwo speichern unter oder ähnliches steht. Das klickst du dann an und gehst auf speichern. Du hast wahrscheinlich mit der linken taste draufgeklickt, dann geht das echt nich. Nach dem Download einfach im winamp öffnen.
 
mak, danke erstmal. Der Beat iss eigentlich genau angepasst, keine Ahnung woran das liegt, vieleicht weil die mal auf 1 dann wieder auf 2, 3 oder 4 anfangen zu rappen. Lakmann passt aber voll auf den Beat find ich, bei flipstar iss manchmal echt so`n bisschen ausser Takt.
 
aslo,
hab noch nicht ganz zuende gehört,
aber so ist schon fett.

auf jeden fall.

nur der refrain passt nicht.
so lalalalalala,
das passt nicht,
solltest du raushauen.
 
Ich find das "lalala" auch voll scheiße, aber das nervt mich beim originalbeat genauso. Gehört halt irgendwie dazu.

Ich bin noch ein ziemlich schlechter DJ, und MC mach ich schon länger, daher der Name.

Peace!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Frank MC an 13. Juni 2000 @ ]</font>
 
hab den song grade erst gehört. teils ist er gut teils nicht. der beat ist genial, doch ich hätte ihn nicht für dieses lied benutzt, denn es passt irgendwie nich dazu.
die raps sin auch schon ziemlich ausm takt. aba übung machts halt.
ich würd den beat nochmal für n anderen rmx verwenden. er iz zu gut, um ihn einfach irgendwo im netz verotten zu lassen.
biz denn
 
Danke Skeltah(scheiße ich hab deinen namen verplant). Der Beat war eigentlich genau für das acapella gedacht, aber es stimmt schon, andere klingen besser drüber. Ich wollt C&J mal locker und nich wie sonst immer so böse klingen lassen. Bei Stylewalker hat`s halt geklappt, aber bei Flipstar, wie schonmal gesagt, echt manchmal ausser Takt.
 
Zurück
Oben Unten