C&J,DIKE,ABS,KMC ... Köln Sonntag 3.12

Siegburger cvjm
confused.gif
Habe ich nocht nichts von gehört!!!Wann ist denn der nächste?

Wer war eigentlich die beiden typen die alls erstes auf der bühne waren???

123lou wo wohnnst du eigentlich in köln????

MAMA BOMBT ALLES
biggrin.gif
........
 
das waren doch Clueso am Anfang aber ich fand die dumm genau wie Das Department.
p.s.: En Freund von mir ham ma die ganze Zeit hochgehoben das das Publikum ihn tragen konnte, war recht lustig
smile.gif
 
aber du kennst doch siegburg wenn du aus köln kommst, oder? das is da halt sone art juze...

ich wohn in lohmar, das is ungefähr 30 km weg von köln.
 
Na klar kenne ich SIEGBURG
smile.gif
!!!!!!

Die typen am Anfang(Clueso
confused.gif
)fand ich gar nicht mal so schlecht!!!!


MAMA!!!!!!!
 
@desiree: wie lange hat der autor denn noch vor beleidigt zu bleiben?

@mutter teresa: die nächste jam is am freitag, mit dem a-team, afdc allstars, manifesto und noch son paar. hab ich aber auch nthread zu aufgemacht, musste ma gucken.
 
Ohh shit bis 1 ging die jam???
Wann hat die denn angefangen??um 20 Uhr wie bei uns? Ich wollte in Berlin hin aber hab am nächsten tag schule!!
Das wars dann wohl!!
Scheiße 25 Märker für nichts ausgegeben!!!
sch%$%%§
mad.gif
 
moment...du hast die karte schon, und die jam kommt noch, ja? dann geh hin und bleib nich so lange, oder aber du versuchst die karte weiterzu verticken, aber des lohnt sich glaub ich nich so wahnsinnig,,,bleib halt einfach nich so lang.
 
Ja wenn einer unbedingt ne Karte haben kauft der die dir vielleicht für nen 40er oder so ab dann machste auch noch gewinn
 
Heute?

Heute ist kacke aber das nächste mal vielleicht!Wo ist den das in siegburg und so weiter....

Probs to lou123
smile.gif
 
smile.gif

also siegburg is wennde am hauptbahnhof in die s12 richtung einsteigst ziemlich am ende der strecke
smile.gif


ne also das is glaubich ziemlich mittig zwischen bonn und kln...am besten guckste ma innen atlas da ich ein ein geographisches genie bin
smile.gif


props an mitter teresa
smile.gif
 
maan wärste einfach hingefahrn und ausgestiegen hättste schon mucke gehört! des is 100 meter weg vom bahnhof...
 
Ich fand die Jam war das geld absolut nich wert
aber bei der aktion auf dem klo war da irgend wie ein orangener OTRmarker oder ein normaler edding in schwarz im spiel?
wenn ja weiss ich wen ihr meint
 
Sag bloss du warst auch am Start!!Ja..ja..an die kann ich mich auch noch erinnern!!!!


kenn ich dich????

haste auch gebombt?


MAMa:D
 
weiss nich ob ich dich kenn oda du mich kennst
aber ich hab an dem abend nich gebombt.
hast du am anfang denn typen vorne gesehen mit seinen kleinen kindern?

BUSH
 
Zurück
Oben Unten