BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl ehr RV... Owo wird wohl nicht verlängert und dafür rückt Koch rein.
Alle Spieler werden ja älter.. so kann man den Schnitt wieder etwas senken :p

Koch kann und spielt aber in Duisburg DM ;).
Ausserdem habe ich ja auch schon gesagt das man junge spieler verpflichten kann, muss ja keiner aus der jugend sein. (Wenn man keinen hat) Dann brauch man auch kein träsch für 8 mio oder so.

Zu da silva, klar ist der nicht als ersatz von bender oder sahin gedacht, sonder als notfall falls kelh ausfällt.... also klopp wieder alles richtig gemacht :thumbsup:.

Naja ich seh das auch so wie blam er steht kurz vor seinem ende und ich fände das ja auch nicht schlecht wenn er dann dafür in der jugend was übernimmt oder so. Oder co trainer von klopp, dann kanner was lernen:D
 
dortmund verliert. morgen gehts endlich los mit dem absturz. ich stell mir schonmal ne eisgekühlte cola bereit
 
29. Spieltag

Die Dortmunder stecken wegen eines Fluglotsenstreiks auf Mallorca fest, wo das Team unter der Woche vorzeitig die Meisterschaft feiern durfte. Mit der Amateurmannschaft gewinnt Dortmund in Hamburg 4:0. Klopps Sohn, der auch dort spielt, schießt vier Tore. HSV-Fans blockieren danach die Ausfahrt. Die Mannschaft kann erst am Sonntagmorgen das Stadion verlassen. Als ein Anhänger Paolo Guerrero heftig beschimpft, nimmt der den Fan als Geisel und fordert eine Entschuldigung. Erst nach zwei Stunden kommt der HSV-Fan frei. Der Klub belegt den Peruaner mit einer Geldstrafe von 488 000 Euro. Guerrero bereut seine Aktion und entschuldigt sich. Der DFB will ermitteln.

Paolo der Boss:cool:
 
bei der ganzen selbstgefälligkeit die dortmund grad an den tag legt wirds einfach nur ein genuss sein sie abstürzen zu sehen.
 
dann wird das wohl eher ein wahrnehmungsproblem deinerseits sein. soweit ich das beurteilen kann, sind die allesamt sehr ruhig, entspannt und äußern sich äußerst zurückhaltend und bodenständig auf journalistenfragen, von klopp ma abgesehen, der schon immer gerne mal n sprüchen gebracht hat.





edit:

Barrios wird wohl erst in HZ2 von der Bank kommen, ebenso Götze, da sie Trainingsrückstand haben, keinen großen, aber Lewandowski und Zidan konnten die gesamte Vorbereitung mitmachen.
Kuba und Großkreutz werden wohl den Rest der Offensive bilden.
In der Defensive ist mit keinen Überraschungen zu rechnen.
Weidenfeller hatte die Woche über bis gestern einen Magen-Darm-Infekt, wird aber wohl spielen können. Glaub nicht, dass da jetzt auf Langerak zurückgegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im aktuellen spiegel ist ein sehr langer und sehr guter artikel über den bvb.
müsst ihr euch nur den spiegel kaufen. gibt es am kiosk, tankstelle, kaisers, usw.

dürfte mit 4€ zwar recht teuer sein, aber als richtiger fan muss man das schon lesen, ausschneiden und den seinen bvb-fanordner einsortieren :D

geht um die gute arbeit von watzke, susi und den präsi...alles bvbler mit ganzem herzen. doch thematisiert auch die probleme der zukunft:
1. noch immer 50 mio miese
2. spieler werden viel bessere verträge wollen (weide soll schon mies hart gefordert haben)
3. klauseln für besagte spieler (nuri s. und mats h.)

mir neu in dem artikel war auch, dass barrios im sommer unbedingt schon wieder weg wollte, dass kasan mit den scheinen gewedelt hat

Artikel ist echt ganz gut, wusste gar nicht das man ein Angebot für Huntelaar vorliegen hatte. Der Autor ist mir allerdings ein wenig zu pessimistisch, ich glaube nicht daran, dass es sich im Profifussball nur noch um Geld dreht, ansonsten würden Schweinsteiger und Lahm auch nicht mehr bei Bayern spielen, gerade ersterer könnte bei Real z.B. noch mehr verdienen.
 
auf geht's DOOOOOOOORTMUUUUUUND!!! kämpfen und SIIIIEEEGEEEEEEN!
weil wir dich so LIIIIIEEEEEEBEEEEEN, gewinnst du dieses SPIIIIEEEEL für uns!!!

:) :) :thumbsup:
 
Der Weg zur Dortmunder Meisterschaft:cool::thumbsup:

Aber "er" nicht "es":rolleyes:

shalalalalalala
normal werden wird meister, wir haben in der hinrunde schon alle hart gebumst.
wir haben die bazis 2:0 weggehauen und scheiße 05 3:1. das wird in der hinrunde noch krasser werden und wir werden mit diesem überteam, das steht eigtl außer frage, 100% meister.
NUR DER BVB! :)
 
hahaha das glaubst du ja wohl selber nicht. 4 spiele und bayern ist dran. zu spielen sind 17. von denen dortmund nach meinen berechnungen höchstens 3-4 gewinnt und bayern so ziemlich alle
 
shalalalalalala
normal werden wird meister, wir haben in der hinrunde schon alle hart gebumst.
wir haben die bazis 2:0 weggehauen und scheiße 05 3:1. das wird in der hinrunde noch krasser werden und wir werden mit diesem überteam, das steht eigtl außer frage, 100% meister.
NUR DER BVB! :)

nicht dein ernst, oder?

vielleicht werden wir meister ja, aber die hinrunde ist kaum zu toppen. punktemäßig jetzt. es werden 30 punkte:cool::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten