BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes spiel... götze war ganz stark heute !!

Weide hat mal einen elfer gehalten und dann noch einen so wichtigen. Oh man ich kam garnicht klar... hat aber spaß gemacht zu schaun das spiel... jetzt wieder erster !!
 
Götze war überragend! Grosskreutz stark und viel geackert. Schmelzer war auch mal wieder sehr stark...
Tabellenführer, Schalke aufn Abstiegsplatz.. so kann es bleiben :)
 
Schmelzer war auch mal wieder sehr stark...

naja... in der 2ten HZ auf jeden Fall, aber davor gabs schon einige sehr durchwachsene Szenen von ihm... viele Foulspiele und mindestens eine szene an die ich mich erinnern kann, als er beinah einen elfer verursacht hätte und dennoch überlaufen wurde...
 
naja... in der 2ten HZ auf jeden Fall, aber davor gabs schon einige sehr durchwachsene Szenen von ihm... viele Foulspiele und mindestens eine szene an die ich mich erinnern kann, als er beinah einen elfer verursacht hätte und dennoch überlaufen wurde...

Ja das stimmt.... dieses scheiß trikot ziehen von ihm. Das geht mir schon öfters auf den sack bei dem jungen. Aber ist ja zum glück nichts passiert !!

Ansonsten hat er aber gut gekämpft.
 
Überragend war Bender wie in fast jedem Spiel was der bis jetzt bei uns gemacht hat.
Schmelzer hat sich im Lauf des Spiels gefangen und einige brenzlige Situationen entschärft. Bei Pisczek mach ich mir oft Sorgen und würde mir wünschen dass er weniger offensiv agiert. Hummels bärenstark mal wieder, hoffe nicht verletzt !? Subotic etwas schwächer aber insgesamt solide. Elfer war eh nix. Nuri Herz der Mannschaft und ständige Anspielstation auch wenn heute nicht so stark wie sonst öfters in der Saison. Großkreutz so langsam wieder solide. Hoffe die Pause hat ihm gutgetan. Kagawa fängt sich langsam hoffentlich auch wieder. Lucas soll nicht zu lässig werden, man bekommt nicht in jedem Spiel soviele klare Chancen wie heute.

Spielanlage insgesamt etwas angenehmer als in den letzten Spielen. Viiiiel weniger lange Bälle aus der Abwehr rausgedroschen. Mainz kam uns aber auch im wahrsten Sinne entgegen.

Tabellenführung interessiert mich (jetzt) 0, Hauptsache wieder 3 Punkte und fast 50% der EL-Quali gepackt. 25 Punkte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch aus Berlin.
Habe gelesen, dass es hochverdient war...aber nachdem es in der Liga gut läuft, dürft ihr nun bitte auch mal international Punkte sammeln.
 
Gutes Spiel heute und weide hält den 2.elfer in dieser woche,wahnsinn!;)Götze war sowas von genial heute,wie der mit 18 solche eine ballbehandlung hat,jedesmal wenn er den ball hatte sind meine augen größer geworden!:cool:Jetzt können wir beruhigt nach Paris fahren,man was freue ich mich auf dieses auswärtsspiel,das erste mal das ich international reise um den bvb zu supporten!Vorposter,international würden wir gerne punkten aber sevilla und paris sind ja keine leichtgewichte wie benfica oder tel aviv!
 
Gutes Spiel heute und weide hält den 2.elfer in dieser woche,wahnsinn!;)Götze war sowas von genial heute,wie der mit 18 solche eine ballbehandlung hat,jedesmal wenn er den ball hatte sind meine augen größer geworden!:cool:Jetzt können wir beruhigt nach Paris fahren,man was freue ich mich auf dieses auswärtsspiel,das erste mal das ich international reise um den bvb zu supporten!Vorposter,international würden wir gerne punkten aber sevilla und paris sind ja keine leichtgewichte wie benfica oder tel aviv!

es gibt viele spieler die mit 18 so ne ballbehandlung haben. die können dann aber meistens dafür irgendwas anderes nicht und müssen dass noch lernen. zum beispiel können alles am ball aber sind total zweikampfschwach. dass ist normal dass junge spieler so ein paar inselbegabungen haben, aber zum richtigen dope spieler brauchen die dann noch so 2-3 profi saisons
 
Hoffe, dass man die Auswärtsstärke auch international zeigt. Dann sollte man schon 4 Punkte holen in den beiden Spielen und weder Paris, noch Sevilla sind ne Macht oder so stark, dass man Angst haben muss...


Götze ist King:cool: Mit 18 schon so ne Saison hinzulegen ist wahnsinn... Der ist clever im Zweikampf, was die Spiele im DM zeigten, schnell, technisch überragend, spielt geile Pässe, ist ein Ballmagnet und macht seine Tore...
 
ordentliche leistung....glück gehabt, dass meinz so offensiv agieren wollte...erste halbzeit war richtig gut....nur die chancenauswertung nich so

götze bester mann aufm platz

hoffe sehr auf einen sieg in paris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten