BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erhöhte Preise

Baaah wie ekelhaft... die Preise sind keineswegs nur für das Spiel in gegen Madrid angehoben worden, sondern allgemein für die ganze Saison...

als "normaler" Mensch, muss man jetzt für den billigsten Platz, den man bekommen kann 31,80 Eur zahlen (die 14 Eur für die Süd lass ich mal weg, weil man da eh nicht ohne Spezialaufwand rankommt...).
Die nächste Preisstufe sind dann 38,40 EUR.... das sind jeweils 10 Euro mehr als letzte Saison oder nicht?!

In diesem Artikel der Ruhrnachrichten taucht dann auch noch folgender Satz auf:

Dennoch bleibt der BVB günstiger als Schalke oder Hamburg. Im Vergleich zu diesen Klubs verfügt die Borussia über mehr Stehplätze – ein Einnahmen-Nachteil.



:mad: ich :mad: glaub :mad: es :mad: hakkt :mad:
 
:confused:

Ähhh das steht doch schon seit 3 Monaten oder so fest...

Die Dauerkarten auf der Süd kosten ja auch fast 20 € mehr...genauso wie alle anderen Karten. Sind aber tatsächlich in fast jedem Bundesliga-Stadion für die neue Saison die Ticketpreise erhöht worden. Von daher also eher keine Neuigkeit :oops:
 
Wieso sollte man mit 20.000 ausverkauften Stehplätzen in Dortmund weniger verdienen als mit 6.000 ausverkauften Stehplätzen auf Schalke? :confused: Check ich nicht.
So ins Verhältnis gesetzt vielleicht. Aber Dortmund hat ja nicht weniger Sitzplätze als Schalke/Hamburg etc.
 
mit folgendem kader gehen wir in die saison:

Tor:

Roman Weidenfeller - Marc Ziegler - Marcel Höttecke

Abwehr:

Dede - Uwe Hünemeier - David Vrzogic - Mats Hummels - Felipe Santana - Neven Subotic - Patrick Owomoyela - Marcel Schmelzer - Marc Hornschuh - Julian Koch

Mittelfeld:

Sebastian Kehl - Florian Kringe - Nuri Sahin - Tinga - Kuba - Tamas Hajnal - Kevin Großkreutz - Yasin Öztekin - Markus Feulner - Sven Bender

Angriff:

Nelson Antonio Haedo Valdez - Alexander Frei - Bayram Sadrijaj - Mohamed Zidan - Christopher Kullmann - Daniel Ginczek - Dimitar Rangelov


also ich bin recht zufrieden!
 
bräuchten immer noch einen ordentlichen spieler fürs mittelfeld, der übersicht hat, rennen kann und torgefährlich ist um den m.m.n. zu schwachen Hajnal zu ersetzen ..... sowie einen ordentlichen stürmer, der schneller ist als Frei, viel schneller, besser dribbeln kann und mehr als 10 tore schießen kann...
joa

ticketerhöhung ist übertrieben....viel zu viel
 
Baaah wie ekelhaft... die Preise sind keineswegs nur für das Spiel in gegen Madrid angehoben worden, sondern allgemein für die ganze Saison...

als "normaler" Mensch, muss man jetzt für den billigsten Platz, den man bekommen kann 31,80 Eur zahlen (die 14 Eur für die Süd lass ich mal weg, weil man da eh nicht ohne Spezialaufwand rankommt...).
Die nächste Preisstufe sind dann 38,40 EUR.... das sind jeweils 10 Euro mehr als letzte Saison oder nicht?!

In diesem Artikel der Ruhrnachrichten taucht dann auch noch folgender Satz auf:


:mad: ich :mad: glaub :mad: es :mad: hakkt :mad:

am ende wird fußball nur noch was für die reiche obere mittelschicht und wir müssen draußen bleiben. 31 € für die billigsten karten?!?!?!?!
 
wie ich gesagt hab julian koch wird in den profikader hochgezogen:cool::cool:

DONAUESCHINGEN Durch den Wechsel des Südkoreaners Young-Pyo Lee hat sich die Zahl der Außenverteidiger in Borussia Dortmunds Bundesliga-Kader auf nun drei reduziert.....

Nach der Rückkehr aus Donaueschingen wird Klopp daher ein anderes Ass aus dem Ärmel ziehen: Julian Koch (18) soll dann fest zum Profikader stoßen. Als A-Junior stand er 2008/2009 in 30 Regionalliga-Spielen für den BVB II auf dem Platz. Seine Übersicht, seine Ruhe am Ball und die Stärke im Zweikampf lassen den Deutschen Vizemeister nun stärker in den Fokus rücken......


Hab gestern nch zum Kollegen gesagt, dass wenn Lee geht, Koch hochgezogen werden muss...
Schmelzer und Koch als Back-Ups für die Avs ist gut...
mit folgendem kader gehen wir in die saison:

Tor:

Roman Weidenfeller - Marc Ziegler - Marcel Höttecke

Abwehr:

Dede - Uwe Hünemeier - David Vrzogic - Mats Hummels - Felipe Santana - Neven Subotic - Patrick Owomoyela - Marcel Schmelzer - Marc Hornschuh - Julian Koch

Mittelfeld:

Sebastian Kehl - Florian Kringe - Nuri Sahin - Tinga - Kuba - Tamas Hajnal - Kevin Großkreutz - Yasin Öztekin - Markus Feulner - Sven Bender

Angriff:

Nelson Antonio Haedo Valdez - Alexander Frei - Bayram Sadrijaj - Mohamed Zidan - Christopher Kullmann - Daniel Ginczek - Dimitar Rangelov


also ich bin recht zufrieden!

Find den KAder auch gut... eine gute Mischung aus gestandenen Spielern, die trotzdem hungrig sind und Talenten...

bräuchten immer noch einen ordentlichen spieler fürs mittelfeld, der übersicht hat, rennen kann und torgefährlich ist um den m.m.n. zu schwachen Hajnal zu ersetzen ..... sowie einen ordentlichen stürmer, der schneller ist als Frei, viel schneller, besser dribbeln kann und mehr als 10 tore schießen kann...
joa

Hajnal hat doch stark gespielt.
Er spielt ja nicht mehr den klassischen 10er, den er in Karlsruhe gespielt hat. Er spielt ja weiter hinten lässt sich auch mal als 6er zurückfallen, wenn Kehl nach vorne geht... Das macht er auch sehr gut, auch wenn er kein Rosicky ist, aber da fehlt das Geld derzeit um einen Rosicky zu holen...
Hajnal kann rennen, strahlt für einen ZM schon viel Torgefahr aus und hat eine gute Übersicht... Seit Rosicky hat man nach so einem gesucht und endlich gefunden...

Und für einen Stürmer, der diese Anforderungen erfüllt fehlt ebenso das Geld!



Für die 6er Diskusion... Hornschuh und Hummels können da auch spielen;)
 
Hornschuh ist allerdings nicht im Profikader und wär wohl die absolut letzte Lösung....
 
bender auf der 6, feddich...zur not auch hummels und santana subotic iv....hummels hat beim em finale grandios gespielt!!!hajnal is top und der kader is so wie er ist stark genug um zwischen 5-8 zu spielen!
 
über den Tabellenplatz stelle ich vor der Winterpause in der Regel keine Spekulationen an...
 
ja ich glaub die haben die süd komplett zur sitzplatzabteilung gemacht um die preise zu rechtfertigen...:thumbsdown::thumbsdown:

ich finde sowas echt bedenklich. wenn ich nicht zufällig bei hertha den chef von best-securitas kennen würde und meine m oder l plätze umsonst bekommen würde, dann wäre mir das alles langsam echt zu teuer.
hier ham doch bestimmt einige nen behindertenausweis. wie sieht denn das damit aus?! ist das plus begleitperson?!
 
was is jetzt mit zidan !?

während dem confed cup wollte den doch auf einmal halb europa für ca. 60 minuten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten