BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute hinrunde, wobei ihr auch noch punkte verschenkt habt und einige spieler noch nicht wieder die alten sind. frei kann mehr, hajnal auch und valdez hat auch noch luft nach oben.

ich kann den bvb eigentlich gut leiden, habe nur mit manch einem anhänger ein problem
 
Der Verlauf des Spieltages war sehr nützlich für uns! Platz 6 ist ne Hammerposition, vorallem mit Blick auf das relativ niedrige Budget des BvB in dieser Saison.
Dortmund hat krasse Teams hinter sich gelassen und ich glaube dieses Bewustsein wird gut reifen über die Winterpause.

Auf jeden Fall steht gegen Bremen im Pokal ein Bomben Spiel an! Und wenn wir da als Sieger herausgehen, dann wird es gegen Leverkusen nochmal richtig spannend!


Peace
 
wenn beides schiefgeht, dann kann man aber auch ganz schnell wieder auf platz 10 stehen. ;) und sehe sowohl werder als auch bayer als eine nummer größer als dortmund. ;)
 
Buckley wechselt doch vllt. nicht:mad: Der soll endlich weg.
Hauptsache weg von der Gehaltsliste...


Quelle : Radio 91.2
BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat Gespräche mit Bayern München über eine dauerhafte Übernahme von Mats Hummels angekündigt. Man wolle den Abwehrspieler unbedingt weiter an den BVB binden, sagte Zorc. Hummels selbst hatte mitgeteilt, gerne beim BVB bleiben zu wollen. Er hoffe, dass noch vor Weihnachten eine positive Entscheidung getroffen werde.
 
der locker 10 mille wert!!! den kann dortmund nicht stemmen oder sie gehen wieder bankrott!!!
 
Kuba ist zum Fußballer des Jahres in Polen gewählt worden. Ist jetzt schon der zweite nach Hajnal.
 
Insgesamt eine sehr schöne Hinrunde!:)

Vor allem auch noch das Spiel der Amateure in Essen am Samstag war hammer!
Das Spiel nochmal schön gedreht!:cool:

A propos Amateure, ist einer von Euch am Samstag in Mainz, beim letzten Hinrundenspiel unsere Zweiten gegen Mainz II ?:)
 
boa ich würd Ameisen-IQolski nich mal für 10 mark nehmen

nich ma für buckley


bitte nich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
PUHHAHHAHAAA :D:D:D:D:D
das war doch jetzt nicht dein ernst oder ;-)

ohne scheiß!!!! ich fand den schon bei bremen gut, natürlich hat er jetzt nicht mehr eine so geile mannschaft hinter sich wie damals bei bremem.
aber im abschluss kann/muss er sich noch verbessern und das traue ich ihm zu.
 
wieso das wär euer erster guter spieler

ich find podolski dumm...und er ist genauso ein zwerg wie alle anderen oft eingesetzten offensivspieler....mitn bisschen mehr lufthoheit...naja...

außerdem ist der von bayern und der kann nur leistung bringen wenn alles auf sein spiel zugeschnitten ist wie in Köln oder so....in bayern ist der doch auch mies....ja und er is von buyern und dumm, sehr dumm

das mit buckley war natürlich übertrieben....klar is podolski besser als buckley und so...aber ich kann ihn noch weniger leiden...^^
 
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Winterpause in der Fußball-Bundesliga – das ist die Zeit, in der der Ball ruht und die Gerüchte sprießen. Das neueste: Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung von Pawel Brozek haben. Das berichteten polnische Medien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten