BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ihr es immerwieder hinkriegt, seite um seite und beitrag um beitrag haargenau den gleichen scheiß zu schreiben... W O W!



Ich hab ein komische Gefühl bei diesem seltsamen Wechselgerüchten und ansonsten ist Frei gerade einfach nicht in Form... das ist doch schon alles... klar möchte er spielen, das spricht völlig für ihn, zur Zeit ist ehr aber auch nicht in besonders bestechender Form, aber das wird wieder. Für einen Wechsel sehe ich keinen Grund, egal wohin.

ja, nervt echt tierisch! :thumbsdown:
 
ja,dann würde ich den bayern mal folgendes empfehlen: ganz schnell weg,bevor ich den nochmal aufstelle,dann stell ich eher van buyten in den sturm

Ich denke,dass genau das der Plan ist!
Aber halt nicht ohne Ersatz. Donovan scheint 'ne Alternative als 4. Stürmer,also fehlt nur noch ein Stürmer für die dritte Position.

Wenn man in Dortmund das nötige Kleingeld auftreibt,kann Podolski meinetwegen sofort zu Papa Klopp wechseln.
 
Heute hieß es beim ZDF noch, Bayern will 20-25 Mio.
Die kann Dortmund niemals zahlen.
 
heute Abend is endlich wieder Borussia!! :D


KSC steht nach der Niederlage gegen Cottbus mies da und wir sollten diese Chance jetzt endlich mal ordentlich nutzen!!!

Nicht dabei sein können Valdez und Kehl. Sie werden wahrscheinlich durch Frei und Sahin ersetzt. Hoffentlich fährt Klopp nicht die "ich möchte Frei nach dem Einsatz für die Schweiz lieber etwas schonen und bringe deshalb Sadrijaj"-Schiene. Denkbar ist auch, dass für Kehl plötzlich Kruska um die Ecke biegt...

In der IV könnte desweiteren heute mit Subo und Santa unsere "zukünftige Stammabwehr" auftauchen... wird spannend sein zu sehen, wie gut die beiden zurechtkommen da
 
heute Abend is endlich wieder Borussia!! :D


KSC steht nach der Niederlage gegen Cottbus mies da und wir sollten diese Chance jetzt endlich mal ordentlich nutzen!!!

Nicht dabei sein können Valdez und Kehl. Sie werden wahrscheinlich durch Frei und Sahin ersetzt. Hoffentlich fährt Klopp nicht die "ich möchte Frei nach dem Einsatz für die Schweiz lieber etwas schonen und bringe deshalb Sadrijaj"-Schiene. Denkbar ist auch, dass für Kehl plötzlich Kruska um die Ecke biegt...

In der IV könnte desweiteren heute mit Subo und Santa unsere "zukünftige Stammabwehr" auftauchen... wird spannend sein zu sehen, wie gut die beiden zurechtkommen da


1. Sadrijaj ist verletzt.
2. Zidan ist noch da
3. Wenn Klopp das Ding gesehen hat, was Frei da verballert hat:D
4. Könnte ich mir vorstellen, wenn wir wieder zu 0 spielen, dass Santana Stamm bleibt, aber ich bezweifel, dass wir zu Null spielen:oops:
 
Fenerbace will Sahin haben und Dortmund zeigt laut Bild Interesse an Marko Marin!
 
Marin wär zu geil... aber Bild und so ^^

naja so verballert hat Frei das Ding gar nicht... ohne die Parade des Keepers wär das Ding drin gewesen und er hat ihn nicht einfach angeschossen... mehr war in der zdf-Zusammenfassung allerdings nicht zu sehen von ihm, er wurde aber als bester Schweizer auf dem Feld genannt.

Ajo... Zidan... ja egal... ich will Frei sehen!! Zur "Not" soll Klopp ihn halt auswechseln, wenn die Beine lahm werden.
 
1. Sadrijaj ist verletzt.
2. Zidan ist noch da
3. Wenn Klopp das Ding gesehen hat, was Frei da verballert hat:D
4. Könnte ich mir vorstellen, wenn wir wieder zu 0 spielen, dass Santana Stamm bleibt, aber ich bezweifel, dass wir zu Null spielen:oops:

Woher hast du das, dass Sadrijaj verletzt ist? Er ist soweit ich weiß schon die ganze Woche beim Mannschaftstraining. Zidan hat allerdings einen Magen-Darm-Infekt oder sowas.
 
Marin wär zu geil... aber Bild und so ^^

naja so verballert hat Frei das Ding gar nicht... ohne die Parade des Keepers wär das Ding drin gewesen und er hat ihn nicht einfach angeschossen... mehr war in der zdf-Zusammenfassung allerdings nicht zu sehen von ihm, er wurde aber als bester Schweizer auf dem Feld genannt.

Ajo... Zidan... ja egal... ich will Frei sehen!! Zur "Not" soll Klopp ihn halt auswechseln, wenn die Beine lahm werden.

Mal sehen, aber bei Marin bin ich zuversichtlich, allein weil Micky Stevic vermittelt:)

wir brauchen spieler die über 1,80 m sind !!!!!

Im Mittelfeld nicht unbedingt.

Woher hast du das, dass Sadrijaj verletzt ist? Er ist soweit ich weiß schon die ganze Woche beim Mannschaftstraining. Zidan hat allerdings einen Magen-Darm-Infekt oder sowas.

Ja, aber der war bis letzt Woche nicht dabei, was bedeutet, dass er bei Kloppo nicht fit genug für die Bank ist und erst recht nicht für ein Spiel:D
 
Sadrijaj wird sicherlich auf der Bank sitzen, wenn insgesamt nur 2 Stürmer fit sind. Frei war zusätzlich noch auf Länderspielreise. Ein Einsatz von Sadrijaj über 20 Minuten oder so halte ich für sehr wahrscheinlich, falls Zidan passen muss.
 
Sadrijaj wird sicherlich auf der Bank sitzen, wenn insgesamt nur 2 Stürmer fit sind. Frei war zusätzlich noch auf Länderspielreise. Ein Einsatz von Sadrijaj über 20 Minuten oder so halte ich für sehr wahrscheinlich, falls Zidan passen muss.

Ja, wenn Zidan ausfällt sicherlich, dazu istn Klimo ja wieder verletzt oder?
 
Bei der PK hieß es, dass Klimo gar nicht mit nach Karlsruhe gefahren ist, da er die ganze Woche schon mit ner Grippe flachliegt.
 
ach das gute ist doch, dass außer vllt kuba und hajnal nach vorne alles zu ersetzen ist....
 
Bei RTL stand gerade, dass das Spiel heute gefährdet ist, wegen Unwetter!?:eek:
 
Bei RTL stand gerade, dass das Spiel heute gefährdet ist, wegen Unwetter!?:eek:

ich wohn ne halbe std von karlsruhe weg und es sieht relativ ok aus, es is nur sau windig!
und wetter.com zeigt in der gegend nur leichten regen für heute abend an..wird schon stattfinden!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten