BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Ojogo ist Dortmund an Jacques Momha von Vitória Guimaraes interessiert. Linker Verteidiger... wäre für ca. 1,5 Mio. zu haben.
Wolfsburg und Celta Vigo sollen auch dran sein.

Der spielt nächste Saison CL, denke er wird beleiben wollen, Porto sei Dank:D

also ze castro als ähnlich gut wie basa zu bezeichnen :confused: ich weiß ja nicht. subotic ist ein guter einkauf; auch für den preis

Ze Castro habe ich letztes Jahr sehr sehr oft sehen können, da hat er, auch auf Grund Verletzungen der anderen, spielen dürfen und hat sich durchgesetzt...
Diese Saison waren dann wieder Pablo und Perea gesetzt und es ist keine Schande hinten den beiden als Ersatz zu sein..
Letzten Sommer hatten Chelsea und ManU Interesse, aber haben sich für Ben Haim bzw. Pique entschieden...

Basa ist besser, aber grossartig auch nicht...
 
Ze Castro ist bei der momentanen Abwehr auf jedenfall eine verstärkung und auch wenn man bei atletico auf der Bank gesessen hat ist das keine Schande, in Spanien sitzen auch andere auf der Bank, die eine Bereicherung für die Bundesliga wären.
 
Aber insegsamt wird Dortmund unter Klopp viel sicherer stehen, weil der taktisches Verständnis hat und Fussball versteht - Thomas Doll hingegen ist dein Depp (absichtliche Plakativität). Ich finde Thomas Doll verdient keine längere Ausführung.
 
Doll ist jetzt wohl most hated nach seinen Äusserungen zuletzt. :D
 
Doll ist jetzt wohl most hated nach seinen Äusserungen zuletzt. :D

War er vorher auch schon.
Ausserdem waren die Äusserungen ungefähr so "hart" wie man sich seine Gardinenpredigt vorstellen muss. Halt ne Pussy.

Aber Sebo hat schon Recht; der verdient keine längere Ausführung.
 
Der spielt nächste Saison CL, denke er wird beleiben wollen, Porto sei Dank:D



Ze Castro habe ich letztes Jahr sehr sehr oft sehen können, da hat er, auch auf Grund Verletzungen der anderen, spielen dürfen und hat sich durchgesetzt...
Diese Saison waren dann wieder Pablo und Perea gesetzt und es ist keine Schande hinten den beiden als Ersatz zu sein..
Letzten Sommer hatten Chelsea und ManU Interesse, aber haben sich für Ben Haim bzw. Pique entschieden...

Basa ist besser, aber grossartig auch nicht...

du hast ihn sicher öfter gesehen als ich, darüber brauchen wir nicht zu reden. aus meiner perspektive ist basa halt ein gutes stück besser, ze castro ist aber definitiv kein schlechter mann
 
In der WR stand heute , das Subotic 5 Mio gekostet hat . Das finde cih allerdings dann doch etwas viel für einen 19 - jährigen , obwohl ich den echt bärenstark finde .
 
In der WR stand heute , das Subotic 5 Mio gekostet hat . Das finde cih allerdings dann doch etwas viel für einen 19 - jährigen , obwohl ich den echt bärenstark finde .

Man geht von 3 Mio. aus und dann Prämien/Bonus, wenn man wieder UEFA-Cup erreicht, oder Gruppenphase übersteht usw. aus
 
Mag sein , ich hab es halt eben kurz überflogen und da stachen mir halt die 5 Mio ins Auge !


Übrigens an alle Spekulanten :

Federico wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in Dortmund bleiben , da er erst kürzlich wieder zurück nach Hagen gezogen ist . Das kuriose daran ist wohl , das er kein Haus gekauft hat , sondern 4 Wohnungen , die er dann durchbrochen hat :)
 
Was will er in Hagen!?:D Ist wohl die hässlichste Stadt Deutschlands...

Er kommt zwar daher, aber trotzdem^^
 
Was will er in Hagen!?:D Ist wohl die hässlichste Stadt Deutschlands...

Er kommt zwar daher, aber trotzdem^^

Da geb ich dir vollkommen Recht , nur leider wohn ich halt auch hier :D Giovannis Family kommt hier aus Altenhagen , ebenso wie die Family von Gaettano Manno ( VfL Osnabrück ) . Der wohnt auch noch hier , denke mal die Italiener wollen immer nah bei der Familie sein , wegen der Stadt wohnen sie bestimmt nicht hier , schon gar nicht in Altenhagen :D
 
das mit subotic find ich wirklich mal richtig gut. und die 5mio hat auch MZ irgendwo schon dementiert. man kann so von 3,5mio ausgehen denk ich mal...
jetzt noch einen erfahrenen etwas älteren da hinten reinstellen und dann sieht das nächste saison auf jeden fall schon wieder bisschen besser aus.
 
Wenn ihr für den von Bielefeld irgendwas zwischen 500.000 und 750.000 geboten bekommt, solltet ihr es ohne Bedenken annehmen
 
Sobald es 7stellig wird, dann verfrachte ich ihn per Schubkarre hoch, aber 500.000 ist auch top:)

Also siebenstellig wirds wohl kaum, da 1. Bielefeld, 2. nur noch ein Jahr Vertrag und 3. Reservespieler, aber ich denke echt so 500.000 ist realistisch. Buckley ist in Bielefeld dann wieder der King und irh seid ihn los = alle sidn glücklich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten