BVB...schwarz-gelb XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der typ hat den kopf jetzt frei:D:p:rolleyes:

mich freuts vorallem für frei.
der junge hat die richtige antwort gezeigt.
 
hab nur die zusammenfassung gesehen aber scheinbar war Valdez heute tatsächlich gut....unfassbar...abwehr katastrophenmäßig zum teil...

schäfer is schuld....total idiotisch sich derart weit aus der torwartecke zu entfernen...
 
man merkst du kennst die manschaft nicht du knecht. Tinga ist Top, Frei ist Top, Kehl ist Top (bester 6er biatch), Dede ist Topvorlagengeber der Liga = Top. Und wenn Kringe und Kuba mal konstanz zeigen, sind die auch On Top.

Gut, bei Frei gebe ich dir recht. Hatte ich nicht auf dem Zettel. Wenn der verletzungsfrei bleibt ist das ne Granate. Der Rest naja, um ganz vorne dabei zu sein reicht das nicht.

Auf jeden Fall stark dass Dortmund heute gewonnen hat
 
Dede und Frei sind die beiden wichtigsten Spieler in Reihen des BVB. Dann kommt Petric mit seinen Toren und erst dann Kehl. Aber so geil,wie er hier hingestellt wird,ist er nun auch nicht,denn auch mit ihm im Team hat der BVB massenhaft Tore kassiert.
Für den angeblich besten 6er doch eher ein nicht so gutes Abschneiden.
 
Höttecke war nicht schlecht.
Wie der Gomez da vor ihm rumgehampelt hat.. :D:D
 
Höttecke war nicht schlecht.
Wie der Gomez da vor ihm rumgehampelt hat.. :D:D

mag mich ja irren, abe dafür gabs doch früher keine karte oder ? ich mein habs auch nur von der süd aus gesehen ...ist ja dann doch schon nen gutes stück ..

und höttecke also ich weiss nicht was der nun so gelobt wird...ok denke mal an den toren konnte er jetzt (ohne dasss ich was im tv gesehen habe) nicht viel amchen, aber bei allem anderen überwog doch das stümperhafte "rauslaufen" im 5er/16er und die bälle, die dann noch aufs tor kamen naja die sollte man als torwart schon haben (wenn man nicht grad schäfer heisst)
 
und höttecke also ich weiss nicht was der nun so gelobt wird...ok denke mal an den toren konnte er jetzt (ohne dasss ich was im tv gesehen habe) nicht viel amchen, aber bei allem anderen überwog doch das stümperhafte "rauslaufen" im 5er/16er und die bälle, die dann noch aufs tor kamen naja die sollte man als torwart schon haben (wenn man nicht grad schäfer heisst)

Das kommt ja noch! Rauslaufen und Strafraumbeherrschung lernt man in Einsatzzeit und der hat ja noch ein paar Jährchen Zeit! In 3 JAhren unser zweiter Keeper mit Ambitionen zur Eins :)

Das was man nicht lernt, dass hat er! Talent! Der holt gute Bälle raus...

Das mit der Strafraumbeherrschung hat uns ja schon einen Treffer gekostet:oops:

schäfer is schuld....total idiotisch sich derart weit aus der torwartecke zu entfernen...

So idiotisch ist das garnicht! Klar sah er sehr sehr blöd aus bei dem Treffer und auch seine Schuld, aber geht er nicht den Schritt nach rechts, dann macht den Frei ins andere Eck rein.. Dann ist es nicht seine Schuld, aber trotzdem Tor:D
Machen sehr viele Keeper, aber nur wenige Schützen sehen die kleine Bewegung und entscheiden sich schnell für die Torwartecke!

Es ist jetzt kein grober Patzer, er hat sich einfach nur verzockt...


Dede und Frei sind die beiden wichtigsten Spieler in Reihen des BVB. Dann kommt Petric mit seinen Toren und erst dann Kehl. Aber so geil,wie er hier hingestellt wird,ist er nun auch nicht,denn auch mit ihm im Team hat der BVB massenhaft Tore kassiert.
Für den angeblich besten 6er doch eher ein nicht so gutes Abschneiden.

Kehl ist schon extrem wichtig als Leader, für den Spielaufbau und einer gewissen Stabilität.. Und er kann mittlerweile den "tödlichen Pass" spielen... :eek: In den ersten Spielen hatte noch seine Probleme im Spielaufbau, aber wen wunderts nach Monate langer Verletzung

Wenn die Innenverteidiger/Keeper dauernd patzen, dann ist der Kehl natürlich dafür verantwortlich:rolleyes:

Da könnte man den besten 6er der Welt vor die Abwehr stellen und man würde genausoviele Tore kassieren....
 
Schönes Spiel :) Habs gestern Abend in der Zusammenfassung auf DSF gesehen, ham ja echt einige gute schöne schnelle Spielzüge gehabt :eek: Und Frei wird langsam wieder zum Scorer :) Sogar Valdez hat mir gefallen, die Vorbereitung zum 3:1 war :eek: Nur trifft der Spaten nix. Hummels und Rukavina auch gut gespielt, Höttecke mit ner guten Leistung. Zumindest sind wir jetzt ganz sicher gerettet. Jetzt kann ich den restlichen beiden Spieltagen entspannt entgegen schaun.
 
So idiotisch ist das garnicht! Klar sah er sehr sehr blöd aus bei dem Treffer und auch seine Schuld, aber geht er nicht den Schritt nach rechts, dann macht den Frei ins andere Eck rein.. Dann ist es nicht seine Schuld, aber trotzdem Tor:D
Machen sehr viele Keeper, aber nur wenige Schützen sehen die kleine Bewegung und entscheiden sich schnell für die Torwartecke!

Es ist jetzt kein grober Patzer, er hat sich einfach nur verzockt...

seh ich anders...die wahrscheinlichkeit dass er mit genügend druck über die mauer überhaupt aufs tor schießen kann, is relativ gering....der schuss auf die torwartecke hingegen ist ein totsicheres ding. ich würde schätzen über die Mauer macht Frei von 100 so 10 stück rein, in der torwartecke kann er vermutlich über 90 % versenken...da darf man sich aus der ecke einfach nich wegbewegen...easy
 
Kehl ist schon extrem wichtig als Leader, für den Spielaufbau und einer gewissen Stabilität.. Und er kann mittlerweile den "tödlichen Pass" spielen... :eek: In den ersten Spielen hatte noch seine Probleme im Spielaufbau, aber wen wunderts nach Monate langer Verletzung

Wenn die Innenverteidiger/Keeper dauernd patzen, dann ist der Kehl natürlich dafür verantwortlich:rolleyes:

Da könnte man den besten 6er der Welt vor die Abwehr stellen und man würde genau so viele Tore kassieren....

Nein,ich will Kehl gar nicht schlecht machen,finde ihn ja recht gut,trotzdem müsste er der debilen Hintermannschaft doch eigentlich mehr Stabilität verschaffen,oder!?
Andererseits hat er ewig gefehlt,wahrscheinlich lässt sich das Ganze erst in der kommenden Saison bewerten,falls er die mal größtenteils absolvieren kann.

Sollte Dortmund tatsächlich eine bessere Abwehr bekommen und Kehl gesund bleiben,kann man defensiv einiges erreichen.
56 Gegentore bei noch zwei ausstehenden Spielen sind schon hart.
Die 60 macht ihr noch voll,oder!? :p
 
Das kommt ja noch! Rauslaufen und Strafraumbeherrschung lernt man in Einsatzzeit und der hat ja noch ein paar Jährchen Zeit! In 3 JAhren unser zweiter Keeper mit Ambitionen zur Eins :)

Das was man nicht lernt, dass hat er! Talent! Der holt gute Bälle raus...

Das mit der Strafraumbeherrschung hat uns ja schon einen Treffer gekostet:oops:

ja weiss nicht, aber das gehört für mich halt auch dazu, allgemein (gut da kann man ihm nciht so wirklich nen vorwurf machen) strahlt er keine große sicherheit aus, denke nicht, dass gomez das bei weidefeller gemacht hätte ... abschläge/abwürfe und vor allen dingen das rauslaufen gefallen mir bei ihm überhaupt nicht ...der soll bloß net hoch in die erste, wenn er nicht spielen kann ... dann lieber noch was bei den amateuren und spielen
 
ja weiss nicht, aber das gehört für mich halt auch dazu, allgemein (gut da kann man ihm nciht so wirklich nen vorwurf machen) strahlt er keine große sicherheit aus, denke nicht, dass gomez das bei weidefeller gemacht hätte ... abschläge/abwürfe und vor allen dingen das rauslaufen gefallen mir bei ihm überhaupt nicht ...der soll bloß net hoch in die erste, wenn er nicht spielen kann ... dann lieber noch was bei den amateuren und spielen

Der Junge ist noch jung und Timing ist ne Sache die man lernen muss!
An beiden Toren war er machtlos...

Man will ihn ja langsam aufbauen und vom Talent her schafft er die Budesliga locker :)
 
seh ich anders...die wahrscheinlichkeit dass er mit genügend druck über die mauer überhaupt aufs tor schießen kann, is relativ gering....der schuss auf die torwartecke hingegen ist ein totsicheres ding. ich würde schätzen über die Mauer macht Frei von 100 so 10 stück rein, in der torwartecke kann er vermutlich über 90 % versenken...da darf man sich aus der ecke einfach nich wegbewegen...easy

Trotzdem hat er sich einfach nur verzockt... Eine Menge Keeper machen schon vorher einen Schritt in die "Mauerecke", aber selten nutzt der Schütze es aus bzw. merkt blitzschnell, dass der Keeper den Sprung macht...

Es war ein Fehler, aber weil er sich verzockt hat...

Nein,ich will Kehl gar nicht schlecht machen,finde ihn ja recht gut,trotzdem müsste er der debilen Hintermannschaft doch eigentlich mehr Stabilität verschaffen,oder!?
Andererseits hat er ewig gefehlt,wahrscheinlich lässt sich das Ganze erst in der kommenden Saison bewerten,falls er die mal größtenteils absolvieren kann.

Sollte Dortmund tatsächlich eine bessere Abwehr bekommen und Kehl gesund bleiben,kann man defensiv einiges erreichen.
56 Gegentore bei noch zwei ausstehenden Spielen sind schon hart.
Die 60 macht ihr noch voll,oder!? :p

Bielefeld und Wolfsburg kommen, denke da bekommt man keine 4 Tore mehr :p

Man hatte eine Abwehr, die echt katastophal ist..Da kassiert man fast jedes Gegentor nach inviduellen Fehlern... Denke, da kann man Kehl keinen Vorwurf machen....



Laut tm.de ist man an Görlitz dranne, der als Back-Up für Rukavina verpflichtet werden soll :)
Bei niedriger Ablöse ein optimaler Degen-Ersatz. Links Achenbach, rechts Görlitz... schon gut als Back-Up:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten