BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja,alles Absicht,ich weiss! Aber darum geht's gar nicht.
Falls Frings ausfällt,können dessen Position auch Hitze oder Borowski spielen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass Kehl bis zur EM nochmal Nationalmannschaft spielt oder gar in den Kader für die EM berufen wird.
 
Das ist wie bei Ballack oder Frings... Wenn er fit ist, dann ist er dabei..
Er war vor der Verletzung ein fester Bestandteil und warum ihn abschieben?
 
Er hat 18 Monate quasi gar nicht gespielt und keiner weiss,wie für ihn die Rückrunde läuft. Da sind ganz andere Spieler im Fokus. Abschreiben sollte man niemanden,aber Kehl ist nicht erste und auch nicht zweite Wahl.
 
muahahaha borowski die flachzange:D:D guter witz, die graupe hat glück wenn er überhaupt nochmal für die nati spielt. nach der em geht seine karriere ja bekanntlich berg ab. wahrscheinlich.

hitze is´n guter Mann. Mal sehen, Hauptsache Deutschland wird Europameister. Egal mit wem oder was.
 
Borowski hat zwar nach der WM auch nicht wirklich überzeugt,dafür aber öfter gespielt.
Und ja,jeder,der nach München wechselt,unterschreibt quasi sein Karriereende,schon klar...... Komisch nur,dass da unbedingt immer wieder Spieler hin wollen.
 
Borowski hat zwar nach der WM auch nicht wirklich überzeugt,dafür aber öfter gespielt.
Und ja,jeder,der nach München wechselt,unterschreibt quasi sein Karriereende,schon klar...... Komisch nur,dass da unbedingt immer wieder Spieler hin wollen.

das ist allerdings sehr mysteriös... irgendetwas muss es da geben... ich weiß nicht was, aber ich vermute es ist dieses geld ,oder wie das heißt.

und nein, man unterschreibt nicht sein karriereende, nur sein karriereende für fußball auf hohem niveau. danach kann man nach england ins mittefeld der tabelle, und dort auftrumpfen.
 
Er hat 18 Monate quasi gar nicht gespielt und keiner weiss,wie für ihn die Rückrunde läuft. Da sind ganz andere Spieler im Fokus. Abschreiben sollte man niemanden,aber Kehl ist nicht erste und auch nicht zweite Wahl.

Warum sollte er nicht Zweite Wahl sein:confused:

Letztens wo er kurz fit war, hätte er auch nominiert werden können, aber Löw wollte nichts riskieren, da war er also noch fester Bestandteil!
Wenn er 100%ig fit ist, und auch die Leistung bringt, dann ist er sicher dabei!
 
Geld wird einem auch woanders hinterher geschmissen!
Gerne bei Schalke,der HSV zahlt auch gerne viel Geld. Und achja,in Dortmund war das,bis zum völligen Bankrott,auch üblich.
 
Borowski hat zwar nach der WM auch nicht wirklich überzeugt,dafür aber öfter gespielt.
Und ja,jeder,der nach München wechselt,unterschreibt quasi sein Karriereende,schon klar...... Komisch nur,dass da unbedingt immer wieder Spieler hin wollen.

Geld wird einem auch woanders hinterher geschmissen!
Gerne bei Schalke,der HSV zahlt auch gerne viel Geld. Und achja,in Dortmund war das,bis zum völligen Bankrott,auch üblich.

aber nicht so viel wie bei den bayern. was ich neidlos anerkennen muss, gut erwirtschaftet wurde und nicht von milliadären in den arsch gepumpt wurde.
 
Nix da, Kehli bleibt.

Hoffe ich zumindest, aber in Bremen könnte er schon was reissen.
 
kehl wird doch nicht zu den fischköppen wechseln das glaub ich nicht wenn dann international irgendwo und wenn er sich am kopf packt und überlegt macht er es so wie Dede und bleibt ein Urgestein für die Fans das ist finde ich die beste Ehre die man erweisen kann!!! ;)
 
Erstmal muss Kehl wieder völlig fit werden und Leistung bringen.
Sollte dann Bremen konkretes Interesse zeigen,sollte Kehl aus perspektivischen Gründen wechseln.
 
Erstmal muss Kehl wieder völlig fit werden und Leistung bringen.
Sollte dann Bremen konkretes Interesse zeigen,sollte Kehl aus perspektivischen Gründen wechseln.


was hat ein sebastian kehl in den letzten jahren schon geleistet?:confused:
bzw. was ist er überhaupt noch zu leisten im stande??
Man sollte ihn gewinn bringend loswerden
:)
 
was hat ein sebastian kehl in den letzten jahren schon geleistet?:confused:
bzw. was ist er überhaupt noch zu leisten im stande??
Man sollte ihn gewinn bringend loswerden
:)

da hat aber mal eine rsowas von keine ahnung, vorallem wie willst du ihn zum saisonende gewinnbringend loswerden???
 
was hat ein sebastian kehl in den letzten jahren schon geleistet?:confused:
bzw. was ist er überhaupt noch zu leisten im stande??
Man sollte ihn gewinn bringend loswerden
:)

1. Wenn er gespielt hat, dann war er immer einer der Bester!
2. Der Vertrag läuft aus
3. Wenn man keine Ahnung hat.... Danke:)
 
Aber die WM ist lange her,seitdem hat er kaum gespielt!
Erstmal die Rückrunde abwarten und dann weiter sehen. Die sportlichen Perspektiven wären in Bremen sicherlich besser,die finanziellen wahrscheinlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten