BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eggimann is´einfach der bessere von beiden. Allerdings auch schwerer zu kriegen.
Wenn der KSC wirklich da oben bleibt, werden auch nicht viele Spieler den Verein verlassen, um das eben mit zu erleben.
 
Eggimann is´einfach der bessere von beiden. Allerdings auch schwerer zu kriegen.
Wenn der KSC wirklich da oben bleibt, werden auch nicht viele Spieler den Verein verlassen, um das eben mit zu erleben.

Er hat ja ne Klausel und Dortmund ist am verhandeln mit ihm:)
Zorc will das auch schnell fix machen!


Eggimann ist der Abwehrchef und Franz nicht... und ich will einen Abwehrchef und nicht den "Mitläufer"
 
das jetzt so viele neue Leute geholt werden, beunruhigt mich ein wenig...
 
Wörns geht mit Sicherheit,das Theater tut er sich nicht noch weiter an.
Buckley und Degen scheinen wirklich überflüssig zu sein.

Wohin sollte Kehl denn wechseln?
 
Ich wünsche mir ehrlich gesagt,dass er endlich mal in der Bundesliga konstante Leistung bringt! Ich könnte ihn mir in Stuttgart vorstellen oder halt weiter beim BVB.
Köln wäre lächerlich.
 
Pienaar wird am Ende ein Gewinngeschäft:D

Am besten jetzt bald mit Tinga verlängern und mit Kruska, dann hat man den Ärger nicht!
Weides Form abwarten und auch binden, wenn er wieder Normalform hat!
 
nach köln würd er auch nicht gehen und wenn er wechselt glaub ich auch nicht innerhalb der liga...

der klimo kann auch gerne gehen...für degen noch bissl ablöse kriegen und nen jemanden holen der dem ruka nen bisschen druck macht...
 
wenn er konstant verletzungsfrei bleibt, ist das sicher möglich.
und sollte frings bei der em nicht spielen, weil er innenband malessen hat, ist kehl auf jeden fall ein mehr als würiger vertreter.
 
Wo ihr grade Buckley sagt... der is´ja jetzt voll am Sack! Von Doll ausgemustert.. mit Nationalteam is´auch nix mehr, weil er Afrika Cup abgesagt hat... :p Oh man
 
glaub nicht das er komplett abgeschrieben ist bei doll,aber er hatte auhc ehrlich gesagt genug chancen aber wirklich genutzt hat er sie nicht...
 
nach köln würd er auch nicht gehen und wenn er wechselt glaub ich auch nicht innerhalb der liga...

der klimo kann auch gerne gehen...für degen noch bissl ablöse kriegen und nen jemanden holen der dem ruka nen bisschen druck macht...

Degens Vertrag läuft aus!


Klimo scheint seine Beine bei VW gelassen zu haben und gegen Holzbeine eingetauscht zu haben:D Nöthe fürdern. Der Junge ist top:)
 
glaub nicht das er komplett abgeschrieben ist bei doll,aber er hatte auhc ehrlich gesagt genug chancen aber wirklich genutzt hat er sie nicht...

Ja eben... wieviele Chancen soll er denn noch kriegen?! Ich mein´, wenn er schon bei der Vorbereitung nicht mitspielen darf...
..nn sich der BVB auch nicht mehr erlauben, da jetzt noch rumzuexperimentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten