BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem is´Kuba nicht gut. :p

Rakitic hat auch noch net mehr gerissen:p:D

Das ist der neue Figo...:cool:

Was willste erwarten? Er ist jung, neues Land, neue Liga, dann soll irgendwie seine Oma verstorben sein...
Ansätze waren echt top... der wir nächste Saison rocken:)
 
Rakitic is´jünger, hat mehr Vorlagen ..... wollen wir jetzt anfangen zu vergleichen, Metze?? Blödsinnig
 
Einigt euch doch darauf,dass beide Spieler Vollpfosten sind,die nix können! Und ich schmeiße dann noch Sosa in die Runde. :D
 
Einigt euch doch darauf,dass beide Spieler Vollpfosten sind,die nix können! Und ich schmeiße dann noch Sosa in die Runde. :D

Ach, denen muss man einfach noch `n bisschen Zeit geben. Von Kuba hingegen erwart´ ich nix mehr. Bin da wohl ein wenig vorschnell, aber hab´bestimmt Recht. ;)
 
Einigt euch doch darauf,dass beide Spieler Vollpfosten sind,die nix können! Und ich schmeiße dann noch Sosa in die Runde. :D
Schweini hat auch keine bessere Statistik:p:D

Ach, denen muss man einfach noch `n bisschen Zeit geben. Von Kuba hingegen erwart´ ich nix mehr. Bin da wohl ein wenig vorschnell, aber hab´bestimmt Recht. ;)


Kuba wird bald die Liga auf den Kopf stellen.. der braucht Zeit:)
 
Schweini hat auch keine bessere Statistik:p:D

Der wurde auch weder als junges Supertalent geholt,noch als Messias präsentiert! Schweinsteiger kommt aus der eigenen Jugend,der zählt nicht.

Und ein Dortmunder,der die Liga auf den Kopf stellt......... eher nicht so!
 
kuba hat 2-3 mal schon gezeigt was er kann, der wird noch... und mit ruka harmoniert er wirklich gut zusammen!!

mit petric ist schon krass, bitte lass nicht wieder die seuche ausbrechen, wieso haben wir immer so ein verletzungspech, aber jahr für jahr
 
warten wir es einfach ab, bevor wir irgendwelche prophezeiungen machen. die saison ist noch lang, 17 spieltage, da kann noch einiges passieren.
.

naja, auf nen uefa-cup-platz sinds 8 punkte (und da stehen mannschaften wie schalke oder leverkusen, die sogar noch ganz vorne angreifen wollen). da sind die abstiegsränge deutlich näher! träumereien sind schon öfter mal nach hinten losgelassen. dortmund kann froh sein, wenn sie die bisher verkorkste saison unter den ersten 8 abschließen. also wenn ich da sage, sie werden maximal ui-cup spielen nächstes jahr, ist das alles andere als eine pessimistische prognose
 
naja, auf nen uefa-cup-platz sinds 8 punkte (und da stehen mannschaften wie schalke oder leverkusen, die sogar noch ganz vorne angreifen wollen). da sind die abstiegsränge deutlich näher! träumereien sind schon öfter mal nach hinten losgelassen. dortmund kann froh sein, wenn sie die bisher verkorkste saison unter den ersten 8 abschließen. also wenn ich da sage, sie werden maximal ui-cup spielen nächstes jahr, ist das alles andere als eine pessimistische prognose

ne ne alter glaub mal nicht dran :D es gibt nur ein wahren Meister!!! :D:cool:

wörns hört nach der saison auf und amedick wird bestimmt verkauft...warte ma ab!

.....könnte passieren!!!
 
bin eher dafür, dass brzenzka verkauft wird. je nach leistung inner rückrunde brzenzka oder amedik. oder kovac, der wird ja auch nicht jünger.

uefa-cup wird schwer, aber mit nem lauf wie inner rückrunde der letzten saison möglich.
 
hajnal an sich ein guter mann aber ich befürchte der wird nix... wird wie federico bei euch... ich wünschs ihm nicht weil er n netter kerl zu sein scheint aber ich glaub nicht dass er mehr als ein joker wird.

eggimann fänd ich unnötig den zu holen, zumal man sich dann eingestehen würde mit kovac einen kompletten griff ins klo gelandet zu haben und viel geld für nix verblasen zu haben und das trau ich zorc nicht zu dass der das macht...
 
hajnal an sich ein guter mann aber ich befürchte der wird nix... wird wie federico bei euch... ich wünschs ihm nicht weil er n netter kerl zu sein scheint aber ich glaub nicht dass er mehr als ein joker wird.

eggimann fänd ich unnötig den zu holen, zumal man sich dann eingestehen würde mit kovac einen kompletten griff ins klo gelandet zu haben und viel geld für nix verblasen zu haben und das trau ich zorc nicht zu dass der das macht...

1. Für 1, 3 Mio einen Joker seiner Klasse ist top:)
2. Warum nicht Eggimann und Kovac? Kovac scheint sich gefangen zu haben... Und viel Geld kostete Kovac nicht.. 1 Mio Handgeld rund 1, 5 Mio Gehalt!
 
Dortmund hat`s wohl auf den KSC abgesehen.
Federico, Hajnal, Franz und Eggimann wollen sie...
 
Franz oder Eggimann. Einer der beiden, wo ich pro Eggimann bin, weil der einfaxch sicherer hinten steht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten