BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab´heute schon einige Sachen gehört und gelesen.. naja..


Klimo tat der Einsatz im Pokal richtig gut, glaub´ich.
 
frei hat ja mal richtig gut gespielt! der hat erstmal richtig Schwung mitgebracht nach seiner Einwechslung! Top!

Und über den Elfer kann man sich nicht beschweren... Dede hat in der Situation einfach zuviel riskiert, weil er vorher nicht auf seiner Position war... individueller Fehler... ich hab es auch so gesehen, dass er den Ball gespielt hat, aber der ist da einfach zu heftig reingerauscht... so darfst du dich eigentlich nicht verhalten im 16er... genauso wie Kehl im Pokalspiel...

Klimo als Joker ist ne gute Sache! :D
 
Ich würde Klimo nächste Woche auf jeden Fall von Anfang an spielen lassen. Frei kann dann für ihn eingewechselt werden. Oder Frei von Anfang an und Klimo dann als Joker kommen lassen, denn er ist ja ein guter Joker.
 
Denke auch Klimo sollte von Anfang an kommen. Valdes sollte jetzt mal langsam abgeschrieben werden. ;)
 
Und über den Elfer kann man sich nicht beschweren... Dede hat in der Situation einfach zuviel riskiert, weil er vorher nicht auf seiner Position war... individueller Fehler... ich hab es auch so gesehen, dass er den Ball gespielt hat, aber der ist da einfach zu heftig reingerauscht... so darfst du dich eigentlich nicht verhalten im 16er... genauso wie Kehl im Pokalspiel...

Der spielt klar den Ball und dann fällt der Spieler über die Beine!

Es gibt Regeln, die kann man sich nicht legen wie man will!

Das war niemals ein Elfer!
 
Denke auch Klimo sollte von Anfang an kommen. Valdes sollte jetzt mal langsam abgeschrieben werden. ;)

Sehe ich genauso!
Sollte Klimo jetzt wieder zu normaler Stärke finden,ist er eh eine Klasse besser als Valdez! Immerhin hat Klimo dem BVB in zwei Spielen als Joker 2x den Arsch gerettet.
 
Sehe ich genauso!
Sollte Klimo jetzt wieder zu normaler Stärke finden,ist er eh eine Klasse besser als Valdez! Immerhin hat Klimo dem BVB in zwei Spielen als Joker 2x den Arsch gerettet.

seh ich auch so.
spielerisch und kämpferisch ist nelson zwar besser, aber die tore zählen und die macht klimo.
 
Wenn Klimo unter Doll mal konstant viele spielen würde,wäre Klimo dem Valdez auch spielerisch im Vorteil!
 
Der spielt klar den Ball und dann fällt der Spieler über die Beine!

Es gibt Regeln, die kann man sich nicht legen wie man will!

Das war niemals ein Elfer!

Ja sicher gibt es Regeln. Ich sag ja nur, dass die Schiedsrichter nur sehen, wie jemand wie bescheuert angerannt kommt und ein anderer hinfällt. Diese ganzen, zeitlupenaufgelösten Details nehmen die doch gar nicht war... das ist ein bisschen Glückspiel, wenn man SO im Strafraum auf den Gegner draufgeht.
Meinst du ich hatte Bock auf die Elfer? Ich finde es nur bescheuert, wie sowohl Kehl, als auch Dede da reingegangen sind... das können die, wenn überhaupt, im Mittelfeld liefern, aber so tuen sie der Mannschaft keinen Gefallen.
Ich persönlich hätte bei Dedes Aktion auch nicht gepfiffen, aber ich kann absolut nachvollziehen, warum das gepfiffen wurde und bei Kehl hab ich mir nur an den Kopf gefasst....
 
Ja sicher gibt es Regeln. Ich sag ja nur, dass die Schiedsrichter nur sehen, wie jemand wie bescheuert angerannt kommt und ein anderer hinfällt. Diese ganzen, zeitlupenaufgelösten Details nehmen die doch gar nicht war... das ist ein bisschen Glückspiel, wenn man SO im Strafraum auf den Gegner draufgeht.
Meinst du ich hatte Bock auf die Elfer? Ich finde es nur bescheuert, wie sowohl Kehl, als auch Dede da reingegangen sind... das können die, wenn überhaupt, im Mittelfeld liefern, aber so tuen sie der Mannschaft keinen Gefallen.
Ich persönlich hätte bei Dedes Aktion auch nicht gepfiffen, aber ich kann absolut nachvollziehen, warum das gepfiffen wurde und bei Kehl hab ich mir nur an den Kopf gefasst....

Der Linienrichter, der es besser beurteilen kann, zeigte an, dass es kein Foul ist, doch der Schiri hat gepfiffen und nicht die Eier sich überstimmen zu lassen!

Trotzdem war es einer der lächerlichsten Elfer die ich gesehen hab!
 
Sehe ich genauso!
Sollte Klimo jetzt wieder zu normaler Stärke finden,ist er eh eine Klasse besser als Valdez! Immerhin hat Klimo dem BVB in zwei Spielen als Joker 2x den Arsch gerettet.

Wer trifft, hat Recht. Das ist halt irgendwo einfach so.
Bei Klimowicz kotzt es einen nur meistens so heftig an, wie er 70% der Einsatzzeit rumsteht, lamentiert oder gegen 1,80 m -Abwehrspieler im Kopfballduell zu Boden geht. Andererseits ist er aber halt auch einfach ein technisch sehr guter Spieler der mit beiden Füssen ganz gut gegen den Ball treten kann...vom Kopfballspiel, siehe das 2:3 am Samstag, braucht man ja eh nicht reden.
Ist halt einfach schwer seinem teilweise extrem unmotivierten Rumgestehe zuzusehen, wenn man andererseits einen auf der Position hätte, der wie um sein Leben rennt.
Aber das scheint halt nunmal sein Spielstil zu sein und wenn Frei gegen Scheisse nicht 90 Minuten schafft, dann ist Klimo denke ich erste Wahl bei der momentanen Quote. Obwohl ich auch irgendwie immer den Eindruck habe, dass man ihn immer etwas mit Bankplätzen reizen muss, damit er seine Top-Leistungen bringt.
 
So sieht`s aus..
Klimo braucht halt `ne gesunde Mischung aus Druck und Chancen. Erst auf die Bank und dann mal wieder `ne Chance beim Pokal und es läuft wieder. Scheint echt so zu sein.
 
also das war im leben kein elfmeter. das war ein bilderbuch-tackling von dede, perfekt zur ecke geklärt, aber nie im leben ein foulspiel.
 
Wer trifft, hat Recht. Das ist halt irgendwo einfach so.
Bei Klimowicz kotzt es einen nur meistens so heftig an, wie er 70% der Einsatzzeit rumsteht, lamentiert oder gegen 1,80 m -Abwehrspieler im Kopfballduell zu Boden geht. Andererseits ist er aber halt auch einfach ein technisch sehr guter Spieler der mit beiden Füssen ganz gut gegen den Ball treten kann...vom Kopfballspiel, siehe das 2:3 am Samstag, braucht man ja eh nicht reden.
Ist halt einfach schwer seinem teilweise extrem unmotivierten Rumgestehe zuzusehen, wenn man andererseits einen auf der Position hätte, der wie um sein Leben rennt.
Aber das scheint halt nunmal sein Spielstil zu sein und wenn Frei gegen Scheisse nicht 90 Minuten schafft, dann ist Klimo denke ich erste Wahl bei der momentanen Quote. Obwohl ich auch irgendwie immer den Eindruck habe, dass man ihn immer etwas mit Bankplätzen reizen muss, damit er seine Top-Leistungen bringt.

Klimo ist normal technisch sehr gut, aber manchmal, da siehts aus, als ob der nie nen Ball am Fuss hatte...:oops:

So sieht`s aus..
Klimo braucht halt `ne gesunde Mischung aus Druck und Chancen. Erst auf die Bank und dann mal wieder `ne Chance beim Pokal und es läuft wieder. Scheint echt so zu sein.

Wir brauchen ne Mischung aus Klimo und Valdez:D
Klimos Torriecher, Kopfballspiel und Valdez´Laufbereitschaft und Alter
:p

also das war im leben kein elfmeter. das war ein bilderbuch-tackling von dede, perfekt zur ecke geklärt, aber nie im leben ein foulspiel.

So sollte es fast in Lehrfilmen gezeigt werden:cool:
 
Holzbein Klimo !!! Jehaaaa..... war das wieder ein Spiel !!! Ein Kampf!!! Wie auch immer...... Valdez ist ne Gurke ....Vorbereitung angeblich bester mann aber nie macht der Tore...
 
Dede hat sich wohl nur eine Zerrung zugezogen.
Wäre nicht schön, wenn der im Derby fehlen würde.
Wenn Frei es noch nicht von Anfang an schafft, sollte auf jeden Fall Klimo neben Petric spielen.
Oder Frei und Petric von Anfang an und Klimo als Joker, denn das liegt ihm ja gut.

Mit der Leistung inner 2. Halbzeit gegen Duisburg kann es auf jeden Fall ein Derbysieg geben. Wird aber schwer, da Schlake momentan ziemlich gut ist. Ein Vorteil ist, dass mit Nutella-Kevin deren bester Stürmer fehlt.


Pokal gegen Hoffenheim is nen gutes Los. Zuhause werden wir das auf jeden Fall schaffen, auswärts wäre es schwieriger geworden. Unterschätzen sollte man diesen Dorf-Verein aber auf keinen Fall.

Im Halbfinale wäre ein Heimspiel auch enorm wichtig. Mal abwarten, aber über die Liga qualifizieren wir uns wohl nicht mehr für den Uefa-Cup:oops:


BVB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten