BVB...schwarz-gelb XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najaa BVB hat zwar gut eingekauft aber bis die ganzen neuen integriert sind dauerts .. denk mal Platz 7 ist drin!
 
ach so. Für dich ist das Ergebnis immer gleich dem Spielverlauf. Also wer gewinnt, der gewinnt auch immer verdient, egal wie das Spiel tatsächlich ablief.
 
Ach, kaum ist unser Keeper kein Rassist mehr haste wieder was neues:D:rolleyes:


Nächste Woche müssen wior Bremen putzen.
 
Ach, kaum ist unser Keeper kein Rassist mehr haste wieder was neues:D:rolleyes:


Nächste Woche müssen wior Bremen putzen.

es wird mindestens ein unentschieden. hab nämlich meinen leuten gesagt das ich keine karte brauche... die letzten vier male als ich im stadion war ham die jungs nämlich verloren... da hab ich diesmal dankend abgelehnt....
 
Rahn hat gegen Degen nachgetreten:eek: Hab ich heute in ner Zusammenfassung gesehen...
 
Jetzt müssen wir erstmal Bremen putzen um die Bayern-Verfolgung aufzunehmen:p
 
Ich sag's ja,Größenwahn beim BVB!
Ich mache dir ein Angebot: Sollte der BVB am Ende der Saison Vizemeister werden oder gar vor dem FC Bayern stehen,kriegste von mir 'ne Kiste Pils!
 
Kla hat Rahn nachgetreten hat man beim Spiel ja schon gesehen...

Ggegen Bremen können ruhig mal 3 pkt her und sind auch garnicht so unwahrscheinlich!!
 
Ich sag's ja,Größenwahn beim BVB!

Ich sags ja, man sollte nicht von einer Nase auf erstens den ganzen Verein und zweitens die gesamte Anhängerschaft schließen.

Kla hat Rahn nachgetreten hat man beim Spiel ja schon gesehen...

Ggegen Bremen können ruhig mal 3 pkt her und sind auch garnicht so unwahrscheinlich!!

Das Nachtreten war jetzt nicht sehr sehr übel, aber es war halt ein Nachtreten was auch in der 23. Minute normalerweise Rot ist.

Das mit Bremen sehe ich ähnlich. Werde mit einem besseren Gefühl ins Stadion gehen als gegen Duisburg. Dann muss nur noch das Ergebnis besser sein :D
Was mir ein bisschen Sorge macht im Moment ist Bremens Abwehr...die Form scheint ja langsam wieder zu stimmen. Sonst sollte man die aber packen können, wenn Tinga Diego an die kurze Leine nimmt.
 
kannst eventuell noch den ribery und den hoeneß draufpacken, eine ganz MUTIGE wette ;)

Ist ja keine Wette,sondern ein nettes Angebot!
Und sorry,auf Ribéry und den Hoeneß hab' ich leider keinen Einfluss.
Ich freu' mich übrigens auf das Spiel des BVB gegen Bremen,schade,dass es noch solange hin ist! Hab' eine Karte,das wird lustig.
 
Ich sags ja, man sollte nicht von einer Nase auf erstens den ganzen Verein und zweitens die gesamte Anhängerschaft schließen.



Das Nachtreten war jetzt nicht sehr sehr übel, aber es war halt ein Nachtreten was auch in der 23. Minute normalerweise Rot ist.

Das mit Bremen sehe ich ähnlich. Werde mit einem besseren Gefühl ins Stadion gehen als gegen Duisburg. Dann muss nur noch das Ergebnis besser sein :D
Was mir ein bisschen Sorge macht im Moment ist Bremens Abwehr...die Form scheint ja langsam wieder zu stimmen. Sonst sollte man die aber packen können, wenn Tinga Diego an die kurze Leine nimmt.

also mal ganz ehrlich, woher nehmt ihr denn bitte den optimismus? das war ein 3:0 gegen einen lustlosen gegner und ein mehr als glückliches 1:0 in rostock.
es war nun nicht so, dass wir die in diesen beiden spielen die gegner sowas von an die wand gespielt haben. natürlich hat sich bremen auch nicht unbedingt mit ruhm bekleckert, aber man könnte bei dortmund schon mal froh sein, wenn das mittelfeld nicht immer nur aus einer person besteht. mal ist es federico,mal kringe, mal wird das mittelfeld einfach ignoriert und der ball schön auf den schon etwa slänger nicht mehr für dortmund spielenden koller geschlagen. wenn die mannschaftsleistung als ganzes stimmt, aus dem mittelfeld mehr kommt, dann wirds eventuell nen unentschieden, aber wenns wieder son krampf wie gegen rostock wird, dann wirds ganz sicher nicht mit punkten gegen bremen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten