BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab kaum was gesehen (bis auf Kloses Tor -.-) aber dazu sag ich nur:

:) :) :) :) :)
 
unser torwart hat gestern mal wieder gezeigt das er einfach ein klasse mann ist..

ich frag mich ob der jogi das nicht sieht?der is für mich viel stärker als hille und die anderen pfeiffen da!!
 
Ca$torTroy schrieb:
unser torwart hat gestern mal wieder gezeigt das er einfach ein klasse mann ist..

ich frag mich ob der jogi das nicht sieht?der is für mich viel stärker als hille und die anderen pfeiffen da!!

tja, für dich...aber für den objektiven betrachter vielleicht nicht. ;)
 
pabeluga schrieb:
tja, für dich...aber für den objektiven betrachter vielleicht nicht. ;)


also du willst mir erzählen das er nicht seit 2-3 jahren konstant gut spielt??

jetzt sag mir nicht das der hildebrand (der handballtorwart) konstant leistung bringt?

aber von dir wirds auch nie ein gutes wort geben immer schön schlecht reden das kannste am besten..
 
gut gemacht gestern, damit hab ich nicht unbedingt gerechnet aber daher ist es um so schöner...

aber valdez hat wieder nicht getroffen...mist!!!
 
Ca$torTroy schrieb:
also du willst mir erzählen das er nicht seit 2-3 jahren konstant gut spielt??

jetzt sag mir nicht das der hildebrand (der handballtorwart) konstant leistung bringt?

aber von dir wirds auch nie ein gutes wort geben immer schön schlecht reden das kannste am besten..

Hildebrand hat ja auch gegen den BVB diese Saison göttlich gehalten.
Außerdem hat er schon 2 Torvorlagen!
Ein Tor hat er dem Frankfurter Alex Meier vorgelegt, z.B.:D:D:D

Aber mir egal, der Timo muss eh in Stuggi bleiben, weil ihn kein anderer will!

Der Pappeluga is einer von der Sorte, die nur bei Erfolgen zum VfB stehen...schwaben halt...;)
 
Saugeil, da gewinnt man beim kommenden Meister 3-1 und steht vor Buyrn, die heute ja in Leverkusen verlieren...
Hab ja gesagt, dass dat spiel einfacher wird als gegen Bochum etc.

Weidenfeller #2:)
 
Ca$torTroy schrieb:
also du willst mir erzählen das er nicht seit 2-3 jahren konstant gut spielt??

jetzt sag mir nicht das der hildebrand (der handballtorwart) konstant leistung bringt?

aber von dir wirds auch nie ein gutes wort geben immer schön schlecht reden das kannste am besten..

ja tschuldige, ich sagte doch net das der weidenfäller schlecht ist, genauso wenig sagte ich das hildebrand wunderdinge vollbringt. wo rede ich denn was schlecht?
aber ich sehe weidenfäller nicht als klare nr.2. genausowenig wie einen enke oder einen wiese oder einen hildebrand. es ist egal wer in die nationalmannschaft kommt, das macht qualitativ keinen unterschied. die unterscheiden sich alle nur in der tagesform. naja gut, wiese fällt in meinen augen etwas ab.:)
hildebrand war letzte saison nicht so prall, klar, weil es allgemein schlecht lief beim vfb, da sieht auch ein tprhüter meistens blöd aus. diese saison ist er allerdings top, seit er sich von seiner verletzung erholt hat.
 
Man muss ganz ehrlich sagen... ihr habt den besten Keeper der Liga!
Auf die Dauer doch beständiger als Enke.
 
Weidenfeller gehört in die Nationalelf,wenn was aufs Tor bekommt hält er sie grandios,wenn er keine raufbekommt,kann er sich auch nicht auszeichenen,logisch und eins ist fakt Fehler hat der schon lange nicht mehr gemacht.So und jetzt gegen Hertha,aufpassen muss man auf ugly Pantelic,Gimenez,Boateng und auf den vielleciht wieder genesen Bastürk.Hoffe auf nen gutes Spiel!:cool:
 
Bei Hertha ist nur Pante gefährlich, aber er bekommt mit den Wörnser n eisenharten Verteidiger auf de Füsse gestellt und er ist abgestellt:)

Weidenfeller ist konstant und hat seitdem er seinen stammplatz hatte, von wamusz erobert keinen groben Fehler gemacht! Anders als der Rest!
und hält auch noch richtig gut!Jetzt mal n klaren heimsieg und alles ist ok:)
 
Weidenfels hat es mehr als verdient mal mit zur Nationalmannschaft zu fahren...
wenn nicht anch so´ner Leistung, wann dann!?
 
metz schrieb:
Weidenfels hat es mehr als verdient mal mit zur Nationalmannschaft zu fahren...
wenn nicht anch so´ner Leistung, wann dann!?


ganz genau...

von leistungsprinzip kann echt keine rede mehr sein
 
Und Dortmudn schreibt schwarze Zahlen....am ende soll es ein Gewinn von ca. 10 Mio. sein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten