BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, du kannst keinen ze Roberto in die IV stellen....Piennar hat einfach nicht die Veranlagerungen fürn RAV, der ist ein Zentraler!
 
unfug, wenn du tyralla hinten rechts hinten stellen willst, kannste das mit pienaar auch so machen...die technischen qualitäten hat der locker...der vergleich mit ze in der iv hinkt genauso wie meine oma...von seinen tollen veranlagungen für die zentrale (da wo man u.U. mehr gegenspieler hat) hat man bis jetzt ja noch nix gesehen, vllt tät ihm eine position in der er weniger bedrängt wird sowieso mal besser...
 
der Vergleich war darauf bezogen, dass nicht jeder gute Spieler jede Position spielen kann!
Aber Tyralla halte ich für n bissl sinnvoller, da er auch n aussenstürmer ist....und Pinaar in den vorigen Spielen nicht unbedingt überzeugt hat!
 
Juppe schrieb:
unfug, wenn du tyralla hinten rechts hinten stellen willst, kannste das mit pienaar auch so machen...die technischen qualitäten hat der locker...der vergleich mit ze in der iv hinkt genauso wie meine oma...von seinen tollen veranlagungen für die zentrale (da wo man u.U. mehr gegenspieler hat) hat man bis jetzt ja noch nix gesehen, vllt tät ihm eine position in der er weniger bedrängt wird sowieso mal besser...

hm vielleicht als zeugwart ,-)

ne keine ahnung, also ich denke weder tyralla noch pienaar wären der weisheit letzter schluss, ne also da wird nichts gehen denk ich ..
und was is mit brzenska .. ach keine ahnung soll er sons mit 3:4:3 spielen :D :D :D
 
metz schrieb:
Kann Amedick nicht RAV speilen!?


Ja, kann er und vrzogic kann da auch spielen. Eigentlich links aber rechts geht auch. Risiko zwar aber theoretisch machbar.
Tyrala wohl eher nicht, weil er zu offensiv ist.- Der Defensiv schon schwach. Pienaar ist n klassischer zentraler Spieler, der würde niemals die rechte Bahn halten. Brzenska wäre zur Not eine Alternative.
Ist Kringe denn verletzt??? Also fällt der defintiv aus?
 
metz schrieb:
gegenm Bremen wird es ein leicheres Spiel als gegen Aachen, Hannover, Bochom, klingt zwar doof, aber ist halt immer so...man hat nichts zu verlieren. man spielt es einfach runter....ok ein 6-1 darf es nicht werden, aber auch wenn wir verlieren in Bremen, gegen den kommenden Meister kann man verlieren!
jo genau, mir sind solche gegner lieber als sowas wie cottbus, aachen etc.
 
Sebo Supreme schrieb:
Ja, kann er und vrzogic kann da auch spielen. Eigentlich links aber rechts geht auch. Risiko zwar aber theoretisch machbar.
Tyrala wohl eher nicht, weil er zu offensiv ist.- Der Defensiv schon schwach. Pienaar ist n klassischer zentraler Spieler, der würde niemals die rechte Bahn halten. Brzenska wäre zur Not eine Alternative.
Ist Kringe denn verletzt??? Also fällt der defintiv aus?

Vrzigic ist aber Verletzt, Kreuzbandriss vor der Saison! Was denn auch sonst:D
Bremen spielt mit einer Raute und geht nicht so stark über die aussen, Schluz ist ehr der Defensive und Wome ist auch net sooo stark...Tyralla würde ich vorziehen!
aber Kringe fällt ja eh nicht 100% aus und ne chance besteht!
 
Mal sehen,was das heute wird,aber eins ist klar,wir brauchen die punkte,die wir bei den vermeintlich schelchteren teams nicht geholt haben und heute muss der anfang gemacht werden!
 
david16 schrieb:
Mal sehen,was das heute wird,aber eins ist klar,wir brauchen die punkte,die wir bei den vermeintlich schelchteren teams nicht geholt haben und heute muss der anfang gemacht werden!


jap.. ich tippe mal seeeehr optimistisch auf ein glückliches 1:0 für dortmund durch frei in der 84. minute
 
Ja,ja ich habs gesagt,dass Dortmund heute gewinnt,hammer,frei,kruska und tinga die torschützen.Dortmund hat hammer gespielt,dank dafür!
 
ich könnt mir den arsch abärgern, dass ich das weder heute noch morgen sehen kann ...ah ...wars echt so gut ?
 
ah am selbstvertrauen hats ja bei diesen kühnen aussagen vonwegen tabellenführung und so nie gemangelt ;-)
 
ich kann nicht mehr.. wäre beim spiel fast gestorben.. ein hoch auf weidenfeller.... scheiss arbeti deswegen konnt ich nicht mitfahren.. morgen früh um 6 wird die karte gestochen und ich feier weiter den bvb!!!



ICH KANN NICHTM MEHR, DANKE BEEEEEEEEEVAAAAAAAAAUBEEEEEEE



ABER EINS,ABER EINS..... DAS BLEIBT BESTEHN....


BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
 
Wir singen schwarz
wir singen gelb
wir sind der geilste Club der welt
:)

Weidenfeller #2 in Deutschländ!!!!!
Hammer, hammeeeeer!:)

bin dicht,3 punkte, gutes spiel, glüüüücklich!!!:):cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten